Wochenende .... Hatte viel um die Ohren, doch heute bin ich wieder unterwegs gewesen, wie mittlerweile fast jedes Wochenende. Tut halt echt gut, nur die Zeit am WE ist immer so knapp

Doch heute konnte ich mich mal ganz in Ruhe fertig machen (echt selten) und dann ging es erst mal in die Nähe von Esslingen. Etwas abgelegen hab ich einige Fotos gemacht und bin danach einfach sehr weit die Strasse lang marschiert. Da waren nur wenige Menschen unterwegs von denen ich mich gar nicht beeindrucken lies.
Dann ging es ab nach Esslingen in die City und bis zum Weihnachtsmarkt (der war mir dann doch zu voll - das mag ich nicht das Gewusel). Also habe ich die Fussgängerzone in allen Winkel unsicher gemacht und irgendwann auch mal eine spiegelnde Fensterscheibe gefunden - gute Gelegenheit um ein Selfie zu machen - Spiegel sollten Pflicht in jeder Stadt werden
Reaktionen von meiner Umwelt gab es keine gravierenden (zumindest hab ich das so empfunden). Blicke hab ich schon geerentet, doch das waren sicher zum einen eher belanglose und zum anderen haben mich ein paar Frauen (!) eher tiefer richtung Beine gescannt

(das konnte ich "heimlich" in den Fensterscheiben der Schaufenster sehen) Da gab es keine zweiten Blicke ins Gesicht, sondern mehr nach unten. Es waren auch reichlich kleine Kinder unterwegs (die mich sonst schon mal enttarnt hatten), doch auch die haben mich entweder nicht wahrgenommen oder ich war einigermassen gut getarnt auf etwas Distanz. Oder es lag an meiner heut recht gut vorhanden Selbstsicherheit die ich ausgestrahlt habe

Nur zwei Mädels so knapp 18 liefen VOR mir. Plötzlich drehten sie sich suchend um und sind dann schnell atmend viel schneller kichernd weiter gelaufen - ich denke die hat mein Parfum genervt, das schon SEHR intensiv ist (Dior Addict blau - hatte ich mir die Tage gegönnt). Ich mag es, auch wenn man das im Auto noch am nächsten Tag wahrnimmt
Am Ende bin ich noch am Neckar entlang spaziert mit Musi in den Ohren. Das hätte ich mich "früher" - immer in Hab-Acht-Stellung - nicht "getraut" !!! Doch heute war ich bei den Stunden draussen unter den Menschen insgesamt doch recht entspannt und so konnte ich auch ein paar schöne Fotos noch abseits am Neckar machen, als ich das Yvi-Sein einfach nur genossen habe. Dann wurde das Wetter doch zu ungemütlich, der Regen stärker und mir kalt (hatte den Schal vergessen), da bin ich dann ab ins Auto und hab mich schweren Herzens wieder abgeschminkt
Klingt vielleicht doof, doch irgendwie bin ich stolz, dass ich das heute durchgezogen habe, denn der "Plan" war ab ins Gewühle (City) wenn es noch taghell ist. Einfach nicht drüber nachdenken und Yvi sein und genießen. Also sicher war das nicht gaaaaanz ohne Nachdenken, doch die Unsicherheit war viel kleiner als sonst. Hab mich im Outfit mit den kniehohen Stiefeln, Mini und Winterjacke auch prima gefühlt
Und hier noch ein paar Pics:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.