Hallo Nusskuchen,
die entscheidende Liste steht leider in der geschlossenen TS-Gruppe:
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... en#p155489
daher antworte ich Dir mal öffentlich.
-> Wirklich kompetent und zu empfehlen ist hier in Nürnberg der Psychiater (Arzt) Tobias Müller
https://www.psychiater-nuernberg.de/tobias-mueller.html
(Zu Fuß vom HBf gut erreichbar) -> Allerdings ist es sicher nicht einfach, dort freie Termine zu erwischen.
Liebe Grüße
Andrea
P.S. Herr Müller betreute viele Betroffene, mich z.B. bei der NÄ 2008 und kennt sich wirklich sehr gut aus.
(Psycho-)Therapeut/in im Raum: Würzburg <- Kitzingen -> Nürnberg
-
ab08
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 0
Re: (Psycho„)Therapeut/in im Raum: Würzburg <„ Kitzingen „> Nürnberg
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
-
Ronda_PTL
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Kontext bezogen
- Wohnort (Name): Franken
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: (Psycho„)Therapeut/in im Raum: Würzburg <„ Kitzingen „> Nürnberg
Zwar schon älter der Thread, aber ich brauche auch immer mal wieder TIPPS zu geeigneten Kontaktempfehlungen für auf CD/TS/TG Menschen. Also Psychotherapeuten, da wir in der Region zwar jede Menge Praxen haben, die aber nicht mit diesem Angebot öffentlich werben. Wäre hilfreich, falls du mir sagen kannst, ob Du noch andere kennst (Raum Unterfanken).Theresa77 hat geschrieben: Sa 28. Jan 2017, 22:44 Hallo Nusskuchen,
In Höchberg gibt es eine Frau Dr. Daniela von Baumgarten die sich mit der Thema Transsexualität auskennt. Bin selber bei Ihr gewesen. Neben Einzelsitzungen bot Sie damals auch Gruppenstunde an.
Liebe Grüße Theresa
Danke schon mal
LG Ronda
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [†John Lennon]
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)