Crossdressing defininition - # 2
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Crossdressing defininition
Ja, ist ja auch eine korrekte Antwort.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Astrid
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Moin,Anne-Mette hat geschrieben: ...
Es ist die Frage: was bringt die Zukunft - und irgendwie auch: soll/kann der Austausch in der Öffentlichkeit und im Forum so bleiben und sich vielleicht sogar noch weiterentwickeln, oder sind "unsere Themen" langsam "ausgelutscht" wie ein zu lang im Mund behaltener Kaugummi?
...
ich würde das Forum nicht nur auf den Informationsaustausch und die Informationsbeschaffung reduzieren. Ich denke, dieses Forum ist einfach auch ein Ort des Zusammenseins mit allem was so menschlich sozial dazugehört.
Vor einigen Jahren hat mal irgendjemand ein Forum mit einer virtuellen Kneipe verglichen. Ich finde diesen Vergleich sehr treffend.
An den Tischen mit den verschiedenen Themen wird diskutiert, aber auch getratscht, gelacht, geprahlt und auch mal gestritten. Gehört alles dazu. Genauso wie diejenigen, die stillschweigend mit ihrem Glas vor sich am Tresen sitzen und lieber den anderen zuhören, als selbst mitzureden. Und wenn mal etwas aus dem Ruder läuft, haben wir unsere Wirtin, die zur Ordnung mahnt und auch mal eine/n Querschläger/in für einen Abend vor die Tür setzt, wenn es sein muß.
Die eigendliche "Crossdressing Definition" ist meiner Meinung nach für diejenigen interessant, die gerade erst beginnen, sich intensiv mit sich selbst und dem Thema auseinanderzusetzen, weil es ihnen irgendwie ein wenig Halt gibt, sich selbst einordnen zu können.
Ich finde solche Definitionen mittlerweile eher lästig und überflüssig, weil ich mich durch sie in der Entfaltung meiner Persönlichkeit und meinem Handeln eingeengt fühle. Ich möchte nicht mehr in einem Korsett "CD/TV/TS, Frau/Mann" usw. leben müssen.
Erst der Verzicht darauf ist das, was mich wirklich frei werden läßt.
Liebe Grüße - Astrid
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Dann schau dir mal an, wann dieser Thread angefangen wurde ... usw.gabi52 hat geschrieben:Oh @Lina, vielleicht bin ich im Hirn nicht mehr ganz frisch heute Mittag, weil ich eine grosse Informations- und TV-(Fääähnseeen!) Plattform einer Schlankheitskur unterziehe, aber ich verstehe Deinen Gedankengang mit den Grabräuberinnen nicht so ganz.
Lass mich bitte nicht dumm ins Bett gehen...
LG
Gabi
-
johanna-moritz
- Pronomen:
Damenkleidung , Crossdressing , als Frau kleiden alles Männer Begriffe
eine Frau , kleidet sich feminin oder maskolin aber nie männlich
eine Frau , kleidet sich feminin oder maskolin aber nie männlich
Meine Biografhie --- http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=79&t=6564
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 414 Mal
Hallo Anne-Mette,
Du hast die Frage aufgeworfen, soll "der Austausch in der Öffentlichkeit und im Forum so bleiben und sich vielleicht sogar noch weiterentwickeln, oder sind "unsere Themen" langsam "ausgelutscht" wie ein zu lang im Mund behaltener Kaugummi?"
Ich denke, dass der Austausch hier im Forum sehr gut ist. Natürlich entwickelt sich alles weiter, das war und ist auch hier so und das ist auch wichtig und richtig. Aber im Grunde finde ich den Austausch hier nicht nur für mich sehr sehr wichtig. Ich profitiere hier viel und denke, dass ich damit nicht alleine bin. Und: Auch bei Themen, die für die langjährigen ForumsnutzerInnen "ausgelutscht" erscheinen, gibt es gerade durch neue TeilnehmerInnen auch immer wieder neue Aspekte.
Liebe Grüße von Olivia
Du hast die Frage aufgeworfen, soll "der Austausch in der Öffentlichkeit und im Forum so bleiben und sich vielleicht sogar noch weiterentwickeln, oder sind "unsere Themen" langsam "ausgelutscht" wie ein zu lang im Mund behaltener Kaugummi?"
Ich denke, dass der Austausch hier im Forum sehr gut ist. Natürlich entwickelt sich alles weiter, das war und ist auch hier so und das ist auch wichtig und richtig. Aber im Grunde finde ich den Austausch hier nicht nur für mich sehr sehr wichtig. Ich profitiere hier viel und denke, dass ich damit nicht alleine bin. Und: Auch bei Themen, die für die langjährigen ForumsnutzerInnen "ausgelutscht" erscheinen, gibt es gerade durch neue TeilnehmerInnen auch immer wieder neue Aspekte.
