Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 10

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 136 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Lara;
Bin immer noch froh dass ich es "gewagt" habe,-  war ein wichtiger Schritt für mich ! Und auch davon überzeugt dass das immer leichter wird.-  Hab schon zwischen Anfang und Ende am Samstag einen Unterschied gemerkt .

Direkt in die City .... hat was und das wollte ich auch erst.-  Sicher da geht Frau eher unter in der Menge, insofern war es fast schon ein Widerspruch dass ich in ruhiger Gegend unterwegs war und somit auffallen "musste" ....

Dachte irgendwann muss ich mal auf das stille Örtchen und das gibt es nur in den Shoppingzentren. Doch Du glaubst gar nicht wie lange ich es ohne WC aushalten konnte

Schminken nicht Zuhause wegen der Nachbarn. Die Chance auf dem Weg von der Wohnung bis zur Tiefgarage jemand zu treffen-  ..... die nehmen oft meine Post an wenn ich nicht da bin und ich möchte dass das sich so bleibt ;-) Wenn die wüssten was in den Paketen so alles war .... Das hab ich auf dem Seminar mit Hotelzimmer echt genossen: In Ruhe komplett Stylen !

Heeeeey coole Idee ! Ja bin nicht so weit weg (Stuttgarter Ecke) von Karlsruhe. Können gerne mal zu zweit was anstellen-  ;-) Schreibe Dir noch ne PN dazu. Alleine, zu zweit oder im großen Rudel - das sind schon 3 verschiedene Situationen, hast recht.

Wo machst Du Dich immer fertig ?
(Hast bestimmt irgendwo hier schon geschrieben ...)

@Lilijana:
Danke Dir - Ja ich lebe noch und die meisten Menschen haben mich vielleicht nicht mal echt bemerkt. Beneide Dich da schon drum, dass Du von Zuhause so los gehst, das ist toll!

Auch das Outdoor em femme muss ich "üben" und es wird besser werden - ist wie beim Schminken ;-)

Das habe ich heute Morgen am Bahnhof beim Müller gemerkt:
Habe Lippenstift, Nagellack/-entferner, Strumpfhosen-  (weil zerrissen - wir Mädels habens gar nicht leicht ) gekauft habe und dann noch nach Kleber für Wimpern gefragt habe,-  da war das jetzt noch viel leichter .
Hab immer gedacht bei den komischen Blicken (schon alleine weil meine Hände so voll waren,-  hätte einen Korb nehmen sollen):
Ja das ist für mich! Und ich freu mich drauf Zu wissen ich war mit all dem schon draußen,-  wie kann-  das "nur-  kaufen" dann ein Problem sein ?! Hat mich definitiv stärker gemacht.

Die Augenbrauen verstecke ich (nicht immer) mit speziell dafür gemachten Wachs. Werden damit abgedeckt und mit Makeup versteckt.-  Dann kommen gezeichnete deutlich höher ..... Somit sind die Augen größer und die Augenbrauen Form ist viel weiblicher. Das ganze hält auch recht gut da das Wachs warm und somit recht elastisch wird.

PS: Und da vom Handy aus mal fast ohne Smilleys ;-)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
lilijana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Heilbronn

Post 137 im Thema

Beitrag von lilijana »

Hallo Yvonne,

achso das Wachs ist für die Augenbrauen, Frau lernt doch nie aus. Ich kann mir trotzdem nur schwer vorstellen wie das aussehen soll, aber egal! Vielleicht treffen wir uns mal und du erklärst mir das ganze.

Liebe Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 138 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Lilijana,

freilich, wenn wir uns mal real sehen zeig ich Dir das gern (moin)
Ich hoffe ja, dass ich es im Oktober auch auf den Transtalk Stammi schaffe ... Das könnte dann eine Gelegenheit sein :wink:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 139 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

tanja_c hat geschrieben:Hallo Yvonne,

bin auch ab und zu hier im Forum. War doch ein schönes WE letzte Woche beim Schminkseminar.
Der Montag war für mich auch noch sehr schön und ich bin immer noch total im Tanja-Modus. (he)

Wollte einen netten Gruss da lassen. (888)

LG Tanja
AUTSCH AUTSCH AUTSCH !!!! :shock:

