Bin immer noch froh dass ich es "gewagt" habe,- war ein wichtiger Schritt für mich ! Und auch davon überzeugt dass das immer leichter wird.- Hab schon zwischen Anfang und Ende am Samstag einen Unterschied gemerkt .
Direkt in die City .... hat was und das wollte ich auch erst.- Sicher da geht Frau eher unter in der Menge, insofern war es fast schon ein Widerspruch dass ich in ruhiger Gegend unterwegs war und somit auffallen "musste" ....
Dachte irgendwann muss ich mal auf das stille Örtchen und das gibt es nur in den Shoppingzentren. Doch Du glaubst gar nicht wie lange ich es ohne WC aushalten konnte
Schminken nicht Zuhause wegen der Nachbarn. Die Chance auf dem Weg von der Wohnung bis zur Tiefgarage jemand zu treffen- ..... die nehmen oft meine Post an wenn ich nicht da bin und ich möchte dass das sich so bleibt
Heeeeey coole Idee ! Ja bin nicht so weit weg (Stuttgarter Ecke) von Karlsruhe. Können gerne mal zu zweit was anstellen-
Wo machst Du Dich immer fertig ?
(Hast bestimmt irgendwo hier schon geschrieben ...)
@Lilijana:
Danke Dir - Ja ich lebe noch und die meisten Menschen haben mich vielleicht nicht mal echt bemerkt. Beneide Dich da schon drum, dass Du von Zuhause so los gehst, das ist toll!
Auch das Outdoor em femme muss ich "üben" und es wird besser werden - ist wie beim Schminken
Das habe ich heute Morgen am Bahnhof beim Müller gemerkt:
Habe Lippenstift, Nagellack/-entferner, Strumpfhosen- (weil zerrissen - wir Mädels habens gar nicht leicht ) gekauft habe und dann noch nach Kleber für Wimpern gefragt habe,- da war das jetzt noch viel leichter .
Hab immer gedacht bei den komischen Blicken (schon alleine weil meine Hände so voll waren,- hätte einen Korb nehmen sollen):
Ja das ist für mich! Und ich freu mich drauf Zu wissen ich war mit all dem schon draußen,- wie kann- das "nur- kaufen" dann ein Problem sein ?! Hat mich definitiv stärker gemacht.
Die Augenbrauen verstecke ich (nicht immer) mit speziell dafür gemachten Wachs. Werden damit abgedeckt und mit Makeup versteckt.- Dann kommen gezeichnete deutlich höher ..... Somit sind die Augen größer und die Augenbrauen Form ist viel weiblicher. Das ganze hält auch recht gut da das Wachs warm und somit recht elastisch wird.
PS: Und da vom Handy aus mal fast ohne Smilleys