Liebe Grüße von Olivia
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2424 Mal
Moin,
eben beim Bäcker hat mich doch tatsächlich jemand "fremd definiert": "Die Dame war erst!"
"Dame" - das ist mir noch nie passiert
Gruß
Anne-Mette
eben beim Bäcker hat mich doch tatsächlich jemand "fremd definiert": "Die Dame war erst!"
"Dame" - das ist mir noch nie passiert
Gruß
Anne-Mette
-
Lina
- Pronomen:
gabi52 hat geschrieben:@Lina:
Guten Morgen,
also, so was wie eine "Sinnkrise" sehe ich hier nicht. Eher so etwas wie das unbestimmte Gefühl, etwas weiter entwickeln zu wollen, nicht zu wissen, was und am Ende alles so zu lassen, wie es ist, weil nur "verschlimmbessert" werden kann...
Der Bedarf am Thema ist zweifelsfrei da und hier ist ein Forum, wo wirklich respektvoll miteinander umgegangen wird. Ich denke, wir müssen uns nicht sorgen...![]()
(Ich spekuliere eigentlich nicht so gern über das, was Menschen vorhaben - oder nicht: ) Habe ich Dich richtig verstanden, @Anne-Mette?
Muss wieder auf die Piste (Jungsmodus)
Wünsch Euch einen schönen Donnerstag!
LG
Gabi
Es gibt ja auch kein Gesetz gegen "Grabraub" im Internet technischen Sinn. Aber es ist nun mal ein Faktum, dass dieser Thread in 2008 angefangen wurde und dass über 8 Jahre verstrichen sind bis, plötzlich jemand wieder was geschrieben haben. Dafür gibt es nun mal ein Wort ... ich hab es nicht erfunden, stelle nur eine (kuriose) Tatsache fest.
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 491 Mal
Moin Lina
...Grabraub, was für ein Begriff...
Du siehst der Bedarf ist da im Forum - also lebt es
Dass ein Thema mal für eine wie auch lange Zeit in der Versenkung ruht, das ist doch ganz normal - es gibt eben doch Nutzer/innen, die in älteren Themen und Begriffen stöbern.
Beste Grüße, Ulrike-Marisa
...immer auf der Suche nach antworten auf Fragen , die ich noch gar nicht hatte...
...Grabraub, was für ein Begriff...
Du siehst der Bedarf ist da im Forum - also lebt es
Dass ein Thema mal für eine wie auch lange Zeit in der Versenkung ruht, das ist doch ganz normal - es gibt eben doch Nutzer/innen, die in älteren Themen und Begriffen stöbern.
Beste Grüße, Ulrike-Marisa
...immer auf der Suche nach antworten auf Fragen , die ich noch gar nicht hatte...
-
Astrid
- Pronomen:
... naja, es wurde ja nichts im eigentlichen Sinne geraubt. Vielleicht sollte wir es unter dem Begriff "Archäologie" abtun, oder mindestens Geschichtsforschung
Acht Jahre sind für Internetverhältnisse ja immerhin schon Zeitepochen...
Liebe Grüße - Astrid
Acht Jahre sind für Internetverhältnisse ja immerhin schon Zeitepochen...
Liebe Grüße - Astrid
-
Lina
- Pronomen:
Es fehlen nur noch Ausdrücke wie
"Untoder Thread" oder "Zombie-Thread".
"Untoder Thread" oder "Zombie-Thread".
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Lina . Ich habe auch schon oft in alten Treads gestöbert. Ich wollte nich immer einen Neuen aufmachen. Ich bin erst seit März aktiv. Ich lese was geht , nicht immer finde ich das Richtige. Und dann wird mir geschrieben, das gabs schon mal . Aber las uns doch zum Thema zurück kommen. Liebe Grüsse Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Ich finde das Wort "herumlaufen" in den meisten Beiträgen auch sehr amüsant.Anne-Mette hat geschrieben:... dass ich nicht nur herumlaufe
Wen Leute z.B. schreiben: "Heute habe ich mich wieder umgezogen und bin in meiner Wohnung herum gelaufen." dann habe ich immer so Bilder im Kopf
Menschen die rastlos in Wohnung hin und her gehen oder im Kreis laufen.
Tut mir leid aber der Film startet dann sofort
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hi, Regina,
... schön wer so eine große Wohnung hat - oder beim aktiven Crossdressing zumindest so gut aufgeräumt, dass man herumlaufen kann...
Liebe Grüße
Inga
... schön wer so eine große Wohnung hat - oder beim aktiven Crossdressing zumindest so gut aufgeräumt, dass man herumlaufen kann...
Liebe Grüße
Inga
-
SusaneB
- Pronomen:
Das in der Wohnung herrumtigern, kenn ich zu gut nur das ich dann die Zeit nutzte und Hausarbeiten erledige.