Nachteule bei Tag
-
Nachteule
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
ich war letztes Wochenende unterwegs zu einem 'Männertreffen'.
Die Hin-und Rückfahrt hab ich für's frausein genutzt.
Hinfahrt fand Nachts statt (Freitagabend):
Den ersten Parkplatz angesteuert, und mich als Frau ausstaffiert...
Polster für untenrum; Bh mit Sillis; Keilsandaletten mit ca.7cm Absatz; Jeanshose; graues T-Shirt; Perücke; ungeschminkt.
So ausgestattet dann auf die Autobahn, immer mal wieder auf Rastplätzen angehalten, und ein wenig die Beine vertreten.
Dabei immer schön darauf geachtet ausreichend Abstand zu anderen Personen zu haben.
(Mann hat ja noch etwas Schiss im 'Frauenmodus')
So wurde ich nicht als etwas 'Ungewöhnliches' wahrgenommen.
Hat mir so schon mal gut gefallen.
Kurz vorm Ziel dann wieder in den Männermodus zurück.
Rückfahrt Sonntag ca. 12:00Uhr:
Mittagshitze von ca. 33Grad - Puhh, das ist eigentlich mit meinem Frauenoutfit nicht auszuhalten.
Also erstmal losgefahren - wieder auf die Autobahn - immer wieder überlegt, was mach ich nun...
einerseits wollte ich es auskosten - anderseits machte mir die Hitze schon im luftigen Männeroutfit zu schaffen.
Die Route bot eine Autobahnunterbrechung, so ging es einige Kilometer über Land/Bundesstrasse bis zur nächsten Autobahn.
Ein kleiner Parkplatz lud zu einem Stop ein.
Mein Gedanke: Entweder jetzt oder aus meinem Vorhaben wird nichts mehr.
'Frau' hatte, soweit es der Fundus hergab, vorgesorgt:
Also hab ich mich doch noch 'en Femme' angezogen:
Untenrum eine Miederhose mit minimaler Aufpolsterung für ein bißchen Hüfte und Po.
Bh mit Sillis; Die Keilsandaletten; dazu ein knöchellanger weiter Rock, und ein luftig/löchriger Pullover. So ausgestattet setzte ich die Fahrt dann fort.
Wieder auf der Autobahn kam nach kurzer Zeit wegen eines Unfalls ne Umleitung.
Ok, ist ja erstmal nichts schlimmes.
Die Umleitungsstrecke war ne schöne kleine Landstrasse...
Hab dann öfter mal Halt gemacht, um mich etwas zu 'lüften', und den Ausflug zu dokumentieren(Filmchen). Nachdem auch ein Stau von ca. 2Std. geschafft war, ging die Fahrt mit den kleinen Pausen recht unspekatulär zu Ende.
Selbst am Tag war durch den 'Sicherheitsabstand' keiner sonderlich auf mich aufmerksam geworden - zumindest hab ich nichts dergleichen registriert.
Zu Hause dann erst mal die Filmchen angeschaut....
ohhh graus, man gut, das ich mir einen 'Sicherheitsabstand' gewahrt hatte.
Der Eindruck, den ich während der Aufnahme von mir hatte, was ganz anders, als das was auf den Vid's zu sehen ist.
Da ist noch einiges an Nachholbedarf.
Ein Teil ist dabei vielleicht auch den Temperaturen geschuldet.
Egal, hat trotzdem Spaß gemacht.
Lg
Andrea
ich war letztes Wochenende unterwegs zu einem 'Männertreffen'.
Die Hin-und Rückfahrt hab ich für's frausein genutzt.
Hinfahrt fand Nachts statt (Freitagabend):
Den ersten Parkplatz angesteuert, und mich als Frau ausstaffiert...
Polster für untenrum; Bh mit Sillis; Keilsandaletten mit ca.7cm Absatz; Jeanshose; graues T-Shirt; Perücke; ungeschminkt.
So ausgestattet dann auf die Autobahn, immer mal wieder auf Rastplätzen angehalten, und ein wenig die Beine vertreten.
Dabei immer schön darauf geachtet ausreichend Abstand zu anderen Personen zu haben.
(Mann hat ja noch etwas Schiss im 'Frauenmodus')
So wurde ich nicht als etwas 'Ungewöhnliches' wahrgenommen.
Hat mir so schon mal gut gefallen.
Kurz vorm Ziel dann wieder in den Männermodus zurück.
