Mein Leben als Crossdresser an der Seite einer Frau
Mein Leben als Crossdresser an der Seite einer Frau - # 113

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
NAREA
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 86 Mal
Re: Mein Leben als Crossdresser an der Seite einer Frau

Post 1681 im Thema

Beitrag von NAREA »

Ich bitte kleine Fehler zu ignorieren, bin etwas aufgeregt.

Narea
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2122 Mal

Post 1682 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

dann schicke ich mal eine paar positive Wünsche und Gedanken gegen den leichten Ostwind in eure Richtung )))(:
Wollen wir hoffen, dass sie nicht unterwegs in Turbulenzen, Gegenwind und auf falschen Kurs geraten (smili)

Du wirst sehen: die letzten Wochen und Monate sind Kapitel eurer Lebensgeschichte - und nun wird wohl ein neues aufgschlagen.
Die Seiten sind noch leer.
Es liegt in Deiner Hand, sie "bestmöglich" zu füllen. Dabei wünsche ich Dir Glück, Zuversicht, Nachsicht - und gutes Gelingen.

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1683 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Narea )))(:

... jo ... ich mal wieder :lol:

Ja , ja - es gibt so Phasen im Leben ( hatte ich auch schon :oops: ) da ist das Motto : Es geht nicht mit ... aber auch nicht ohne :wink:

Euch beide Daumen drück (ki)

LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
johanna-moritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 1684 im Thema

Beitrag von johanna-moritz »

Hallo Narea
Ich werde jetzt nicht versuchen dir Tips zu geben , weil ich vergleichbares noch nicht erlebt habe
und euch und euer leben zuwenig kenne doch eines tue ich , ich drücke euch ganz fest die Daumen !
Und dann habe ich einen schönen Spruch gelesen
" Wenn du am Ende des Tunnels kein Licht siehst , gehe hin und stelle eins auf "
Ich stelle schonmal zwei hin
:idea: :idea:
Meine Biografhie --- http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=79&t=6564

Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 321 Mal

Post 1685 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo NAREA,

ja, auch ich habe schon mal darüber nachgedacht, ob ich mich von meiner Herzallerliebsten trennen soll - ich habe dann aber bei ernstem Nachdenken gemerkt, ich kann ohne sie nicht leben (und sie vermutlich ohne mich auch nicht). Es gibt einfach Menschen, die füreinander gemacht sind, auch wenn man/frau es oftmals nicht beim ersten "Versuch" merkt - vielleicht oder hoffentlich ist es bei euch auch so!!

Alles Gute und liebe Grüße von Olivia
NAREA
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 1686 im Thema

Beitrag von NAREA »

Hallo Anne-Mette, Deine positiven Wünsche haben mich voll getroffen. Muss ein starker Westwind gewesen sein. Danke.

Hi Anni, Du mal wieder. Aber immer wieder eine Freude für mich. Du musst große Daumen haben. Hat sich
gelohnt. Schreibe nachher mehr.
,
Deine zwei Lichter im Tunnel, Johanna-Moritz, haben wir gesehen. Danke.

Ja Olivia, es scheint so als wenn wir wirklich nicht ohne uns leben können.

Wir haben beschlossen es zu versuchen. Wobei ich die Hoffnung habe, daß es positiv ausgehen wird. Ich war enttäuscht, habe aber nie aufgehört Doris zu lieben. Sie hat sich tausend Mal bei mir entschuldigt und ihren voreiligen Schritt sehr bereut. Sie hat die Scheidungspapiere verbrannt. Darum habe ich nie Post von einem Anwalt bekommen.
Die letzten Tage waren schlimm für mich. Doris lief nur mit verheulten Augen durch die Wohnung. (Wir wohnen erst mal bei ihr in Greifswald). Da ich nur wenig Gepäck habe, geht das. Aber ihre Tränen kann sie nicht abstellen. Zum Einen ärgert sie sich über sich selbst und zum Anderen sind auch sicher ein paar Freudentränen dabei.
Wir sitzen abends immer sehr eng Arm in Arm zusammen und versuchen die verpasste Zeit des Zusammenseins nachzuholen.
NAREA
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 1687 im Thema

Beitrag von NAREA »

Ich bin mit einem Koffer zu Doris gefahren. Meine restlichen Sachen liegen noch in Lindow bei unseren Freunden, die meine spontane Aktion, zu Doris zu fahren, sehr skeptisch sahen. Ich könne jederzeit wiederkommen. Das tröstete mich.
Mein Köfferchen reichte nicht für die Zeit bei Doris. Hatte nur eine Hoffnung und die wurde zur Gewissheit.