Hallo Tanja, ich hab Deinen Beitrag echt überlesen .... :shock: Der war gerade im Seitenumbruch ganz untern ..... Soooooooory !!!!! (moin) :)p

Danke Dir für Deine Zeilen und ja war echt super schön beim Seminar. War ja schon neidisch auf Dich, dass Du das am Montag auch noch bei Elli in vollen Zügen genießen durftest :lol:
Heeeey und Dein Avatar-Foto hier ist echt MEGA Klasse (smili) (yes)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 140 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

So, heute war es wieder soweit, Yvonne war draussen :mrgreen:

Nach dem ich mich beim letzten Mal doch bisl unruhig gefühlt habe beim Schminken, wollte ich das diesmal besser machen. Also alles was ich brauchte schon mal auf dem Beifahrersitz deponiert. Dann einen Parkplatz gesucht der als P+R genutzt wird und der recht voll war. In der letzten Ecke geparkt und dann los geschminkt. Den BH hatte ich unter dem T-Shirt schon an, das Grudnmakeup war auch schon drauf. Hätte mich die Nachbarn so "erwischt", dann hätten sie wohl vermutet ich hatte ne durchzechte Nacht :P Es lief prima. War zwar Einiges an Verkehr doch die hab ich einfach ignoriert und die haben sich auch alle Null für mich interessiert.

Lag allerdings auch sicher daran, dass ich mit Jeans und Turnschuhen unterwegs war 8)

Mitten drin passierte es dann: Ein Auto kam und parkte ganz dicht neben mir und eine weitere Frau stieg da aus und setzte sich ins Auto direkt neben mir .... :? Ich noch so halb fertig .... Irgendwie hatten die viel Zeit und wollten nicht weg ..... Naja die Perücke wollte ich nun auch nicht grad drauf machen wenn sie mir direkt dabei zuschauen. Also Abfahrt und ein anderes Plätzchen gesucht und dann fertig gemacht. ALs ich abgefahren bin hatten die auch viel Spass und haben überrascht gelacht als sie mich sahen ...

Dannn schnell ein paar Pics auf einem Feldweg, denn es wurde langsam dunkel und ich wusste nicht ob später das Licht noch reicht. Ab nach Heilbronn, doch unterwegs - ich war zum ersten Mal in meinem Leben auf der Damen Toilette an einer grossen Raststätte (vorher noch fest dran gedacht: Bloss nicht zu den Männern gehen :lol: ). Ja ich hatte Angst, doch ich hab dann gesagt: Jetzt oder nie ! Also raus und es war echt kein Problem für alle um mich rum. Gab kaum Blicke (also ich hab jetzt nicht suchend geschaut, sonder meinen Weg durchgezogen - nicht gehetzt), doch irgendwie spühr ich das ja auch so. Waren viele Mädels da, die wohl auf das Cannstatter Vasen wollten, die haben mit ihren Dirndels sicher auch abgelenkt :D

Zurück ins Auto - stolz wie ein König :mrgreen: Ich weiss viele von Euch Lächeln dabei nur .... "ist doch keine große Sache !" - für mich schon (noch) ! Weiter nach Heilbronn, war noch hell doch die Dämerung setzt langsam ein. Soll ich jetzt in die Fussgängerzone .... Hmmmmm. Ach komm: Augen zu und durch ! Also raus aus dem Auto, diesmal nicht in Turnschuhen (zum Autofahren), sondern Sandaletten mit so gut 10 cm Absatz. Genauso bequem wie Turnschuhe :wink:

Und ich hab es genossen !!! Es gab etliche komische im ersten Moment überraschte Blicke, doch kaum mehr. Ein paar Teenager haben schon offenischtlich über mich losgelacht und ich dachte nur "Traut Ihr Euch das erst mal !" :P Bisl durch die Fussgängerzone und es war ok für mich. Wollte mich aber auch nicht überfordern, also ein paar Runden gedreht und bin dann zurück.