Rückfahrt Sonntag ca. 12:00Uhr:
Mittagshitze von ca. 33Grad - Puhh, das ist eigentlich mit meinem Frauenoutfit nicht auszuhalten.
Also erstmal losgefahren - wieder auf die Autobahn - immer wieder überlegt, was mach ich nun...
einerseits wollte ich es auskosten - anderseits machte mir die Hitze schon im luftigen Männeroutfit zu schaffen.
Die Route bot eine Autobahnunterbrechung, so ging es einige Kilometer über Land/Bundesstrasse bis zur nächsten Autobahn.
Ein kleiner Parkplatz lud zu einem Stop ein.
Mein Gedanke: Entweder jetzt oder aus meinem Vorhaben wird nichts mehr.
'Frau' hatte, soweit es der Fundus hergab, vorgesorgt:
Also hab ich mich doch noch 'en Femme' angezogen:
Untenrum eine Miederhose mit minimaler Aufpolsterung für ein bißchen Hüfte und Po.
Bh mit Sillis; Die Keilsandaletten; dazu ein knöchellanger weiter Rock, und ein luftig/löchriger Pullover. So ausgestattet setzte ich die Fahrt dann fort.
Wieder auf der Autobahn kam nach kurzer Zeit wegen eines Unfalls ne Umleitung.
Ok, ist ja erstmal nichts schlimmes.
Die Umleitungsstrecke war ne schöne kleine Landstrasse...
Hab dann öfter mal Halt gemacht, um mich etwas zu 'lüften', und den Ausflug zu dokumentieren(Filmchen). Nachdem auch ein Stau von ca. 2Std. geschafft war, ging die Fahrt mit den kleinen Pausen recht unspekatulär zu Ende.
Selbst am Tag war durch den 'Sicherheitsabstand' keiner sonderlich auf mich aufmerksam geworden - zumindest hab ich nichts dergleichen registriert.
Zu Hause dann erst mal die Filmchen angeschaut....
ohhh graus, man gut, das ich mir einen 'Sicherheitsabstand' gewahrt hatte.
Der Eindruck, den ich während der Aufnahme von mir hatte, was ganz anders, als das was auf den Vid's zu sehen ist.
Da ist noch einiges an Nachholbedarf.
Ein Teil ist dabei vielleicht auch den Temperaturen geschuldet.
Egal, hat trotzdem Spaß gemacht.
Lg
Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jenniffer63
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Raum PF
Na hallo.
Also erst mal gratuliere ich dir.
Für dich hast du doch das beste Raus geholt, ein gutes Gefühl.
Ich finde die pictures gut alltagstauglich, so kannst du überall aufkreuzen.
und wenn die nächsten dann wirklich perfekt sind, ja dann ...
Liebe Grüße
Jenniffer
Also erst mal gratuliere ich dir.
Für dich hast du doch das beste Raus geholt, ein gutes Gefühl.
Ich finde die pictures gut alltagstauglich, so kannst du überall aufkreuzen.
und wenn die nächsten dann wirklich perfekt sind, ja dann ...
Liebe Grüße
Jenniffer
besser ANDERS und GLÜCKLICH als gleich und unglücklich!
Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
www.transpassabel.de
Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
www.transpassabel.de
-
Nachteule
- schau
- Pronomen:
Hallo,
hatte wieder eine Gelegenheit für Andrea on Tour.
Diesmal ging es ganz früh Morgens los. (6:00Uhr)
An einem geeigneten Platz als Andrea zurechtgemacht:
Diesmal neben dem üblichen Darunter eine Jeanshose und eine Tunika als Schlabberbluse.
(Die Tunika hat einer hier im Forum auch gefallen.... musste, als ich das Bild gesehen habe grinsen)
Also nichts Auffälliges, weil ich würde ja bei Tag unterwegs sein.
Ein paar Tage vorher hatte ich mir eine Kette mit einem Anhänger, ein Armkettchen und eine Damensonnenbrille gekauft.
Nun begann das gleiche Spielchen wie letztes Mal:
Rastplatz angesteuert um Beine zu vertreten, und immer schön auf Abstand zu anderen Personen.
So nach dem dritten Zwischenstopp wurde ich nervös....
Der Frühstückskaffee wollte mich unbedingt verlassen.
Wat nu?
Nachts ja kein Problem - (Nähere Beschreibung spare ich mir) - aber jetzt am hellichten Tag?
Die nächste Gelegenheit war ein riesen Rastplatz - Nee in das Restaurant-WC trau ich mich nicht!
