Das mit dem Fahrrad en femme unterwegs zu sein scheint gut zu funktionieren . Irgendwo ausserhalb vom Wohnort eine kleine Radtour zu machen und nicht so schnell entdeckt zu werden. Gefällt mir.
Werde ich vielleicht auch mal machen.
LG Jennifer
Im Chat: Beatrixtg
Hallo Tatjana. Ging mir irgendwie auch so und siehe da, Du hattest recht. Sehr ähnlich. Nur den Hund gibt's nicht mehr.Tatjana_59 hat geschrieben:deine? Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor.
Danke MarionMarion hat geschrieben:Hallo Tatjana. Ging mir irgendwie auch so und siehe da, Du hattest recht. Sehr ähnlich. Nur den Hund gibt's nicht mehr.Tatjana_59 hat geschrieben:deine? Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ansonsten pflichte ich Dir bei. Viele Grüsse, Marion.
Gerade wenn Ordnungshüter nervös sind werden sie nicht zu viert in den Kofferraum schauen, gerade dann wird mindestens einer oder zwei absichern.Dwt-Lilo-SL hat geschrieben:Guten Morgen,
warum nicht Mädels, es gibt auch bei der Polizei sollche u. sollche,
Ich habe auch mal ein knappe Polizei Kontrolle vermeiden können.
Aber da war irgendwas im großen in Gange(Fahndung oder so ?)
Da werden die Ordnungshüter mal nervös, aber wenn Sie da in den Kofferraum von Buddy70 schauen.
War damals auch noch nicht so verbreitet, die Akzeptanz des anders sein oder ???
glg von Lilo
PS Sei auch von mir hier gerüßt Buddy
Die Polizei kam ja angeblich mit zwei Fahrzeugen, sie hatten es ja immerhin mit einem vermutlich brandgefährlichen Mann im Rock zu tun, mich wundert eigentlich nur dass nicht das SEK zum Einsatz kam.rika hat geschrieben:Da ist noch eine Kleinigkeit: Polizeifahrzeuge sind immer mit 2 Personen besetzt außer es ist noch jemand in Ausbildung dabei, dann sind es drei. Zu Viert wird nie gefahren, sondern im Falle von größeren Einsätzen kommen mehr Fahrzeuge.
rika
Dann sollte die Geschichte aber im Bereich Geschichten, nicht unter dem erlebten erscheinen, Kopfkino hin oder her.Tabea hat geschrieben:Ich bezweifel auch mal sehr stark das die Geschichte stimmt aber hey jedem sein Kopfkino... .
Zu dem kann sich und würde sich die Polizei wohl nie so ein Verhalten leisten.
Der Gedanke Trolle nicht zu füttern hat was.Anne-Mette hat geschrieben:Moin,
Übrigens: Es wäre nett, wenn Trolle nicht gefüttert werden![]()
Gruß
Anne-Mette