Yvonne unterwegs ... - # 6
-
Marion71
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Frauenfeld
Re: Yvonne unterwegs ...
Hallo Yvonne
Die zweiten Bilder sind aber auch sehr schön geworden. Mit den kurzen Haaren sieht es fast noch hübscher aus als mit der "Löwenmähne" (irgendwie natürlicher). Trägst Du auf den Bildern eigentlich Clipse an oder hast Du Löchlein in den Ohren?
Viele Grüsse, Marion.
Die zweiten Bilder sind aber auch sehr schön geworden. Mit den kurzen Haaren sieht es fast noch hübscher aus als mit der "Löwenmähne" (irgendwie natürlicher). Trägst Du auf den Bildern eigentlich Clipse an oder hast Du Löchlein in den Ohren?
Viele Grüsse, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
-
rika
- Pronomen:
Ja, Elli's Bilder können schon zu Suchterscheinungen führen. Ich war vor 10 Jahren zum ersten Mal dort und hatte die Abzüge von Memmingen bis nachhause neben mir auf dem Beifahrersitz.
Es gab noch weitere 8 Besuche (1 x zu Dritt) und dann hatte ich kein Geld mehr und Elli hatte es
Sie hat ja auch die Soireen in die Welt gebracht wo sich die Girls kennenlernen und austoben durften.
Ich kann mir nicht vorstellen, eine solche Verwandlung vor allem beim ersten Mal als ganz normal zu empfinden.
Dann gebe ich noch einen Tipp: nimm Dein Lieblingsbild und lass' es auf Posterformat vergrößern. Dann haut es Dich nochmals aus den Heels.
rika
Es gab noch weitere 8 Besuche (1 x zu Dritt) und dann hatte ich kein Geld mehr und Elli hatte es
Sie hat ja auch die Soireen in die Welt gebracht wo sich die Girls kennenlernen und austoben durften.
Ich kann mir nicht vorstellen, eine solche Verwandlung vor allem beim ersten Mal als ganz normal zu empfinden.
Dann gebe ich noch einen Tipp: nimm Dein Lieblingsbild und lass' es auf Posterformat vergrößern. Dann haut es Dich nochmals aus den Heels.
rika
-
Vanessa_T
- Pronomen: sie
Ja, ja die gute Elli, wie viele von uns hat sie schon glücklich gemacht. Mir hat es damals beim ersten Blick in den Spiegel fast den Atem verschlagen. Wenn es sie nicht gäbe, dann müsste man sie auf jeden Fall erfinden.
Aber bei allem Respekt, Elli kann auch nur das herausholen, was das "Material" (Verzeih bitte, liebe Yvonne
) hergibt. Du siehst einfach grossartig aus, super-hübsches Gesicht, tolle Figur und diese Beine... Echt zum neidisch werden.
Aber bei allem Respekt, Elli kann auch nur das herausholen, was das "Material" (Verzeih bitte, liebe Yvonne
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser".