Danach kam ein Rastplatz mit einem einzeln stehendem WC-Häuschen.
Habe ca. 100m entfernt geparkt, und die 'Lage gepeilt'.
OK, wenn es kein Malheur geben soll dann muss ich da jetzt wohl durch.
Also Handtasche geschnappt und ausgestiegen.
Die lagepeilung hat ergeben, das Gebäude von der den Parkplätzen abgewandten Seite anzusteuern, wo sich offenbar keiner aufhält.
Ich musste einmal halb drumherum gehen, um zu den Eingängen zu gelangen.
Auf der anderen Seite an den Parkplätzen standen Leute - SCHRECK.
Bin aber ohne Zögern weiter gegangen - den Kopf suchend nach dem richtigen Eingang gereckt....
Schwupps ab in die Damentoilette - Eine Kabine war noch leer.... Glück gehabt.
Dann - Schritte - die Klinken der Kabinen wurden gedrückt.
KOPFKINO:
Bis ich fertig bin, stehen da womöglich mehrere wartende Damen - schwitz.
Hab mich mit meiner Notdurft beeilt, dann ohne hektische Eile die Kabine verlassen, und das Waschbecken angesteuert.
In dem Moment kam die wartende Dame herein, und ging während ich mir die Hände wusch an mir vorbei...
Sie hatte nicht direkt vor den Kabinen gewartet - das war knapp.
Dann den gleichen Weg wieder zurück zum Auto - geschafft.
Hmmm, während der nächsten Etappe kam mir so in den Sinn....
Irgendwas musst du noch anstellen....
Mir fiel ein, es geht zwischen zwei Autobahnabschnitten ja noch durch eine größere Ortschaft.
Also was kann 'Frau' da noch einbauen?
Hmmm, Tankstelle - ja das ist gut.
So früh am Samstagmorgen wird noch nicht der 'Bär' los sein.
Tankstelle in Sicht, und etwas abseits der Tanksäulen angehalten.
Ausgestiegen und nach dem Eimer für's Scheiben putzen geschaut.
Den selbigen geholt - Scheibenwischer hochgeklappt, und in aller Ruhe die Frontscheibe gesäubert.
Ein-Zwei Personen haben sich in der Zeit zwischen Tanksäule und Verkaufsraum bewegt:
kurzer Blick - das war's.
Ha, war das ein tolles Gefühl - wow.
Auf dem letzten Autobahnstück nur noch ein paar Mal die Beine vertreten, ohne weitere Experimente.
Wollte nicht übertreiben, und mir das vorherige Erlebnis nicht wieder vermiesen...
Das Ganze fand wie auch letztes Mal ungeschminkt statt.
Die Rückfahrt in der Nacht war ohne nennenswerte Ereignisse.
Wenn hier behauptet wird, das würde süchtig machen..... so langsam glaube ich es.
Ach ja, damit das Ganze nicht so textlastig bleibt, noch ein paar Bildchen: LG
Andrea
hatte wieder eine Gelegenheit für Andrea on Tour.
Diesmal ging es ganz früh Morgens los. (6:00Uhr)
An einem geeigneten Platz als Andrea zurechtgemacht:
Diesmal neben dem üblichen Darunter eine Jeanshose und eine Tunika als Schlabberbluse.
(Die Tunika hat einer hier im Forum auch gefallen.... musste, als ich das Bild gesehen habe grinsen)
Also nichts Auffälliges, weil ich würde ja bei Tag unterwegs sein.
Ein paar Tage vorher hatte ich mir eine Kette mit einem Anhänger, ein Armkettchen und eine Damensonnenbrille gekauft.
Nun begann das gleiche Spielchen wie letztes Mal:
Rastplatz angesteuert um Beine zu vertreten, und immer schön auf Abstand zu anderen Personen.
So nach dem dritten Zwischenstopp wurde ich nervös....
Der Frühstückskaffee wollte mich unbedingt verlassen.
Wat nu?
Nachts ja kein Problem - (Nähere Beschreibung spare ich mir) - aber jetzt am hellichten Tag?
Die nächste Gelegenheit war ein riesen Rastplatz - Nee in das Restaurant-WC trau ich mich nicht!
Danach kam ein Rastplatz mit einem einzeln stehendem WC-Häuschen.
Habe ca. 100m entfernt geparkt, und die 'Lage gepeilt'.
OK, wenn es kein Malheur geben soll dann muss ich da jetzt wohl durch.
Also Handtasche geschnappt und ausgestiegen.
