androgenspiegel senken gefährlich?
-
lucaluca
androgenspiegel senken gefährlich?
hallo alle zusammen!
egal ob durch sojaprodukte, leinsamen, oder was sonst nocht, diese produkte haben einen hohen anteil an phytoöstrogenen. in diesem forum war auch schon oft die rede von pueraria mirifica. ich frage mich, ob die einnahme dieser produkte eine negative auswirkung auf die gesundheit haben, schließlich senken sie ein wenig den androgenspiegel. doch wenn man mal im internet nachliest, was bei einem niedrigen testosteronspiegel passiert kann einem mulmig werden.
ich will hier keinen ärztlichen rat, sondern lediglich etwas über eure erfahrung hören.
egal ob durch sojaprodukte, leinsamen, oder was sonst nocht, diese produkte haben einen hohen anteil an phytoöstrogenen. in diesem forum war auch schon oft die rede von pueraria mirifica. ich frage mich, ob die einnahme dieser produkte eine negative auswirkung auf die gesundheit haben, schließlich senken sie ein wenig den androgenspiegel. doch wenn man mal im internet nachliest, was bei einem niedrigen testosteronspiegel passiert kann einem mulmig werden.
ich will hier keinen ärztlichen rat, sondern lediglich etwas über eure erfahrung hören.
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 494 Mal
Re: androgenspiegel senken gefährlich?
Hollo,
...dann lies mal das Thema Pueraria Mirifica; da ist schon einiges dazu geschrieben worden und auch Erfahrungen genannt worden. (viel Text mittlerweile)
Gruß, Ulrike-Marisa
...dann lies mal das Thema Pueraria Mirifica; da ist schon einiges dazu geschrieben worden und auch Erfahrungen genannt worden. (viel Text mittlerweile)
Gruß, Ulrike-Marisa
-
ExuserIn-2019-01-13
Dann hätte ich auch gerne mal gewusst wie man auf dieser Plattform nach best. Stichworten suchen soll
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2433 Mal
Moin,
Mit der Boardsuche, findet sich z.B. im Portal oben rechts.
Gruß
Anne-Mette
Mit der Boardsuche, findet sich z.B. im Portal oben rechts.
Gruß
Anne-Mette