Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 11

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): 98xxx

Re: Yvonne unterwegs ...

Post 151 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena »

Hi Yvonne,

ich finde Du machst das richtig gut. Ich werde von Dir lernen.
Was nimmst Du genau um den Bartschatten "zu vertuschen"?

Gruß Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau

Post 152 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Tessa - danke Dir (moin)

Schau mal hier, da steht wie ich mch rasiere und da findest Du auch sonst noch tolle Tipps:
viewtopic.php?f=9&t=12439&start=30

Zum Abdecken nehme ich Kryolan, das deckt prima ... (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 153 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Yvonne war wieder auf Tour ..... (smili)

Nachdem ich einige Outdoor Erfahrungen alleine gemacht habe, war ich nun wieder zum ersten Mal auf dem Transtalk in KA. Doch von vorne:

Von der Arbeit total abgehetzt mit dem Zug aus der Ferne daheim angekommen hab ich mich schnell umgezogen - alles was ich brauchte hatte ich schon am WE davor rausgelegt. Also ab ins Auto und los einen Park & Ride Parkplatz angesteuert. Der musste zeimlich in meiner Nähe sein, damit ich zumindest noch etwas Tageslicht hatte. Diesmal war ich völlig entspannt und hab mich zügig, doch ohne Hetzen fertig gemacht und war für "im Auto" zufrieden. Dann ein paar Mal noch an den Kofferraum und schon jetzt hab ich das Gefühl en femme unterwegs zu sein genossen :D

Weiter auf die Autobahn und es kam eine große Raststätte. Sollte ich kurz ..... Ach wer weiss wieveil Verkehr/Stau später noch ist, also ab auf das Mädels-WC. gar nicht groß zögern im Auto, sondern einfach los und rein in die brechend volle Raststätte :lol: Es war nicht ganz einfach für mich, doch schon viel leichter und ich habe mir auch hierbei Zeit gelassen. Vor dem Spiegel die Haare noch etwas in Form gebracht ( Blicke von einigen Frauen "kassiert" - doch nicht unfreundlich, wohl eher überrascht und fragend "Ist das .... ?") Zurück ins Auto und die Nägel noch lackiert.

In KA dann doch recht früh angekommen und die Zeit habe ich genutzt um mich in die Heels zu schmeißen um dann schon in der Nähe vom Hotel die Gegend unsicher zu machen. Und es gab keinerlei auffällige Reaktionen von den Menschen um mich, war allerdings auch mittlerweile dunkel.

Nun ab ins Hotel, die hohen Sandaletten an und vom Parkplatz aus ganz oben den Fahrstuhl genutzt. Dass der direkt in den Penny Markt im EG führte wusste ich nicht :shock: doch egal :P Also einfach raus über den Parkplatz, von zwei Männern die mich kaum von vorne sehen konnten gab es ein paar Rufe und ab in die Party.

Hier konnte ich Euch Mädels vom Pforzheimer Stammtisch wiedersehen, Mädels aus dem Forum hier real kennen lernen und auch ganz neue kennen lernen )))(: )))(: )))(:
Es war eine tolle Atmosphäre, wenngleich ich mich bald heiser fühlte, da die Musi doch recht laut war. Die Outfits alle Mädels waren bunt gemischt: Viele Dirndels, Alltagstauglich bis hin zu richtig auffällig. Fand ich sehr spannend. Eine Biofrau die schon bei mir bekannten Mädels sass begrüsste ich auch - erst danach hatte ich erfahren, dass sie gar nicht dazu gehörte, doch neugierg war und einfach auf die Gruppe zuging. Sie mussterte mich mehrfach - doch sehr positiv - und meinte "Was für Beine ..." Freu :mrgreen: Genauso wie viel später noch ein Frau vom Nachbartisch kam und fragte warum wir das hier machen: Als Job, Hobby, .... ? Wir antworteten gerne und fanden das sehr positiv und als die vier gegangen sind musste ich ihr das auch noch sagen: Finde es klasse einfach direkt zu fragen ! (smili)

Die Zeit ging viel zu schnell rum und ich musste ja noch gut eine Stunde fahren .... Also schwerern Herzens verabschiedet von der Runde, die langsam schon kleiner wurde. Unterwegs habe ich mich dann abgeschminkt (hatte hierbei noch überlegt ob ich noch etwas rumlaufe, doch ich wollte auch nicht zuuuu müde weiter fahren - die Vernunft war zum Glück noch da) und war um 4:30 echt erledigt zu Hause - doch mit einem sehr schönen Gefühl ))):s

