Implantate sind auch nicht "ungefährlich", aber was erfüllt schon diese Eigenschaftsbeschreibung. Schließlich ist das ganze Leben gefährlichBrustimplantate wären die einzige Alternative - Hormone sind viel zu gefährlich
Gruß
Anne-Mette
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Implantate sind auch nicht "ungefährlich", aber was erfüllt schon diese Eigenschaftsbeschreibung. Schließlich ist das ganze Leben gefährlichBrustimplantate wären die einzige Alternative - Hormone sind viel zu gefährlich
Auf was bezieht sich deine Aussage, dass Hormone viel zu gefährlich sind?Gerhard hat geschrieben: Brustimplantate wären die einzige Alternative - Hormone sind viel zu gefährlich und können bleibende Schäden bewirken.
Huhu,ulla hat geschrieben: Mo 8. Mai 2017, 16:28 Wer dem Weg zur weiblichen Angleichung geht,wird schnell erkennen,daß es wichtigere Baustellen außer Oberweite gibt.
Gruß Ulla
Ich glaube das lässt sich nur sehr schwer bis garnicht erahnen, welche Reaktionen folgen (würden).Mina hat geschrieben: Mo 8. Mai 2017, 20:24In meiner Strasse, beispielsweise, kennen mich alle Nachbarn. Sie kennen mich als Kerl und als echten Kerl. Sie wissen nichts über Mina. Ich stelle mir vor alias Mina vor die Türe zu gehen oder in den Garten. Klar würden sie mich auf den zweiten Blick direkt erkennen. Und ich wüßte um ihre Reaktionen.
Ebenso in meinem Arbeitsumfeld. Keine Chance da Toleranz zu finden - never ever!!!
Huhu Anja,Anja hat geschrieben: Di 9. Mai 2017, 14:00 Was ich damit sagen will, wir haben nicht den Hauch einer Ahnung, wie jemand auf ein Outing reagieren würde.
Na, wenn du wie John Wayne durch die Strassen gondelst schleppe ich Katapulte nach Gondor...Mina hat geschrieben: Mo 8. Mai 2017, 18:53... wie John Wayne persönlich durch die Strassen zu gondeln...