Die lagepeilung hat ergeben, das Gebäude von der den Parkplätzen abgewandten Seite anzusteuern, wo sich offenbar keiner aufhält.
Ich musste einmal halb drumherum gehen, um zu den Eingängen zu gelangen.
Auf der anderen Seite an den Parkplätzen standen Leute - SCHRECK.
Bin aber ohne Zögern weiter gegangen - den Kopf suchend nach dem richtigen Eingang gereckt....
Schwupps ab in die Damentoilette - Eine Kabine war noch leer.... Glück gehabt.
Dann - Schritte - die Klinken der Kabinen wurden gedrückt.
KOPFKINO:
Bis ich fertig bin, stehen da womöglich mehrere wartende Damen - schwitz.
Hab mich mit meiner Notdurft beeilt, dann ohne hektische Eile die Kabine verlassen, und das Waschbecken angesteuert.
In dem Moment kam die wartende Dame herein, und ging während ich mir die Hände wusch an mir vorbei...
Sie hatte nicht direkt vor den Kabinen gewartet - das war knapp.
Dann den gleichen Weg wieder zurück zum Auto - geschafft.
Hmmm, während der nächsten Etappe kam mir so in den Sinn....
Irgendwas musst du noch anstellen....
Mir fiel ein, es geht zwischen zwei Autobahnabschnitten ja noch durch eine größere Ortschaft.
Also was kann 'Frau' da noch einbauen?
Hmmm, Tankstelle - ja das ist gut.
So früh am Samstagmorgen wird noch nicht der 'Bär' los sein.
Tankstelle in Sicht, und etwas abseits der Tanksäulen angehalten.
Ausgestiegen und nach dem Eimer für's Scheiben putzen geschaut.
Den selbigen geholt - Scheibenwischer hochgeklappt, und in aller Ruhe die Frontscheibe gesäubert.
Ein-Zwei Personen haben sich in der Zeit zwischen Tanksäule und Verkaufsraum bewegt:
kurzer Blick - das war's.
Ha, war das ein tolles Gefühl - wow.
Auf dem letzten Autobahnstück nur noch ein paar Mal die Beine vertreten, ohne weitere Experimente.
Wollte nicht übertreiben, und mir das vorherige Erlebnis nicht wieder vermiesen...
Das Ganze fand wie auch letztes Mal ungeschminkt statt.
Die Rückfahrt in der Nacht war ohne nennenswerte Ereignisse.
Wenn hier behauptet wird, das würde süchtig machen..... so langsam glaube ich es.
Ach ja, damit das Ganze nicht so textlastig bleibt, noch ein paar Bildchen: LG
Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Nachteule bei Tag
Hallo Andrea . Hallo Nachteule. Ich glaube so am Tag , Nachteule bist Du nicht mehr. Gerade die Bilder , bist nicht immer zu erkennen. Obwohl , mir wurde vor einiger Zeit gesagt , lass die Sonnenbrille weg. Schön geschminkte Augen darf ich nicht verstecken. Wir sind im selben Alter . Unser Problem ist das Kopfkino. Mir hat zum Anfang geholfen , ich war nicht allein. Suche Dir Bekleitung und dann in die Stadt ins Getümmel. Liebe Grüsse Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hallo, Andrea,
du wirkst m. E. ausgesprochen alltagstauglich! Da bauchst du dich wirklich nicht in der Dunkelheit verstecken.
Ach ja, das kenne ich mit den langen Autofahrten. Hatte mal einen Job wo ich oft sehr früh mit einem Auto losfahren musste oder sehr spät in der Nacht zurück kam. Ich fand diese Fahrten "en femme" immer wesentlich erträglicher. Ich bin damals dazu übergegangen, nicht erst auf dem nächstbesten Parkplatz, sondern schon zu Hause mich "en femme" zurecht zu machen, bevor ich losgefahren bin. Ähnlich auch bei sehr später Heimfahrt.
Liebe Grüße
Inga
du wirkst m. E. ausgesprochen alltagstauglich! Da bauchst du dich wirklich nicht in der Dunkelheit verstecken.
Ach ja, das kenne ich mit den langen Autofahrten. Hatte mal einen Job wo ich oft sehr früh mit einem Auto losfahren musste oder sehr spät in der Nacht zurück kam. Ich fand diese Fahrten "en femme" immer wesentlich erträglicher. Ich bin damals dazu übergegangen, nicht erst auf dem nächstbesten Parkplatz, sondern schon zu Hause mich "en femme" zurecht zu machen, bevor ich losgefahren bin. Ähnlich auch bei sehr später Heimfahrt.