Charlie Chaplin
Charlie Chaplin
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Hallo Yvonne. Deine Bilder , echt toll. Die Frisur ist immer Geschmacksfrage. Es muss Dir gefallen. Probiere mal andere Farben aus. Oder mit Pferdeschwanz. Ich gehe oft nach Frankfurt und werde immer wieder überrascht. Ich war schon Schwarz , Blond, Brünett und hatte verschiedene Längen. Probiere einfach , nur Dir muss Es gefallen. Alles was zählt ,ist was Du möchtes. Liebe Grüsse Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
@Olivia: Danke Dir - Elli hat echt ganze Arbeit geleistet
Als Letztes kam die Perrücke drauf und ich musste die Augen schließen bis sie sitzt. Wenn ich dann schauen durfte .... das war jedesmal der Wowwwwww Effekt und ich war wie gesagt ne Runde sprachlos
@Marion: Danke Dir ! Finde die Kurzfrisur sieht einiges frecher aus und war von der Verwandlung echt überrascht
Hab mich auch damit sehr wohl gefühlt. Ausserdem hatte Elli auch so eine auf .... Das war echt ne coole Nummer
Das sind Clips die ich von Elli bekommen habe. Echt schwer so was zu kriegen - doch ähnliche konnte ich bei Elli ergattern, also bin ich jetzt versorgt. Ohrlöcher gingen bei mir nicht, ausser immer "gefüllt". Bei mir heilt alles sehr schnell, die wären ruckzuck zu, wenn ich nix drin hätte. Das hab ich bei Piercings auch schon erlebt - da reichten 20 Minutem (!) ohne und ich hab die nur mir recht viel Gewalt wieder rein bekommen
@Rika: Ja Du hast recht ! Schreit wie gesagt nach mehr
Doch erst mal ist "selbst alles hinbekommen" angesagt. Sicher nicht soooo toll wie Elli das macht, doch mit Ihren vielen Tipps und Anleitungen, zusammen mit dem Makeup dass ich von Ihr habe - da steckt echt Potenzial drin. Abzüge auf dem Beifahrersitz ??? Da wäre ich im Graben gelandet
Soireen ? Gibt's die so immer noch ? Ich weiß "nur" die Treffen beim Schminkkurs .... Da warst ja echt oft bei ihr, kann ich gut verstehn ! Ja schon blöd mit Geld ....
"Normal" war das sicher nicht, doch das bin ich ja auch nicht - also auch völlig unabhängig von "en femme"
Was auch immer "normal" sein mag. Doch ja: Es hat mich umgehauen. Beim Shooting mal kurz ne Sekunde in den Spiegel geschaut und ich dachte: Wer ist denn da noch mit im Raum ?
Irgendwer (hier im Forum ?) hat mal geschrieben: Wenn ich mal im Altersheim bin, dann häng ich mir mein Poster an die Wand und alle werden fragen wer die Hammer Frau da drauf ist, während ich nur still vor mich hin grinse ... - Guter Plan !
@Vanessa: Ach da bin ich gerne gutes "Material" wenn dann sowas bei raus kommt
Danke Dir ! Bin recht schlank und die Beine sind schon lang, beim Gesicht bin ich dennoch überrasscht, was Elli da raus geholt hat. Bin nicht der total männliche Bär, dennoch ist das Gesicht halt männlich kantig und wie sich das "ändern" lässt - eindrucksvoll !
Hab ja noch mehr Outfits probieren dürfen - die echt frechen Fotos sind hier noch gar nicht dabei
doch ich mag hier auch nicht nach LobtMichMalFleissig klingen
@Simone: Freilich das ist Geschmackssache und wenn ich mich entscheiden müsste, welche von den 5-6 Perrücken die ich probiert habe nun die optimale Wahl für mich wäre .... echt schwierig ! Verschiedene Längen, Farben, glatt oder mit Locken - herrlich was es da alles gibt
Hab selbst bisher nur ganz einfache, doch das will/werd ich ändern - wenn ich mich für den Favorit entschieden habe. Eine schwere Entscheidung

@Marion: Danke Dir ! Finde die Kurzfrisur sieht einiges frecher aus und war von der Verwandlung echt überrascht
@Rika: Ja Du hast recht ! Schreit wie gesagt nach mehr
Soireen ? Gibt's die so immer noch ? Ich weiß "nur" die Treffen beim Schminkkurs .... Da warst ja echt oft bei ihr, kann ich gut verstehn ! Ja schon blöd mit Geld ....
"Normal" war das sicher nicht, doch das bin ich ja auch nicht - also auch völlig unabhängig von "en femme"
Irgendwer (hier im Forum ?) hat mal geschrieben: Wenn ich mal im Altersheim bin, dann häng ich mir mein Poster an die Wand und alle werden fragen wer die Hammer Frau da drauf ist, während ich nur still vor mich hin grinse ... - Guter Plan !