EIn Paar hat mich dann gesichtet (Zebrastreifen .... sie kamen seitlich und hatten mich so voll im Blick) und SIE war suuuuper neugierig !!!! Sie wollte das wohl kaum glauben und tuschelte VOR mir mit Ihren Mann, denn Blick immer mal kurz nach hinten zu mir. Dann bleiben sie stehen, musterten mich beide "heimlich" und doch bin einfach zielstrebig an ihnen vorbei gelaufen ohne sie anzuschauen. Hinter mir dann noch bisl Gelächter, mehr nicht ....

Ich hab es also offenbar alles überlebt :mrgreen: Und ich hab es sehr genossen - trotz der paar Probleme !!! )))(:

An meinem Gang muss ich aber noch arbeiten ! Technisch kann ich seeehr sicher auch in hohen Heels laufen. Als ich jedoch meinen Gang in einer Schaufenster Scheibe spiegelnd gesehen habe, da wusste ich: Das geht noch viiiiiiel besser !!!! Kommt so echt "komisch" rüber und ist zu auffällig - nun ich werd dran arbeiten, einfach, damit es unauffälliger wird 8)

Und hier ein paar Fotos:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
LaraCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 141 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Hallo Yvonne,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Outdoor Erlebnis.
Klasse, dass Du Dich so viel getraut hast. (yes)
Wieder ein Schritt weiter :)
Man stellt dann irgendwann fest, dass alles gar nicht so schlimm ist oder?
Klar, Leute schauen oder tuscheln. Es wird wohl auch mal gelacht, aber hey: wen kümmert's so lange Du Dich dabei wohl fühlst? :)
Mit jedem Mal wird man selbstsicherer.

Der Gang kann tatsächlich viel verraten. Frauen laufen zwar auch nicht alle wie Supermodels, aber die müssen idR ja auch keinen Eindruck von Männlichkeit überspielen/vermeiden.
Hier hilft wohl nur Training. Am hilfreichsten sind hier vermutlich Video Aufnahmen oder ein Beobachter. Da fallen einem die ganzen Kleinigkeiten erst auf.
Als ich damals meine ersten Gehversuche auf Video aufgenommen habe (zu Hause), bin ich auch aus allen Wolken gefallen :shock: :lol:
Aber man kann dann dran arbeiten. Wobei man auch aufpassen sollte, es nicht zu übertreiben. Sonst wirkt man viel zu verkrampft und angespannt.
Ich versuche mittlerweile immer, wenn ich mal nen Stück zu laufen habe in den "weiblichen Modus" zu switchen und etwas lockerer an der Hüfte zu sein. Dadurch bekommt man training und mir ist schon aufgefallen, dass das hin und her switchen mittlerweile schon viel einfacher geht, ohne lange zu überlegen.
Ich muss dafür viel mehr auf meinen Rücken achten, der ist nämlich immer etwas krumm, auch wenn ich als Mann unterwegs bin. Insofern hilft so etwas auch, an seinen normalen Haltungsfehlern zu arbeiten :D

Aber mal noch was anderes: bei dem letzten Foto steht "mal etwas dezenter geschminkt".
Also für mich ist das schon deutlich über dezent hinaus. :shock: :shock: :) Vielleicht liegt es aber auch nur am Foto.
Mir erscheint das Makeup schon sehr auffällig und künstlich. Die Augenbrauen stechen schon sehr raus.
Zum Outfit: Finde ich gut, erst mal unauffällig und nicht übertreiben. Gerade, wenn man in die City geht ist weniger eben doch mehr, wenn man nicht total auffallen will (was ja der ein oder andere vielleicht auch gerne möchte).
Aber dazu auch noch ein Tipp: schwarzes Oberteil ist super, um den breiteren Oberkörper nicht so hervorzuheben, aber um das Auge etwas wo anders hin zu lenken, würde ich Dir empfehlen, die Hose nicht auch in schwarz zu wählen. Ich bin zwar ein großer schwarz fan und gegen Ton in Ton ist eigentlich auch nichts zu sagen, aber eigentlich willst Du ja von "obenrum" etwas ablenken optisch. Da wäre ne Blue Jeans oder was helleres besser. Zumal Du ja schöne schlanke Beine hast. Die sollten dann optisch ruhig mehr in den Fokus rücken.
Hab da vor einiger Zeit mal nen guten Blog zu gefunden, der auf die Figurtypen eingeht und Tipps gibt, die beim Kaschieren helfen. Für den Y Figurtyp wäre das hier:
http://blog.modefluesterin.de/2013/03/0 ... _An_vmLQ6w

Ansonsten super und ich freue mich für Dich und Dein schönes Erlebnis.