Liebe Grüße
Inga
-
Nachteule
- schau
- Pronomen:
Hallo,
@Jenniffer63
Erstmal Endschuldigung,weil ich auf deinen netten Glückwunsch erst so spät reagiere...
Hab erst mal gedacht - warte noch, vielleicht kommen ja noch Kommentare dazu - naja, und dann ist es verblieben.. sorry.
Danke für die alltagstauglichkeit.
@Simone
Dank auch dir..
Hinter der Sonnenbrille verbergen sich Schlupflider, ungezupfte Augenbrauen, die man suchen muss weil hell... einzig aus den Wimpern könnte man(n) noch was zaubern...
Nur ich kann es nicht, und habe auch nicht ca. 2Std. Zeit.
Deine Beweggründe zum' Frau sein' liegen weitaus tiefer als bei mir, darum werde ich vorerst auch weiterhin ungeoutet allein unterwegs sein.
Im übrigen freut es mich für Dich, das du jetzt richtig auflebst, wenn auch das berufliche noch ein kleiner Stolperstein ist.
Hole dir für den Job Kraft aus deinen Freizeitaktivitäten... das Arbeitsleben wird überall härter und unpersönlicher - ich bekomme das auch zu spüren.
@ Inga
Jetzt muss ich doch noch was zur alltagstauglichkeit schreiben:
Es wird selbst mit stundenlanger Schminksession kaum möglich sein, die hängenden Wangen zu kaschieren. (sieht aus, wie die Leftzen einer Bulldogge)
Trotzdem Danke für dein aufmunterndes Urteil.
LG
Andrea
@Jenniffer63
Erstmal Endschuldigung,weil ich auf deinen netten Glückwunsch erst so spät reagiere...
Hab erst mal gedacht - warte noch, vielleicht kommen ja noch Kommentare dazu - naja, und dann ist es verblieben.. sorry.
Danke für die alltagstauglichkeit.
@Simone
Dank auch dir..
Hinter der Sonnenbrille verbergen sich Schlupflider, ungezupfte Augenbrauen, die man suchen muss weil hell... einzig aus den Wimpern könnte man(n) noch was zaubern...
Nur ich kann es nicht, und habe auch nicht ca. 2Std. Zeit.
Deine Beweggründe zum' Frau sein' liegen weitaus tiefer als bei mir, darum werde ich vorerst auch weiterhin ungeoutet allein unterwegs sein.
Im übrigen freut es mich für Dich, das du jetzt richtig auflebst, wenn auch das berufliche noch ein kleiner Stolperstein ist.
Hole dir für den Job Kraft aus deinen Freizeitaktivitäten... das Arbeitsleben wird überall härter und unpersönlicher - ich bekomme das auch zu spüren.
@ Inga
Jetzt muss ich doch noch was zur alltagstauglichkeit schreiben:
Es wird selbst mit stundenlanger Schminksession kaum möglich sein, die hängenden Wangen zu kaschieren. (sieht aus, wie die Leftzen einer Bulldogge)
Trotzdem Danke für dein aufmunterndes Urteil.
LG
Andrea
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Re: Nachteule bei Tag
Hallo Nachteule. Liebe Andrea. Danke . Nach dem was Du schreibst, merke ich ,du hast von mir gelesen. Gehe raus ,so das Du zufrieden und glücklich bist . Hier in diesem Tread geht es nur um Dich. Es geht NUR darum , was Du willst. Ich wünschte Dir trotzdem noch viele Spaziergänge auch am Tag. Liebe Grüsse Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
-
Nachteule
- schau
- Pronomen:
Hallo,
Andrea war mal wieder unterwegs.
Hin und Rückfahrt verliefen ähnlich der letzten zwei Ausflüge.
Hatte diesmal eine andere Perücke genommen.
Auch eine glatte Langhaarige, allerdings in braun statt schwarz, und mit einem weniger ausgeprägtem Pony.
Leider gab es auf beiden Seiten eine Strähne, die bei Kopfbewegung ständig ins Gesicht rutschte.
Das vermieste mir so ein wenig das 'gute Gefühl'.
Deshalb verschwand "Andrea" auf der Hinfahrt etwas früher als sonst üblich wieder von der Bühne.
Am Reiseziel bin ich durch diverse Geschäfte und hab ich mir kleine Haarklemmen besorgt, und die zwei 'Ärgernisse' festgesteckt.
