Die Erpressung
Die Erpressung - # 7

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
LanaX
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Die Erpressung

Post 91 im Thema

Beitrag von LanaX »

Ich bin ebenfalls neu im Forum und deine Geschichte ist einfach klasse!

Gibt es die 18+ Version vielleicht auch für mich? ;)

Liebe Grüße
Lana
Sandy123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 92 im Thema

Beitrag von Sandy123 »

Hi Sabine,

hab deine Erste Geschichte schon gelesen bevor ich mich hier angemeldet habe, eben gerade habe ich das 1. kapitel der 2. Geschichte gelesen und es ist so wie der erste Teil einfach Wundervoll, du hast ein großartiges Talent zu schreiben und ich würde mich freuen wenn ich auch den Ü18 PDF Teil bekommen würde.

Lg Sandy
Lg Sandy

PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 93 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Sabine. Ich bin erst vor 2 Tagen auf deine Geschichte gestoßen. Ich bin jetzt am letzten Kapitel angekommen und hoffe die Geschichte geht weiter. LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Joyce

Post 94 im Thema

Beitrag von Joyce »

Hallo liebe SabineSKD, ich bin erst vor kurzem auf Deine Geschichten von Gaby und ihren Freundinnen gestoßen. Ich habe Sie verschlungen. Man wünscht sich Gaby zu sein. Besteht immer noch die Möglichkeit die Geschichten per PDF zu bekommen? Du musst unbedingt weiter schreiben. Liebe Grüße Joyce
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 95 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

@Joyce:

Letzte Aktivität:Mo 30. Mai 2016, 17:41

Ich glaub, das wird nix mehr :(
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Meike_S

Post 96 im Thema

Beitrag von Meike_S »

Diese Story liest sich sehr gut. Da könnte man glatt ein Film draus machen. Schade nur das der Schreiber seit Mai 2016 abgetaucht ist. :(
Livia206

Post 97 im Thema

Beitrag von Livia206 »

Ich find die Story auch sehr gut geschrieben, meinen Respekt an den/die Autor/in.

Ich finde es ebenfalls sehr schade, das man von dem Schreiberling nichts mehr hört/liest.
Sollte er/sie mal wieder auftauchen, wäre eine Fortsetzung echt wünschenswert.
Joyce

Post 98 im Thema

Beitrag von Joyce »

Schade das es nicht weitergeht.
SabineSKD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 99 im Thema

Beitrag von SabineSKD »

ES GEHT ENDLICH WEITER

siehe hier viewtopic.php?f=6&t=13394&p=156601#p156600
Gruss eure Sabine
privatone

Post 100 im Thema

Beitrag von privatone »

Hallo Sabine,

leider bin ich erst jetzt auf dieses Forum gestoßen .... habe Deine Geschichte in allen Einzelheiten gelesen und muss sagen - sie hat mich mehr wie gefesselt.

Sicher schreibst DU solche Gedanken öfters, hast Du hier noch weitere veröffentlicht? Wär mir eine Freunde ;O)
SabineSKD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 101 im Thema

Beitrag von SabineSKD »

Mir fehlt einfach gesagt die Zeit, und da ich leider seit 4 Jahren keinen richtigen Urlaub mehr machen konnte und ich so nie wirklich die Ruhe finde da mal loszulegen, mein normales RL ist schon sehr gut ausgelastet und meistens wenn ich mal was schreiben wollte dann kommt da wieder etwas dazwischen.

Ich habe ja jetzt den zweiten Teil auch geteilt denn es gibt da noch so viel was an Ideen schon abgelegt ist.

Das ganze sind Probleme die durch meine Arbeit herkommen, leider hab ich vor den besagten 4 Jahren einen neuen Chef bekommen der gerne USA Verhältnisse hätte (wenn es sein muss 24H Arbeiten am Stück) und es gibt immer Probleme wegen Urlaubsplanung aber leider bessert sich das nicht, und bis auf das macht mir mein Job auch spass und brauchen tut man ihn ja auch.

Das Jahr hat also einfach zu wenig Tage für das was alles gemacht werden müsste :-)

Mal sehen wie es ab diesem Jahr läuft da größere Änderungen in der Firma anstehen und ich mit etwas Glück dann einen anderen Chef bekomme, wo man auch mal was länger planen kann.

Aber wegen anderer Geschichten , es gibt da noch 2 andere alte Projekte und 2-3 kurze aber in der Regel sind diese in der Form nur für 18+ und da ist es das Problem mit den veröffentlichen.

Selbst jetzt beim 2 Teil hab ich mit 2 Kapiteln das Problem das ich diese hier im Forum wohl nicht einstellen kann und gekürzt wären das dann wohl eher 10 Sätze die aber keinen rechten Sinn ergeben.

Ich habe jedenfalls die Hoffnung noch nicht aufgegeben das es noch mehr geben wird :-)
Gruss eure Sabine
SabineSKD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 102 im Thema

Beitrag von SabineSKD »

Hallo.

Wegen der ab 18 Variante habe ich da leider das Problem das ich keine Altersverifikation machen kann und ich somit Jugendlichen Zugang gewähren würde (mir wurde schon mit Klage gedroht).
Leider gibt es keine (für mich) sinnvolle Lösung wie ich das bewerkstelligen soll, auch das wo es die Geschichte alsbald in einer neuen Version geben sollte.

Die Möglichkeiten die es gibt kosten entweder Geld, sind aufwendig (Videochat müsste man aufzeichnen, das darf man aber nur wieder mit schriftlicher Genehmigung) oder sind eigentlich nur Geschäftsleuten möglich zu nutzen.
Selbst eine richtige Veröffentlichung scheitert, da ich noch keinen gefunden habe der dieses für Deutschland anbietet (ohne nicht alles am Werk zu verlieren).

Somit kann ich aktuell keine PDF mehr rausgeben, da mir das Risiko zu groß ist, an jemand zu geraten der einem was anhängen will.
Gruss eure Sabine
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna

Post 103 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

SabineSKD hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 13:51 Selbst eine richtige Veröffentlichung scheitert, da ich noch keinen gefunden habe der dieses für Deutschland anbietet (ohne nicht alles am Werk zu verlieren).
Hallo Sabine,

schau mal bei "Books on Demand" (BoD) nach. Wenn Du eh alles selbst machen möchtest, könnte das eine gute Lösung für Dich sein...
https://www.bod.de/

Bleib kreativ!
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
SabineSKD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 104 im Thema

Beitrag von SabineSKD »

Hallo Sahra
Ja aber auch die veröffentlichen keine 18+ Geschichten - das ist das Problem.
Gruss
Gruss eure Sabine
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“