@Vanessa: Ach da bin ich gerne gutes "Material" wenn dann sowas bei raus kommt
Hab ja noch mehr Outfits probieren dürfen - die echt frechen Fotos sind hier noch gar nicht dabei
@Simone: Freilich das ist Geschmackssache und wenn ich mich entscheiden müsste, welche von den 5-6 Perrücken die ich probiert habe nun die optimale Wahl für mich wäre .... echt schwierig ! Verschiedene Längen, Farben, glatt oder mit Locken - herrlich was es da alles gibt
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
ich hab auch eine der kurzen Perücken, eine der ersten überhaupt
leider ist es dann eher ein verwechselbares Massenprodukt geworden, grad weil sie so gut aussieht....
...und wir wollen doch einzigartig bleiben
leider ist es dann eher ein verwechselbares Massenprodukt geworden, grad weil sie so gut aussieht....
...und wir wollen doch einzigartig bleiben
Zuletzt geändert von NanaVistor am Mi 10. Aug 2016, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
rika
- Pronomen:
Ja, der erste Besuch in Sontheim ist schon etwas Besonderes. Ich habe die Bilder von dort bis nach Hause auf dem Beifahrersitz gehabt.
Aber Frau Vistor: ich stimme Dir völlig zu: sie sieht gut aus und ist irgendwann mal stereotyp und der Hintergrund, die Kleidung falls geliehen und die Haare werden zum Markenzeichen und das Gesicht austauschbar.
Irgendwann hatte ich meine eigenen Vorstellungen - immerhin war ich 9 x dort - und wollte nicht lachen sondern anders schauen, meine Regie führen. Daraus sind dann andere Bilder geworden.
Einige habe ich auf Posterformat vergrößern lassen, dann wird es richtig heftig.
rika
Aber Frau Vistor: ich stimme Dir völlig zu: sie sieht gut aus und ist irgendwann mal stereotyp und der Hintergrund, die Kleidung falls geliehen und die Haare werden zum Markenzeichen und das Gesicht austauschbar.
Irgendwann hatte ich meine eigenen Vorstellungen - immerhin war ich 9 x dort - und wollte nicht lachen sondern anders schauen, meine Regie führen. Daraus sind dann andere Bilder geworden.
Einige habe ich auf Posterformat vergrößern lassen, dann wird es richtig heftig.
rika
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
linke Seite, oben in der Mitte (vom ersten Shooting)YvonneTV hat geschrieben:
PS: Dann hab ich womöglich auch Dich auf eine der zahlreichen Fotos an den Wänden gesehen, die mich schwer beeindruckt haben
Quelle: http://www.magicwork.de/frau-sein-pro/i ... =760&h=550Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Simone 65
Hallo Lena. Ich finde toll, das Yvonne uns Ihr Gesicht zeigt. Ein wirklich schönes Gesicht. Sie hat auch ihr Avatar geändert. Sie wird ihren Weg gehen . Die alten Fotos waren schön. Jetzt geht es nur um Yvonne. Was fühlt Sie , was möchte Sie. Wo geht Ihr Weg hin. Wir können Sie nur bekleiten. Ich wünsche Yvonne noch viele solcher Augenblicke. Liebe Grüsse Simone
-
lilijana
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
Hallo Yvonne,
echt Hammer Bilder !!
Siehst echt toll aus! Wenn du so auf die Straße gehst, ziehst du garantiert die Blicke
der Männer auf dich und lässt die anderen Frauen vor Neid erblassen.
Freut mich das man dich endlich mal als ganzes kennenlernt.
Viele liebe Grüße
Lilijana
echt Hammer Bilder !!
Freut mich das man dich endlich mal als ganzes kennenlernt.
Viele liebe Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
YvonneTV
@NanaVisitor:
Ich ich bleibe einmalig auf meine verrückte Art
auch wenn es ein Massenprodukt wäre. Wichtig ist dass ich mich wohl fühle, exklusiv muss es nicht unbedingt sein.
Nun dann hab ich auch Dich wohl tatsächlich auf den Pics gesehen
@Rika:
Sicher ist die Kleidung und die Perrücke ein Hingucker und insofern schon austauschbar. Und meine eigenen Vorstellungen gilt es einfach noch mehr zu finden und auszubauen
@Lena:
Erstmal vorneweg: NEIN - nehm Dir das Null übel oder bin gar sauer
Wenn jemand Ihre/Seine Meinung zu meiner machen will, das kann ich gar nicht ab, doch das hast DU ja mal gar NICHT gesagt !