Damit fühlte ich mich schon wesentlich besser, und ich konnte mich auf ein besonderes Vorhaben freuen:
Etwa 70km von meinem Aufenthaltsort entfernt fand am 08.10.16 ein Premierenstammtisch statt, zu dem ich mich angekündigt hatte.
Am Samstagnachmittag hab ich mich ziemlich früh von der eigentlichen 'Männerveranstaltung' entfernt... Frau braucht ja bekanntlich etwas Zeit zum Zurechtmachen.
Diesmal fand das Umstylen im Hotel statt, weil ich vom Zimmer aus nur einen sehr kurzen Weg zum Ausgang hatte, bot sich das förmlich an.
Über die aufregende Vorfreude stellte ich erst auf der Autobahn fest:
Oh weh, du hast vergessen noch zu Tanken.
Ein Blick auf die Anzeige zeigte deutlich: Für die Rückfahrt würde es nicht reichen!
Nu ging natürlich wieder das Kopfkino los, und als Entscheidung kam dabei heraus - Tanken nach verlassen der Autobahn in irgendeiner Ortschaft.
Am Ende eines Ortes gab es eine recht kleine Tankstelle.
Ich war sehr froh, das es eine kleine Dorftanke ist, und keine Großraumtankstelle mit eingebautem Supermarkt.... halt immer noch Angsthäschen.
Also ran an eine der Tanksäulen, anderen Anwesenden den Rücken gezeigt, und den Tank vollgemacht.
Tank ist voll - Herzfrequenz steigt an, ebenso der Adrenalinspiegel.
Geldbörse aus dem Wagen geholt - tief durchgeschnauft - mich gerade gemacht, und dann auf in Richtung Kasse.
Der Kunde vor mir war gerade fertig, so das ich gleich dran kam.
Tanksäule genannt, und schon mal nach den passenden Scheinen in der Börse gefischt...
Als sich mein Blick wieder hob, schaute ich in ein ziemlich ungläubig-verdutztes Gesicht....
Er hat also sofort gemerkt, was los ist... komisch nur, das mir in dem Augenblick weder mulmig, noch irgendwie panisch zumute war.
Eigentlich hat mich sein Gesichtsausdruck sogar etwas belustigt.... wie geht so was?
Bezahlt, und mich mit "einen angenehmen Tag noch" verabschiedet.
Ins Auto eingestiegen, und weiter dem Pforzheimer Stammtisch entgegen.
Das Navi hat mich erst in Ermangelung von nahen Parkmöglichkeiten etwas in die Irre geführt.
Habs dann aber doch noch ganz gut hinbekommen... nu war ich am "scharfen Eck" angekommen.
Nach dem Aussteigen noch mal alles geprüft und gerichtet...
Ich war kaum im Gastraum angekommen, wurde ich auch gleich mit Fingerzeig in Richtung der anderen Mädels gewiesen.
Da stand ich dann in der Zimmertür, dann quitschte Aubergine auch schon "Andrea?", was ich mit einem Ja beantwortete.
Eine knuddelige Begrüßung folgte auf dem Fuße.
Hab mir dann einen Platz gesucht, und einen wunderschönen Abend dort verbracht!
Wegen der langen Heimfahrt am Sonntag konnte ich leider nicht so lange bleiben, wie ich es gern gemacht hätte...
Aber der Abend mit netten Leuten war aller Mühe wert.
Dafür an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön!
Zum Schluss noch Bildchen:
Die sind zwar von der Rückfahrt, aber mit identischem Outfit.
LG
Andrea
PS.: Leider kann ich nicht so schöne Erlebnisberichte verfassen wie einige andere hier....
Es kommt meist eine eher schmucklose Aufzählung dabei heraus - hoffe es gefällt trotzdem.
Andrea war mal wieder unterwegs.
Hin und Rückfahrt verliefen ähnlich der letzten zwei Ausflüge.
Hatte diesmal eine andere Perücke genommen.
Auch eine glatte Langhaarige, allerdings in braun statt schwarz, und mit einem weniger ausgeprägtem Pony.
Leider gab es auf beiden Seiten eine Strähne, die bei Kopfbewegung ständig ins Gesicht rutschte.
Das vermieste mir so ein wenig das 'gute Gefühl'.
Deshalb verschwand "Andrea" auf der Hinfahrt etwas früher als sonst üblich wieder von der Bühne.