Ich habe nur Männersachen mitgenommen. Doris wollte mal wieder Narea sehen. Das habe ich nicht verstanden. Ich dachte immer, dass sie mich verlassen hat, um Narea nicht mehr zu sehen.
Immer wenn sie mir eines ihrer Kleidungsstücke gab, hatte ich das Gefühl, dass ihre Augen feucht wurden.
Als ich dann im Rock und Bluse vor ihr stand, kam sie und küßte mich. Jetzt konnte ich meine Gefühle nicht mehr verbergen und auch meine Augen wurden nass.

Entschuldigt, das liest sich so schnulzig aber es war einfach so. Wir hatten uns wieder!

Über die vergangenen Wochen wurde nicht gesprochen. Waren eh vorbei. Und schuld ist meistens nicht nur einer. Ich habe sicher auch nicht alles richtig gemacht. Keiner ist frei von Fehlern.

Jetzt geht es erst mal auf Wohnungssuche.
Aber nicht im Rock und Bluse. Ein Kleid wäre schön.

QUATSCH, bin ich viel zu feige.

Gruß Narea
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2122 Mal

Post 1688 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin Narea,

ich hoffe, ihr könnt bald freier miteinander reden und es wird mit dem Tränen weniger.
Weniger Schuldgefühle und weniger Verletztheit werden euch gut tun.
Aus einem anderen Blickwinkel - und mit Augen, die nicht mehr mit Tränen gefüllt sind (wo) könnt ihr einen besseren Blick auf euch selbst und eine neue Perspektive richten, ganz egal ob im Kleid, im Rock, Schürze oder Hose.

Herzliche Grüße und gutes Gelingen )))(:
Anne-Mette
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 1689 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Hallo Narea,
auch wenn ich länger schon nicht mehr so viel schreibe bin ich doch nicht aus der Welt.
Es war ja sehr turbolent bei dir, aber jetzt klingt es schon fast nach einem Happy End mit Neuanfang.
Ich wünsche euch beiden viel Glück...

NAREA hat geschrieben: Jetzt geht es erst mal auf Wohnungssuche.
Aber nicht im Rock und Bluse. Ein Kleid wäre schön.
Das wäre genau das richtige...
NAREA hat geschrieben:QUATSCH, bin ich viel zu feige.

Gruß Narea
Glaub ich nich...
Du nimmst nur zu viel Rücksicht auf das, was andere vielleicht meinen.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Olivia
registrierte BenutzerIn

Post 1690 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo NAREA,

ich finde es ganz toll wenn es nun mit Dir und Deiner Herzallerliebsten weitergeht - ich wünsche euch beiden alles Glück dieser Welt!!!!

Liebe Grüße von Olivia
Frida
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Neuss

Post 1691 im Thema

Beitrag von Frida »

Ach Narea , da liest sich gar nichts schnulzig. Es ist einfach schön, was du uns schreibst und es rührt mich. Ich freue mich für euch und wünsche euch alles Gute.
Ach, was kann Liebe schön sein!

Liebe Grüße, Frida
NAREA
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 1692 im Thema

Beitrag von NAREA »

Hallo, jeder der hier geschrieben hat, den möchte danken. Ihr seid alle so optimistisch, daß ich nur staunen kann.
Es ist aber auch so. Doris und ich haben wieder zueinander gefunden. Der Seitensprung von Doris, den habe ich nun verkraftet.

Ich habe mich aber auch etwas verändert. Ich dachte, daß ich vielleicht die Schuld trage, weil ich ihr zu weiblich geworden bin.
So habe ich mich die letzten Wochen mehr auf maskuline Kleidung ausgerichtet.
Doris hat das sehr verwundert.
Ich war im Zwiespalt.
Wer hat denn nun was falsch gemacht ?

Lange sprachen wir über die Zeit Trennung. Keiner hatte so richtig schöne Erfahrungen gemacht.
Wir waren zu lange zusammen, um eine getrennte Zukunft positiv gestalten zu können. Das war unser Fazit.