LG,
Lara

P.S.
Hast Du eigentlich zwischendurch die Perücke gewechselt oder sind die blonden Kinnlangen Haare Deine echten?
lilijana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Heilbronn

Post 142 im Thema

Beitrag von lilijana »

Hallo Yvonne,

du wirst mit jedem öffentlichen Auftritt immer selbstsicherer, wie du bestimmt schon selbst bemerkt hast.

Soso, du warst also in Heilbronn in meiner Heimatstadt in der Fußgängerzone und hast dich nicht gemeldet, böses Mädchen :evil: (awa Spaß, ich hätte gestern eh keine Zeit gehabt). Kleiner Tipp, gegen Abend würde ich im Frauenmodus die Gegend um das K3 meiden.
Die dummen Blicke der anderen werden wohl nie ausbleiben, aber mit der Zeit und je öfter du draussen bist, wirst du dich dran gewöhnen und lernen damit umzugehen.

Als ich mich früher auch unterwegs fertig machte, stellte ich mir vor was die Leute wohl denken könnten wenn sie mich gesehen haben, ich stellte mir vor das sie denken könnten "Der macht sich für einen Banküberfall fertig, zieht ne Perücke an, das man ihn nicht erkennt".

Liebe Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 143 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Lara: Danke Dir (moin) Bin sehr mit mir selbst zufrieden. Es wächst und doch muss ich schauen, dass ich mich nicht überforder, also ich meine damit ich will nicht nur Vollgas geben, doch so wie es war, war es gut (smili) Ja je mehr ich in der Richtung mache, desto einfacher wird es. Ist allerdings auch Tagesform abhängig, Heute hab ich mich auch fertig gemacht, doch etwas länger raus ging einfach nicht. Also nur kurz - immerhin.

Ja ja das Laufen .... Ich hab mal zwei Mädels, die das wissen gefragt, was den Unterschied ausmacht und ein paar tolle Tipps bekommen. Als sie bestimmte Bewegungen bewusst falsch gemacht haben - da liefen sie plötzlich so "komisch" wie ich :lol: Nun die Tipps also einüben, damit das dann irgendwann mehr oder weniger automatisch geht. Muss mehr mit dem Fuss abrollen und bisl lockerer werden, dennoch eine Haltung bei der die Schultern weiter hinten sind einnehmen. Nicht einfach dass das dann auch wirklich locker aussieht, aber doch machbar. Und jepppppp Videos dazu helfen auch, hab da schon so Einiges "untersucht" ;-)

"Dezent" - nun ja für meine Verhältnisse 8) Ich spiele gern mit Farbe und am Anfang war das viiiiiel zu viel. Es wird besser doch ich muss da weiter dran arbeiten. Die echten Augenbrauen sind komplett getarnt und künstliche dann nur aufgemalt. Die hätte ich weicher machen sollen (einfach bisl Makeup drüber), wobei ich die Variante mit den eigenen auch wieder probieren mag. Augenbrauen hab ich dafür schon besser in Form gebracht :D

Dein Tipp mit der Blue Jeans gefällt mir super - muss mal eine suchen. Ja meine Beine setze ich schon gern in Szene :mrgreen:

Letztendlich bin ich froh, dass ich diesen Schritt gehen konnte .... Da ist noch viel Potenzial nach oben )))(:

@Lilijana: Das ist irgendwie grundsätzlich ein Selbstläufer (smili) Wenn mich mich mehr traue, dann werde ich sicherer und wenn ich sicherer bin, dann geht das viel leichter (doch wie gesagt auch Tagesform abhängig).