Am Reiseziel bin ich durch diverse Geschäfte und hab ich mir kleine Haarklemmen besorgt, und die zwei 'Ärgernisse' festgesteckt.
Damit fühlte ich mich schon wesentlich besser, und ich konnte mich auf ein besonderes Vorhaben freuen:
Etwa 70km von meinem Aufenthaltsort entfernt fand am 08.10.16 ein Premierenstammtisch statt, zu dem ich mich angekündigt hatte.
Am Samstagnachmittag hab ich mich ziemlich früh von der eigentlichen 'Männerveranstaltung' entfernt... Frau braucht ja bekanntlich etwas Zeit zum Zurechtmachen.
Diesmal fand das Umstylen im Hotel statt, weil ich vom Zimmer aus nur einen sehr kurzen Weg zum Ausgang hatte, bot sich das förmlich an.
Über die aufregende Vorfreude stellte ich erst auf der Autobahn fest:
Oh weh, du hast vergessen noch zu Tanken.
Ein Blick auf die Anzeige zeigte deutlich: Für die Rückfahrt würde es nicht reichen!
Nu ging natürlich wieder das Kopfkino los, und als Entscheidung kam dabei heraus - Tanken nach verlassen der Autobahn in irgendeiner Ortschaft.
Am Ende eines Ortes gab es eine recht kleine Tankstelle.
Ich war sehr froh, das es eine kleine Dorftanke ist, und keine Großraumtankstelle mit eingebautem Supermarkt.... halt immer noch Angsthäschen.
Also ran an eine der Tanksäulen, anderen Anwesenden den Rücken gezeigt, und den Tank vollgemacht.
Tank ist voll - Herzfrequenz steigt an, ebenso der Adrenalinspiegel.
Geldbörse aus dem Wagen geholt - tief durchgeschnauft - mich gerade gemacht, und dann auf in Richtung Kasse.
Der Kunde vor mir war gerade fertig, so das ich gleich dran kam.
Tanksäule genannt, und schon mal nach den passenden Scheinen in der Börse gefischt...
Als sich mein Blick wieder hob, schaute ich in ein ziemlich ungläubig-verdutztes Gesicht....
Er hat also sofort gemerkt, was los ist... komisch nur, das mir in dem Augenblick weder mulmig, noch irgendwie panisch zumute war.
Eigentlich hat mich sein Gesichtsausdruck sogar etwas belustigt.... wie geht so was?
Bezahlt, und mich mit "einen angenehmen Tag noch" verabschiedet.
Ins Auto eingestiegen, und weiter dem Pforzheimer Stammtisch entgegen.
Das Navi hat mich erst in Ermangelung von nahen Parkmöglichkeiten etwas in die Irre geführt.
Habs dann aber doch noch ganz gut hinbekommen... nu war ich am "scharfen Eck" angekommen.
Nach dem Aussteigen noch mal alles geprüft und gerichtet...
Ich war kaum im Gastraum angekommen, wurde ich auch gleich mit Fingerzeig in Richtung der anderen Mädels gewiesen.
Da stand ich dann in der Zimmertür, dann quitschte Aubergine auch schon "Andrea?", was ich mit einem Ja beantwortete.
Eine knuddelige Begrüßung folgte auf dem Fuße.
Hab mir dann einen Platz gesucht, und einen wunderschönen Abend dort verbracht!
Wegen der langen Heimfahrt am Sonntag konnte ich leider nicht so lange bleiben, wie ich es gern gemacht hätte...
Aber der Abend mit netten Leuten war aller Mühe wert.
Dafür an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön!
Zum Schluss noch Bildchen:
Die sind zwar von der Rückfahrt, aber mit identischem Outfit.
LG
Andrea
PS.: Leider kann ich nicht so schöne Erlebnisberichte verfassen wie einige andere hier....
Es kommt meist eine eher schmucklose Aufzählung dabei heraus - hoffe es gefällt trotzdem.
Zuletzt geändert von Nachteule am So 16. Okt 2016, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
lilijana
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
Hallo Andrea,
wir haben uns ja auf dem Stammtisch kennengelernt und da hattest da ja mir bereits alles erzählt. Ich finde toll das du dich immer mehr traust, irgendwann wird es für dich selbstverständlich sein als Andrea aufzutreten.
Das mit den Haaren kenne ich, mir flattern die auch manchmal im Gesicht rum, ich binde mir die Haare dann immer zu einem Pferdeschwanz zusammen wenn sie mir im Gesicht stören.