Also das ist so: Ja, ich sehe da anders aus - wobei ich natürlich auch nicht Deine Vorstellungen kenne
Das "Ziel" bei Elli war das Schminken zu lernen und da konnte ich soviel mitnehmen. Sollte dann für den Alltag auch mal dezenter werden - da werd ich mich dran versuchen. Andererseits war es die Chance auch extreme Outfits zu probieren und das hat mega Spaß gemacht
Ich liebe neben dem "en femme Gefühl" an sich auch die Verwandlung in verschiedene Rollen. Die Chance hab ich tatsächlich nur bei jemand (in dem Fall Elli) mit soviel Auswahl. Es gibt Fotos, da könnte ich problemlos nach Hamburg auf die Reeperbahn, bzw. am Besten mich gleich in die Herbertstrasse stellen (wäre bei dem Outfit sicher lukrativ) - und ich hab auch dieses extrem provokative Outfit sehr genossen
Wer bin ich jetzt - nun: Ich erfinde mich gerne jeden Tag neu - also soll heissen: Ich muss mich nicht genau festlegen und da ist viel Spielraum. Das bedeutet jetzt nicht immer komplett anders und vor allem was Outfits angeht bin ich da ja sehr eingeschränkt. Hier mag ich meinen schon laaangsam Stil finden (der wird wohl schon in die Richtung gehen wie die ersten Pics hier von mir ohne Gesicht), dennoch mit viel Spielraum um bei besonderen Events auch mal komplett anders zu sein.
@Simone:
Danke für Deine lieben Wünsche und ja ich werde meine Weg gehen. Der ist bei mir nie gerade, sondern hat oft gaaaanz viele Serperntinen - doch das macht das Leben spannend
@Lilijana:
Danke auch Dir - einerseits gefällt es mir so toll auszusehen, andererseits: Will ich so im Blickfang stehen .... Da möchte ich irgendwie ein Mittelmass finden, wobei ich es dann und wann sicher auch mal (fast) übertreibe und auch das dann sehr genießen werde
@All:
Gleich geht es erst mal Shoppen: Wann ich unbedingt suche ist ein Blazer und idealerweise auch ein Kleid
Doch das ist gar nicht so einfach, was zu finde das passt und gefällt - musste ich gestern feststellen 
Ich ich bleibe einmalig auf meine verrückte Art
Nun dann hab ich auch Dich wohl tatsächlich auf den Pics gesehen
@Rika:
Sicher ist die Kleidung und die Perrücke ein Hingucker und insofern schon austauschbar. Und meine eigenen Vorstellungen gilt es einfach noch mehr zu finden und auszubauen
@Lena:
Erstmal vorneweg: NEIN - nehm Dir das Null übel oder bin gar sauer
Also das ist so: Ja, ich sehe da anders aus - wobei ich natürlich auch nicht Deine Vorstellungen kenne
Wer bin ich jetzt - nun: Ich erfinde mich gerne jeden Tag neu - also soll heissen: Ich muss mich nicht genau festlegen und da ist viel Spielraum. Das bedeutet jetzt nicht immer komplett anders und vor allem was Outfits angeht bin ich da ja sehr eingeschränkt. Hier mag ich meinen schon laaangsam Stil finden (der wird wohl schon in die Richtung gehen wie die ersten Pics hier von mir ohne Gesicht), dennoch mit viel Spielraum um bei besonderen Events auch mal komplett anders zu sein.