Es war ein toller Abend mit Euch - war danach richtig geflasht )))(:

Vergessen hatte ich (wie Du auch Lara :P ) Fotos zu machen, doch immerhin habe ich beim gehen vor dem Mädels WC noch ein paar Pics von mir gemacht:
Viele von Euch meinten ja die Strumpfhose sei echt Klasse - mit der hab ich mich auch super wohl gefühlt :D

Freu mich schon jetzt auf das nächste Event wo ich es wieder schaffe dabei zu sein .... (888)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 154 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Mein Erfahrungen von heute muss ich Euch einfach schreiben ....

Yvi wollte wieder raus (smili) Also alles gepackt und ab ins Auto und zum Park & Ride Parkplatz gefahren. Dort hab ich dann mit mir gehadert ob ich mich zurecht mache (Hatte von Zuhause nur Strumpfhose, BH und Oberteil an). Ich wollte zwar, doch ich war auch ziemlich erledigt (war ne heftige Woche - 12 h und mehr Arbeit am Tag) :roll: Dann hab ich Folgendes gemacht: Hab mir einfach die Perrücke aufgesetzt (die mit kurzen Haaren) und ich hab mich gleich anders gefühlt .... Also hab ich die Reihenfolge beim Schminken mal geändert: Perrücke wieder ab, Augenbrauen wachsen, Grundmakeup drauf, Puder und Rouge. Jetzt schon das Kaperl wieder drauf und erst jetzt hab ich mich - schon als Frau fühlend - weiter zurecht gemacht. Dabei konnten mich andere auf dem Parkplatz auch nicht wirklich stören - ich war praktisch schon verwandelt (smili)
Leider schon wieder die Fotos vergessen, doch ich sah etwa so aus wie beim letzten Mal.

Es war ein Schönes Gefühl als ich immer mehr Yvonne wurde und die Energie kam auch zurück. Jetzt noch ne enge Jeans an und fertig. Ich überlegte ob ich endklich mal als Yvi Shoppen gehe ..... (war ja bisher immer nur als Mann dabei unterwegs). Ich wusste es gab da beim Deichmann diese Schuhe .... Winterstiefel kniehoch und in 50 km Entfernung von mir in meiner Größe (44). Also los geht's !!! 8)

Schuhladen:
Der mit dem D vorne - will ja keine Schleichwerbung machen :wink: Hab "meine" Schuhe gefunden - also nach etwas Überwindung rein da. Ja es gab Blicke, doch eher flüchtige und auch wenn ich innerlich erst mal fast gestorben wäre, wurde ich immer ruhiger .... Sie passten prima, waren jedoch ganz flach. Also hab ich noch weiter gesschaut. Der Laden wurde voller, doch ich immer sicherer. Dann habe ich andere gefunden mit so 7 cm Abssatz - alltagstauglich und in 44 :) Also hab ich die auch probiert und sie passten super. Nur war die Innensohle bei rechten Schuh total verschoben eingeklebt :shock: Also Mut zusammen nehmen und ab zur Verkäuferin: Gefragt ob es die nochmal gibt ? "Nein, doch wir können sie gern nochmal bestellen. Bitte die Kollegin an der Kasse fragen." Hab ich dann gemacht. Name, Telefonnummer .... ich krieg dann ne SMS wenn sie da sind. Noch ein schönes WE gewünscht, sie mir auch und dann weiter.

Ab zum Kik - der war direkt nebenan:
War ja schon mal in einem, doch hatte da fast Panik bekommen und musste schnell wieder raus. Heute war das ganz anders: Alles in Ruhe angeschaut, einiges gefunden und anprobiert. EIn Oberteil in schwarz gefunden und eine Art Longshirt oder wie auch immer man das nennt. Grau milliert - als ich das anprobiert hatte wusste ich: Das MUSS ich haben :mrgreen: Ab zur Kasse wo gerade Staub gesaugt wurde (hatte nicht mehr soooo lange offen). Ich hatte dann Platz gemacht damit sie auch da ran kam wo ich stand. Sie sagte dann "Ach geht schon - das passt." Ich frech "Na sonst werd ich noch mit aufgesaugt!" Und zusammen mit der Kassiererin blödelten wir etwas rum :P Haben mir auch ein schönes WE gewünscht und ich bin zufrieden raus (smili)
Hmmmmm da war noch ein DM Drogerie Markt .... solltze ich .....