Ich muß zugeben, daß ich sehr voreilig gehandelt habe und die Sachen, die ich von Maria aus Polen mitgenommen habe, an einem Parkplatz entsorgt habe.
Meine Unsicherheit hat in den letzten Wochen etwas nachgelassen.
Wir wohnen noch in der Wohnung von Doris in Greifswald. Meine Sachen lagern noch in dem Dörfchen in der Provinz, unserer alten Heimat. Gerne würde ich dahin zurückkehren aber Doris möchte das nicht.
Also suchen wir was Neues.

Doris arbeitet, ich suche. Bin schon fast fündig. Wieder ein Häuschen im Grünen. Ich als Rentner kann nicht in der Stadt wohnen. Es ist dichter am Arbeitsplatz von Doris. Samstag schauen wir uns das Haus mit Grundstück an.

Da ich mich in der Wohnung von Doris mehr als Gast als ihr Ehemann fühle, versucht Doris alles, um es mir so schön wie möglich zu machen.
Wenn ich mich nützlich machen möchte, dann bietet Doris mir gleich ihren Kittel an.
Also hat sie sich nicht verändert.
Schön, so habe ich Hoffnung, daß ich mit ihr wieder meine Kleider und Röcke tragen kann.
Jetzt sitzen wir gerade in einem Kaffee und sprechen über unsere nahe Zukunft.
Ich sehe sie wieder rosig.

Bis bald, Narea
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 188 Mal

Post 1693 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, NAREA,

ach, das klingt doch alles viel schöner als im Märchen!

Ich wünsche Euch, dass ihr ein gutes neues gemeinsames Zuhause findet.

Liebe Grüße
Inga
Olivia
registrierte BenutzerIn

Post 1694 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo NAREA,

ich freu mich einfach nur ganz riesig für Dich! Schön zu hören, dass ihr beide euch ein Leben ohne den anderen nicht vorstellen könnt. Ich wünsch euch beiden nochmals alles Glück dieser Welt.

Liebe Grüße von Olivia
NAREA
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 1695 im Thema

Beitrag von NAREA »

Hallo und Guten Tag,
wir leben noch und erfreuen uns bester Gesundheit. Eine große Entschuldigung muss ich los werden. Ich habe mich lange nicht gemeldet aber das hatte seine Gründe.
Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Haus auf dem Lande. Die Verkäufer denken immer, da kommen reiche Säcke, die Geld anlegen wollen.
Ein Versuch mal wieder in dem kleinen Dörfchen, in dem wir gelebt haben nachzufragen, scheiterte. Doris wollte das nicht. Kann ich verstehen. Wir wohnen noch in der Wohnung (2 Zimmer) von Doris. Unser Verhältnis zueinander hat sich mehr als verbessert. War ich doch der Richtige?
Ich habe mich aber trotzdem etwas verändert. Weil Doris nicht da war, hat mein Drang das Crossdressing intensiv auszuleben, sehr gelitten. Meine Sachen, die ich behalten habe und nach der Trennung nicht mehr getragen habe, wurden eingelagert. Ich hatte keinen Platz. Meine Umwege über Polen waren Versuche mit meinem Leben neu zu beginnen. Es klappte nicht so richtig.

Der Grund, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, war, daß meine eingelagerten Sachen einem Wasserschaden zum Opfer gefallen sind. Jemand hat im dem Lager etwas mit Wasser abgespritzt und am Feierabend zwar den Schlauchhahn abgedreht aber nicht den Haupthahn abgesperrt. Der Wasserschlauch soll angeblich den Überdruck des Wassersystems nach Arbeitsschluss nicht standgehalten haben und ist geplatzt. Eine ganze Nacht lief Wasser durch die Halle und hat die Behälter aus Holz so feucht werden lassen, daß sich mit der Zeit Schimmel gebildet hat.
Es war alles versichert. Ich habe jetzt Geld aber alle Sachen müssen neu gekauft werden. Das wird sicher ein Problem.
Alleine kann ich das sowieso nicht. Bei der Haussuche trage ich doch lieber Hosen.

So, das ist der derzeitige Stand der Dinge. Ich melde mich natürlich wieder.

Durch den beengten Raum in der Wohnung von Doris, profitiere ich erst mal von ihren Sachen. Auf die Straße traue ich mich nicht.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“