Ja fies gel, bin bei Dir in der Nähe und sag nix :P Naja wusste vorher eh noch nicht genau wo ich lande und ob ich mich raus traue (und hättest ja eh nicht gekonnt). Ok, danke für Deinen Tipp, werd ich vermeiden ! Ja es ist die eigene Einstellung ob ich damit gut klar komm oder nicht. Die Kommentare sind die gleichen. Das "ich trau mich das - ihr sicher nicht" (was ich ja gar nicht weiss) hat mir dabei sehr geholfen. Und andere ignorieren konnte ich vorher auch schon ;-)

Banküberfall ..... auch ne Variante! Ich dachte was wenn ich mich tatsächlich für einen Theater Auftritt oder so fertig mache. Klar könnte ich auch da im Theater, doch wenn ich auf einem Parkplatz auf einen Kollegen warte .... Oder ich geh auf ne coole Party - ach da gibt es eigentlich viele Möglichkeiten :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 144 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Lara, ganz vergessen: Das sind leider beides Perücken :wink: Die kurzen meine Echten ... Das wär mal was :D
Andererseits könnte ich soviel Haare dann wohl nur schwer unter einer Perücke unterbringen - mit meinen echten recht kurz klappt das prima 8)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 145 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

So nachdem Lara meine Kampfbalken über den Augen doch recht auffällig fand :lol: wollte ich mal schnell testen wie es wird, wenn ich meine eigenen Augenbrauen nutze (und sie nicht mit Wachs tarne und höher welche per Farbe aufmale). In Form gebracht hatte ich meine ja schon die Tage. Da ich es wirklich nur probieren wollte, hab ich mich nur elektrisch rasiert, insofern ist der Bartschatten auffälliger. Naja und als ich dann schon recht weit war dachte ich: Die künstlichen Wimpern könnte ich auch mal wieder testen :mrgreen: Finde das ist eine echte Herausforderung sie dran zu kriegen so dass sie auch an der richtigen Stelle sitzen .....

Ich bin zufrieden - bin gespannt was Ihr sagt (smili) Also es geht mir weniger um die Ausführung (Bartschatten, Stirn ist ganz oben zu dunkel, ....) sondern um die Wirkung !

Kommt das natürlicher rüber ?
Falle ich so weniger auf (im Vergleich zu den Fotos von Samstag), weil es dezenter ist ? :roll:

Und noch eine Frage: Wie kann ich die wenigen Haare von der Perücke die kreuz und quer stehen in Form bringen ?
Insgesamt kann ich die Haare etwa so hin bringen wie ich es möchte, doch es gibt ein paar Querschläger vor allem ganz oben. Kämmen soll man eher nicht um die Locken nicht hinzurichten ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 146 im Thema

Beitrag von rika »

Schau mal etwas verträumter und mach Deinen Mund ein wenig runder und fülliger (das nennt man glaube ich den Venusbogen).

rika
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 147 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Rika, vertäumter .... nun in dem Moment fand ich es eher spannend ... :wink:
Der Lippenstift ist relativ hell und zart, da geht dann sicher noch bisl mehr "runder & fülliger" .... (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
LaraCD
registrierte BenutzerIn

Post 148 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Hallo Yvonne,

ich wollte Dich mit meinen Anmerkungen nicht in Verlegenheit bringen oder Dich zu irgendwas drängen. Nicht das hier ein falsches Bild entsteht :lol:

Also mir persönlich gefällt das so wesentlich besser. Es ist eben einfach natürlicher.
Natürlich ist die Form nicht perfekt feminin, der Schwung etwas weniger und der Abstand zum Auge ein anderer. Aber es wirkt echter. Zumindest für mich.
Liegt vielleicht auch daran, dass die Brauen nun nicht so einheitlich schwarz sind sondern eben eher nach natürlichen Haaren aussehen.
Mir war das andere zu Drag Queen mäßig, weil zu extrem.
Aber ich glaube Augenbrauen sind schon sehr stark Geschmackssache. Jeder hat da unterschiedliche Vorlieben. Ich bin selbst kein Fan von perfektem, aber dafür aufgemaltem, Look.
Lieber etwas natürlich. Was natürlich nicht heißen soll, dass ,man die Brauen nicht in Form bringen soll.