@Simone:
Danke für Deine lieben Wünsche und ja ich werde meine Weg gehen. Der ist bei mir nie gerade, sondern hat oft gaaaanz viele Serperntinen - doch das macht das Leben spannend
@Lilijana:
Danke auch Dir - einerseits gefällt es mir so toll auszusehen, andererseits: Will ich so im Blickfang stehen .... Da möchte ich irgendwie ein Mittelmass finden, wobei ich es dann und wann sicher auch mal (fast) übertreibe und auch das dann sehr genießen werde
@All:
Gleich geht es erst mal Shoppen: Wann ich unbedingt suche ist ein Blazer und idealerweise auch ein Kleid
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
YvonneTV
Das Shoppen war leider nicht sehr erfolgreich
Die Kleider sassen so gut wie ne Presswurst
und die Blazer und Röcke waren nicht in meiner Größe da (viel kleiner und größer schon) Naja immerhin hab ich ein schlichtes Oberteil gefunden - zur Abwechslung mal in schwarz
So dass ich jetzt auch für oben was Brauchbares habe. Unten rum bin ich ja bestens ausgerüstet - nur (noch) nicht in "dezent"
Muss einfach noch mal weiter schauen, doch viele gute Teile sind in 38/40/42 (je nachdem wie die ausfallen) wohl schnell verkauft.
Hab dann auch das Schminken noch mal geübt (gestern brauchte die Haut bisl Erholung nach zahlreichem Schminken/Abschminken am Dienstag): Uiuiuiui was ich da doch alles so falsch machen kann .... das wurde mir schnell klar und so sah es auch aus. Doch es ist mir immerhin aufgefallen und ich hab wieder draus gelernt. Hatte auch extra beide Seiten bisl unterschiedlich gemacht. Bei der Qualität des Lidschattens war der Unterschied sehr deutlich ! Die grösste Herausforderung ist immer noch die "Linie" der Augenbrauen. Doch es wird besser wenn ich das selbst mache
Denke ich werd nur das einfach mal mehrfach üben. Ist ja dafür egal wie der Rest ausschaut und die Brauen lassen sich unkpmliziert abschminken ohne die Haut zu sehr zu reizen. Da hilft wohl nur üben üben üben
Allerdings ist mir auch vieel Positives aufgefallen: Die Haut insgesamt, das Abdecken, Rouge, .... das wirkte echt prima !
Naja und der Unterschied der Perrücke war auch deutlich - also meine Einfach-Version oder die Profi-Variante
Hab dann auch das Schminken noch mal geübt (gestern brauchte die Haut bisl Erholung nach zahlreichem Schminken/Abschminken am Dienstag): Uiuiuiui was ich da doch alles so falsch machen kann .... das wurde mir schnell klar und so sah es auch aus. Doch es ist mir immerhin aufgefallen und ich hab wieder draus gelernt. Hatte auch extra beide Seiten bisl unterschiedlich gemacht. Bei der Qualität des Lidschattens war der Unterschied sehr deutlich ! Die grösste Herausforderung ist immer noch die "Linie" der Augenbrauen. Doch es wird besser wenn ich das selbst mache
Naja und der Unterschied der Perrücke war auch deutlich - also meine Einfach-Version oder die Profi-Variante
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Simone 65
Hallo Yvonne. Ich habe mir ein richtig grosses Foto , da sehe ich gut aus ( von einen Profi geschminkt) an den Spiegel geheftet. Foto ist 50 x 30. Ich versuche dem Bild von mir nahe zu kommen. Liebe Grüsse Simone
-
MEL
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
Hallo Yvonne,
also absolute Klasse, was Du (dank Elli) uns hier präsentierst! Ganz besonders die zweite Bildserie mit der blonden
Kurzhaarperücke finde ich sehr passend und typgerecht.
Natürlich sind die Hintergründe/gewählten Studioutensilien bei Elli oftmals identisch, auch entspricht das gesamte
Styling der Probantinnen nicht unbedingt dem von Tante Klementine, die gleich die Wäsche macht, aber das soll ja wohl
auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein?!!
Also Du siehst echt toll aus und ich gebe gerne zu, dass da schon (ein bisschen) Neid aufkommt.
Wie gerne würde ich auch einmal in diesen Genuss kommen, aber da stehen zumindest
2 gewichtige Gründe dagegen, zum Einen die Entfernung (950km to go)
und zum Anderen
der finanzielle Aspekt
!
Aber die Idee mit dem Poster im Altersheim, die hat wirklich was!!!
Ganz liebe Grüße
Mel
also absolute Klasse, was Du (dank Elli) uns hier präsentierst! Ganz besonders die zweite Bildserie mit der blonden
Kurzhaarperücke finde ich sehr passend und typgerecht.