Andrea, in diesem Fall deiner Aufzählung ist es nicht so wichtig wie du die Informationen rüberbringst, sondern nur der Inhalt der Informationen zählt! Mir gefällts!
Liebe Grüße
Lilijana
wir haben uns ja auf dem Stammtisch kennengelernt und da hattest da ja mir bereits alles erzählt. Ich finde toll das du dich immer mehr traust, irgendwann wird es für dich selbstverständlich sein als Andrea aufzutreten.
Das mit den Haaren kenne ich, mir flattern die auch manchmal im Gesicht rum, ich binde mir die Haare dann immer zu einem Pferdeschwanz zusammen wenn sie mir im Gesicht stören.
Andrea, in diesem Fall deiner Aufzählung ist es nicht so wichtig wie du die Informationen rüberbringst, sondern nur der Inhalt der Informationen zählt! Mir gefällts!
Liebe Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 450 Mal
Hallo Andrea, finde ich Klasse, wie Du das machst
Immer mal ein bischen mehr und dann geht das wohl echt immer einfacher.
Ich war zwar bei ner Frau und Du bei nem Kerl, doch wer weiss - die haben bestimmt drüber geredet über uns Mädels (wenn es die gleiche Tanke war)
Ich wurde super nett bedient und es war letztendklich echt unkompliziert
Es ist nur das eigene Kopfkino, dass immer wieder bremst ....
Finde Deine Zeilen auch gut zu lesen
Musste laut lachen, denn wer weiss: Vielleicht war das ja die gleiche Tanke wo ich an dem Abend kurz vorher warTankstelle .... Als sich mein Blick wieder hob, schaute ich in ein ziemlich ungläubig-verdutztes Gesicht....
Ich war zwar bei ner Frau und Du bei nem Kerl, doch wer weiss - die haben bestimmt drüber geredet über uns Mädels (wenn es die gleiche Tanke war)
Ich wurde super nett bedient und es war letztendklich echt unkompliziert
Es ist nur das eigene Kopfkino, dass immer wieder bremst ....
Finde Deine Zeilen auch gut zu lesen
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Nachteule
- schau
- Pronomen:
Hallo,
danke für die netten Kommentare.
Ja, ihr habt recht, ich bekomme das Kopfkino immer besser in den Griff.
Wobei ich der Meinung bin, das es auch bei einem gewissen Level bleiben sollte, damit man sich nicht zu unbekümmert in brenzlige Situationen begibt.
@lilijana
Spätestens Anfang nächsten Jahres soll eine ordentliche Perücke her, und dann auch in meiner angestammten Haarfarbe von ganz früher: mittelblond.
@ Beccy-Jane
Ääähhmm, die Stiefeletten sind schon fast 3Jahre alt, aber die geb ich nicht her...
Sie sind mit ihren knapp 8cm Absatz sowas von bequem.
Du wirst sicher auch noch was hübsches finden.
@YvonneTV
Ich mach lieber viele kleine Schritte - is wie bei High-Heels: Mit großen Schritten fällt Frau leicht aufs Näschen.
Das mit der Tankstelle find ich, ist ein belustigender Gedanke...
kann gut sein, das du die schon mal vortrainiert hast.
Nächstes Jahr wird sich sicher ein Termin für ein Wiedersehen finden - verspochen!
LG
Andrea
danke für die netten Kommentare.
Ja, ihr habt recht, ich bekomme das Kopfkino immer besser in den Griff.
Wobei ich der Meinung bin, das es auch bei einem gewissen Level bleiben sollte, damit man sich nicht zu unbekümmert in brenzlige Situationen begibt.
@lilijana
Spätestens Anfang nächsten Jahres soll eine ordentliche Perücke her, und dann auch in meiner angestammten Haarfarbe von ganz früher: mittelblond.
@ Beccy-Jane
Ääähhmm, die Stiefeletten sind schon fast 3Jahre alt, aber die geb ich nicht her...
Sie sind mit ihren knapp 8cm Absatz sowas von bequem.
Du wirst sicher auch noch was hübsches finden.
@YvonneTV
Ich mach lieber viele kleine Schritte - is wie bei High-Heels: Mit großen Schritten fällt Frau leicht aufs Näschen.
Das mit der Tankstelle find ich, ist ein belustigender Gedanke...
kann gut sein, das du die schon mal vortrainiert hast.
Nächstes Jahr wird sich sicher ein Termin für ein Wiedersehen finden - verspochen!
LG
Andrea