Augenbrauen finde ich persönlich beim Make Up auch am schwersten, weil es eben auch so viele verschiedene Looks gibt und man erst mal das finden muss, was zu einem passt. Daher nutze ich auch ganz gerne meine Brille, da sie versteckt und den Blick weg lenkt.
Ich habe vor ein paar Tagen mit transparentem Tape experimentiert. Das hatte ich auf Youtube gesehen. Nur um die Braue etwas anzuheben und dadurch den Abstand zum Augenlid zu vergrößern. Die Wirkung war gleich überraschend anders. Der Vorteil ist aber, man nutzt eben seine echten Brauen. Muss da aber auch noch etwas mit experimentieren und versuche dann mal Bilder zu machen.

Wegen der Perücke: also entweder mit einem feinen Kamm die einzelnen Härchen einfangen und in Position schieben oder halt doch mal durchbürsten.
Ich benutze dafür einen, nicht originalen, Tangle Teezer von DM. Mit etwas Anti Frizz Spray kann man die Haare super bürsten dann. Die Locken bleiben da bei mir auch erhalten. Da meine Perücken aber preislich eher günstig sind, ist die Gefahr von Beschädigungen aber auch nicht so gravierend. Wie das bei einer teuren High End Perücke ist, weiß ich nicht. Aber die Fasern sind ja vermutlich auch ähnlich (Kanekalon?).

LG,
Lara
PiaK
schau
Wohnort (Name): Bayern

Post 149 im Thema

Beitrag von PiaK »

Hallo Yvonne,
schön dass du so viel Zuspruch bekommst. Du bist ja schon sehr authentisch und die Bilder sind toll. Ich benutze keinen falschen Wimpern. Die wachsen automatisch wenn du häufig Wimpernspirale benutzt oder es gibt direkt ein Sekret zum Wimpernwachstum. Du hast doch schon schöne große Augen und dazu noch sehr hell. Da brauchst du nicht noch große Wimpern. Wichtig erscheint mir dass du bei deiner hellen Augenfarbe nicht zu dunkle Mascara nimmst sonst wird der Kontrast zu stark und dann wirkt das Make up maskenhaft.Ich zupfe meine Augenbrauen leicht und benutze eine braune Wimpernspirale um ihnen Schwung zu geben. Bei Schwarz wirkt das wie aufgemalt. Probier es aus und finde deinen eigenen Stile.

LG Pia
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 150 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Lara: Hey alles gut - hab mich weder gedrängt gefühlt, noch war ich verlegen ;-) Finde es spannend wie andere Mädels mich sehen und klar letzendlich muss jede ihren Style finden der passt und sich so zurecht machen wir es ihr gefällt. Ich mag schon das knallige, doch unauffällig hat auch was ;-)

Und echte Brauenhaare wirken schon natürlicher - sind ja auch in 3 D und mit Struktur 8) Eine Freundin meinte jedoch: Sie findet die "künstlichen" super, gerade weil sie so in Form sind. Augenbrauen sind definitiv eine echte Herauforderung - da finde ich Lippenstift zum Vergleich total easy ! Mit Brille hatte ich gestern auch mal getestet .... Zwar meine Herrenbrille, doch den Effekt wie es mit einer weiblichen aussehen würde konnte ich mir damit einigermassen vorstellen.

Das mit dem Tape hab ich auch gesehen, geht an allen möglichen Stellen um das Gesicht zu liften oder formen :mrgreen: Hält wohl auch recht gut, doch auch nicht beliebig lange. Damit kann man sich 10 Jahre jünger machen :lol: Bin gespannt auf Deine Fotos ....

Danke für die Tipp mit der Perücke. Feiner Kamm - super Idee, das sollte schon mal helfen :-)

@Pia: Danke Dir - authentisch ..... nun, das sehe ich manchmal echt anders .... :shock: Doch ist vermutlich auch zuviel Selbstkritik. Falsche Wimpern mach ich selten, die kommen schon echt gut. Unauffällig ist das dann eher nicht :mrgreen: Hast Du Erfahrung mit dem Sekret zum Wimpernwachstum ? Habe da unterschiedliches gehört - also bringt was oder auch nicht !
Keinen dunklen Mascara - noch eine Variante. Oder einen der nicht "zu dick" aufträgt. Gezupft hab ich schon reichlich, war allerdings vorher auch nicht Theo Waigel ;-)

Und ja ich werd weiter probieren und meinen Style immer weiter finden (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“