Natürlich sind die Hintergründe/gewählten Studioutensilien bei Elli oftmals identisch, auch entspricht das gesamte
Styling der Probantinnen nicht unbedingt dem von Tante Klementine, die gleich die Wäsche macht, aber das soll ja wohl
auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein?!!
Also Du siehst echt toll aus und ich gebe gerne zu, dass da schon (ein bisschen) Neid aufkommt.
Wie gerne würde ich auch einmal in diesen Genuss kommen, aber da stehen zumindest
2 gewichtige Gründe dagegen, zum Einen die Entfernung (950km to go)
der finanzielle Aspekt
Aber die Idee mit dem Poster im Altersheim, die hat wirklich was!!!
Ganz liebe Grüße
Mel
-
YvonneTV
@Simone:
Ich versuch aus den zahlreichen Fotos vom Shooting die richtigen Tipps rauszulesen und umzusetzen. Probier aber genauso was Neues aus, z.B. hab ich rot als Lidschatten anstellen von Braun/Schwarz gewählt - das passt jedoch nicht so gut. Muss mich einfach bisl austoben, doch genauso das schon Bekannte wieder und besser umsetzen. Da sind die Fotos ne tolle Basis
@Mel: Danke Dir - das war ne echte Überraschung und nach den langen Haaren schon fast ungewohnt. Doch ich hab mich auch über die kurzen Haare sehr gefreut
Ist so herrlich modern, den Kittelschürze und Birkenstock sind jetzt nicht so meins
Klar die Hintergründe sind sicher ähnlich, doch das macht es für mich nicht weniger wertvoll. Ist ja kein Wettkampf oder so. Und wenn eine "Kulisse" gut ist - dann einfach wieder nutzen - prima !
Upppps Flensburger Ecke .... nun das ist schon ne Hausnummer
Ja sicher ist ne Menge Geld, doch ich fand es war jeden Cent wert. Es war auch toll, dass ich viel probieren konnte (also nicht nur die Sachen für die Fotos): Eine Perrücke drauf und wenn dann Elli oder ich fanden "die ist es nicht", dann kamen noch 1-2 andere bis es passte und wir beide zufrieden waren. Genauso bei der Kleidung.
Ich war vor wenigen Wochen zu einem Shooting im "Alltags-Outfit" als Mann. Wenn ich bedenke wie viel ich dafür gelassen habe, obwohl es keinen Klamotten gab und ich ja auch nichts gelernt hab (Schminken) - da ist der Preis von Elli echt fair. Dennoch: Ist schon ne Hausnummer ...
Ja das mit dem Altersheim mach ich und wenn es bei mir Zuhause wäre, doch erst wenn ich alt bin - das dauert hoffentlich noch gaaaaaanz lange
Ich versuch aus den zahlreichen Fotos vom Shooting die richtigen Tipps rauszulesen und umzusetzen. Probier aber genauso was Neues aus, z.B. hab ich rot als Lidschatten anstellen von Braun/Schwarz gewählt - das passt jedoch nicht so gut. Muss mich einfach bisl austoben, doch genauso das schon Bekannte wieder und besser umsetzen. Da sind die Fotos ne tolle Basis
@Mel: Danke Dir - das war ne echte Überraschung und nach den langen Haaren schon fast ungewohnt. Doch ich hab mich auch über die kurzen Haare sehr gefreut
Upppps Flensburger Ecke .... nun das ist schon ne Hausnummer
Ich war vor wenigen Wochen zu einem Shooting im "Alltags-Outfit" als Mann. Wenn ich bedenke wie viel ich dafür gelassen habe, obwohl es keinen Klamotten gab und ich ja auch nichts gelernt hab (Schminken) - da ist der Preis von Elli echt fair. Dennoch: Ist schon ne Hausnummer ...
Ja das mit dem Altersheim mach ich und wenn es bei mir Zuhause wäre, doch erst wenn ich alt bin - das dauert hoffentlich noch gaaaaaanz lange
Ganz liebe Grüsse - Yvi