Drogerie:
Ich suche immer noch Zehenspreizer zum Nägel Lackieren damit ich nicht immer Zewa dazwischen stopfen muss. Hab das nicht gefunden .... Sollte ich auch hier eine Verkäuferin ansprechen ? Nun warum nicht ! Also eine gesucht und auch sie war super freundlich. Kam mit mir mit durch den halben Laden, doch leider waren die schon ausverkauft.
Es lief einfach Klasse heute und irgenwie hatte ich das Gefühl es ist gar kein großes Problem! Lag das an den Läden oder an meinem Kopfkino, das immer ruhiger wurde .... ? Ich suchte mitterweile ganz geziehlt und hab mich von anderen gar nicht beeindrucken lasssen. Doch ich denke relativ dezent mit grauer Jeans und schwarzem Pulli, dazu schwarze Sneaker - da war ich schlicht weg auch nicht so auffällig. Und von hinten kaum als Mann zu enttaren 8)
Ich wollte es genauer wissen und da kam mir die Idee: Ich hatte in der Nähe mal gewohnt und da gab es einen:

Netto Supermarkt:
Der war proppe voll und ich brauchte eigentlich gar nichts. Doch ich bin einfach durch die Regale gestöbert. Die Kassiererin an der Kasse wirkte irgendwie auch echt freundlich (oder schon wieder nur meine Wahrnehmung ?) .... Und die Schlange an der Kasse war lang. Erneut dachte ich: Jetzt oder nie ! Also eine Multivitaminaft geholt und ab zur Kasse. Der Mann vor mir schaute wohl 2-3 mal. Passiert ist sonst nichts. Ausser das auch hier (technisch) nicht alles glatt lief (bin ich als Mann auch gewöhnt): Der Scanner wollte den Drink einfach nicht lesen und es dauerte. Also hab ich nen blöden Spruch gemacht "Der wehrt sich aber hartnäckig, doch irgendwann verliert er !" Die Verkäuferin schien froh, dass ich nicht irgendwie "Ärger" machte, weil es dauerte, lachte mit und machte auch nen Spruch. Erneut ganz unkomplizier (smili)

Der Spaziergang:
Es war ein toller Nachmittag/Abend - nur war ich immer auf flacher Sohle unterwegs, liebe doch aber die Heels so sehr :mrgreen: Nun in der Nähe vom Netto kannte ich eine asphaltierten Weg der durch die Weinberge führte. Es war zwar schon dunkel, doch ich bin erst durch den Ort gestöckelt und dann den Weg ne ganze Ecke hoch. "Oben" (ok so arg hoch war es nicht :lol: ) habe ich mich einfach nur wohl gefühlt und den Moment genossen .... ))):s

Es war ein tolles Outdoor Erlebnis und ich denke das lag vor allem an meiner inneren Einstellung die ich gefunden habe. Einfach selbstbewusste auftretetn dann klappt das. Habe schon gemerkt dass (vor allem im Schuhladen) einige jüngere Männder recht verwirrt geschaut haben als ich beim Anprobieren der Schuhe war. Wäre ich dann äusserlich nervös geworden Innerlich war ich es ja) - ich denke dann hätte schon mal blöde Sprüche oder eine Art Belächeln kommen können. Doch so haben sie sich das bei ein sehr großen und selbstbewussten Yvonne wohl nicht getraut und sind einfach weiter gezogen :mrgreen:

Denke das war heut ein ziemlich grosser Schritt für mich, da ich jetzt sicher besser damit umgehen kann und mich schneller runter fahren kann, wenn es (innerlich) unangenehm wird )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Nachteule
schau
Pronomen:

Post 155 im Thema

Beitrag von Nachteule »

Hallo Yvonne,
das liest sich ja prima. (ap)

Du solltest solche Ausflüge vielleicht immer nach einem anstrengedem Arbeitstag machen, dann ist nicht mehr so viel Energie für das Kopfkino übrig....
tolles Rezept - muss ich mir merken... duck und wech. :lol:

Nee, im Ernst, freue mich für dich, und mein Akku wird mit solchen Berichten auch immer ein Stück mit aufgeladen. :wink:

Liebe Grüße
Andrea
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 156 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuuhuuuuu Andrea (moin) Stimmt das ist ein prima Rezept - solltest Du Dir patentieren lasssen :lol:
Du meintest doch "en femme ANSTELLE von Arbeit" oder hab ich das etwa falsch verstanden .... :mrgreen:

Ja ich hab es echt genossen und das auch im Hellen und nicht erst als es dunkel war und ich bisl getarnt war.
Zumal der Netto eh im vollen Neonlicht erstrahlt. Doch egal - es war Klasse (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
LaraCD
registrierte BenutzerIn

Post 157 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Wow Yvonne. Glückwunsch zu Deinem tollen Ausflug (ap)
Wirklich klasse, wie Du das alles gemacht hast. Das Kopfkino ausschalten und dann einfach genießen. Toll.
Ich wünschte ich könnte auch so spontane Shopping Touren unternehmen, aber mit Kind ist das derzeit leider nicht drin. Naja irgendwann mal.
Freue mich aber sehr für Dich und bin mir sicher, dass die Aufregung von mal zu mal weniger wird.

LG,
Lara
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 158 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Danke Dir Lara ))):s
Wird sicher nicht immer so unkompliziert sein und auch mal doofe Sprüche geben, doch ich merke wie es insgesamt besser wird. Am Supermarkt in der Schlange an der Kasse - dabei wäre ich vor Wochen wahrscheinlich noch unmittelbar gestorben :lol: Was NICHT bedeutet dass ich das jetzt immer einfach machen kann, ganz ohne komische Gefühle - die werden schon noch dabei sein. Mir scheint es ist etwa so: Ich muss en femme so richtig reinkommen in die Gedanken "egal was andere Denken" (als Mann kann ich das hervorragend 8) ) und dann wird das zum Selbstläufer. Also die Grundstimmung vor 2 Monaten und heute dazu ist definitiv eine ganz andere.
Mit Kind ist das komplizierter, doch mal ne Auszeit ist doch vielleicht auch möglich um mal spontan was zu unternehmen (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Kornelia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): C.........

Post 159 im Thema

Beitrag von Kornelia »

Hallo Yvonne,
gratuliere zu deinem tollen Ausflug,mach weiter so,ich wünsche dir Alles Gute ))):s
LG
Kornelia
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 160 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

So muss Euch erst mal ein "komisches Erlebnis" schreiben:
Ich dachte mir gestern Abend: Halloween - super, da kann Yvi dann direkt mal von Zuhause los.
Hab mich also zurecht gemacht (vorher Google gefragt) und hatte auch Lust drauf mich zu "verkleiden".
Also geschminkt, umgezogen und zum ersten Mal direkt von Zuhause los !
Das Schminken war jetzt nicht spektakulär für Halloween, doch ich war EIGENTLICH ganz zufrieden ....

Eigentlich deshalb, weil ich schon beim Autofahren spürte, da passt was nicht !
Ich habe mich wirklich verkleidet gefühlt - das war NICHT Yvonne !!! :shock: :?
Ich hab das dann schnell abgebrochen und bin wieder nach Hause, weil es mir dabei nicht gut ging !

Es war ein Spass, ja. Doch weit entfernt von dem wunderschönen Gefühl wenn ich Yvonne unterwegs ist

So sah ich aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 161 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Doch HEUTE .... da hatte ich ein sehr schönes Erlebnis: Ich war unterwegs und habe es genossen )))(:
Wollte einfach weiter "üben" mit dem Outdoor gut klar zu kommen und es lief prima.
Wohin ich so gegangen bin bleibt mein kleines Geheimnis .... :P
Doch zu dem Anlass durfte es durchaus auffälliger sein - insofern habe ich mich kräftig geschminkt.
Gab allerdings - berechtigte - Kritik für meine Augenbrauen: Die verlaufen nur nach oben, das geht also besser 8)

Hier ein paar Fotos - hundert mal besser als Halloween :lol:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
heike65

Post 162 im Thema

Beitrag von heike65 »

Tolle Bilder.
Zum Thema Augenbrauen: Wichtig ist auch die Symmetrie, die Anfangespannte und Breite deiner
Brauen stimmen nicht überein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 163 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Scalar28 (moin) Ja das krieg ich nicht immer so genau hin wie ich es gerne hätte und da beide Seiten von Natur aus recht unterschiedlich sind ist das eine echte Herausforderung 8)

@All: Gestern gab es ne SMS von dem Schuhladen mit D in weisser Schrift grün hinterlegt :lol: Mein Stiefel die ich bestellt hatte sind da. Also hab ich mich zurecht gemacht (wieder im Auto - bin dabei immer entspannter) und bin mit dem Ergebniss heute SEHR zufrieden !!! ))):s Das Makeup sollte dezent sein (für meine Verhältnisse :P ) nicht zu auffällig. Habe ein graues Oberteil angezogen in das ich mich beim Kauf vor einer Woche gleich verliebt hatte und dazu einen schwarzen Mini, ne graue Strumpfhose und schwarze Sneaker - erstmal 8)

Zunächst hab ich ein paar Knie hohe Stiefel nochmal anprobiert die ganz flach sind und somit auch Autofahrt tauglich sind. Also mussten die auch mit. Ab zur Kasse und nach meiner Bestellung gefragt - "Wollen Sie die noch mal anprobieren ?" - Ja sehr gerne ! Also da auch nochmal rein und mit ca. 8 cm Absatz laufen sie sich prima bequem. Gezahlt, noch nen Pflegetipp bekommen und zufrieden aus dem Laden raus (smili) "Schönes Wochenende wünsche ich" - noch von beiden Verkäuferinnen im Kassenbereich bekommen und erwiedert :D

Zwischendurch auf dem Rastplatz ab zur Damentoilette - bin gespannt ob ichrgendwann ALS MANN mal die falsche Tür nutze :lol:
Wollte noch zu einem anderen Shop recht weit weg in Ulm, weil die super coole Heels mit Riemen hatten, da rutsch ich sicher auch bei schnellem Gang nicht raus. Doch hab angerufen und sie waren leider doch nicht da (zum Glück keine Fahrt umsonst). Auch hier die freundliche Frage ob sie nicht bestellen soll .... Doch das versuche ich wenn dann mehr in der Nähe.

Da ich noch etwas Zeit hatte bin ich nach Heilbronn gefahren. Etwas durch die Fussgängerzone spaziert, nachdem ich irgendwann den Ausgang aus dem Parkhaus gefunden hatte :shock: :P

Dann ging es zurück in die Heimat und unterwegs musste Yvi sich wieder abschminken ... Ein komischen Gefühl wieder ......

Ich merke wie ich grundsätzlich sicherer werde. Auch beim Autofahren kaum mehr Horrorgedanken ("wenn ich geblitzt werde, wenn mich ein Nachbar sieht, wenn Fremde mich aus dem Nebenauto als Nicht-Frau identifizieren, ...."). Klar ist schon noch viel Unsicherheit dabei, doch es wird definitiv besser )))(: (und "andere" dabei immer unwichtiger)

Und hier nich ein paar Pics von Stiefelkauf:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 164 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Und hier noch zwei Pics als ich fertig geschminkt war und die Haare auch noch komplett in Form waren :D
Ganz liebe Grüsse - Yvi
LaraCD
registrierte BenutzerIn

Post 165 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Hey Yvonne. Klasse Dein Ausflug. Freut mich, dass Du auch fündig geworden bist :)
Übrigens mal ein großes Kompliment für Dein Make Up. Die letzten beiden Bilder sehen klasse aus. Nicht zu übertreiben und schön dezent, so dass es trotz viel Make up natürlich wirkt. Klasse.
Die Augenbrauen sind mir zwar nach wie vor etwas zu künstlich, aber das ist ja Geschmackssache.
Auch Dein Outfit wirkt sehr stimmig und nicht too much. War Dir nicht kalt nur so im Pullover?

Bin immer wieder von den Socken, was für riesen Sprünge Du nach vorne machst. Ich kann mich erinnern, dass es noch gar nicht so lange her war, da hast Du Dich verstohlen auf Feldwegen versteckt und jetzt? Wirklich klasse. Jetzt gehst Du einfach raus und genießt Dein Ich. Finde ich wirklich super. Ich bin schon jetzt gespannt, wo Du in einem halben Jahr stehst :)

LG,
Lara
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“