Körperbehaarung reduzieren (nicht entfernen)

allgemeiner Austausch
Antworten
lucaluca

Post 1 im Thema

Beitrag von lucaluca »

Hallo alle zusammen,

ich habe eine frage und habe die hoffnung, dass mir einige von euch dabei helfen können ;)

ich möchte wissen, ob es eine möglichkeit gibt, die körperbehaarung zu reduzieren. in meinem fall wäre es die armbehaarung. ich möchte sie nicht rasieren, oder epilieren oder ähnliches. es geht mir vielmehr darum, dass das ergebnis aussieht wie die armbehaarung einer frau. wenige, dünnere und kürzere haare.
ich habe im internet etwas von bioxet gelesen, aber bin mir nicht sicher, ob sie die haare nur reduzieren, oder eben komplett ausfallen lassen. habe auch gelesen, dass pfefferminztee hilft die körperbehaarung zu reduzieren (trinken, nicht auftragen).

habt ihr erfahrungen oder tipps?
LaraCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0
Re: Körperbehaarung reduzieren (nicht entfernen)

Post 2 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Ich kann zum Thema Tee was sagen:
Spearmint tee hat einen Effekt auf die Körperbehaarung. Die Haare fallen aber nicht aus sondern wachsen einfach etwas langsamer. So muss man nicht so häufig rasieren bzw epilieren. Hängt wohl mit hormonregulierenden Stoffen zusammen. Im Netz findet man dazu Studien.
Ich trinke seit ca drei Wochen täglich 2-3 Tassen mit Nanaminze (spearmint) und kann tatsächlich einen Effekt wahrnehmen. Ich muss die Beine nicht mehr so oft epilieren. Bei mir war der Grund für den Tee ursprünglich fettige Haut im Gesicht da hilft er auch aber das mit dem Haaren kommt mir auch ganz gelegen :)

Nützt aber für das ausdünnen nichts.

Ich mache das an den Armen so das ich mit einem langhaarschneider einfach etwas stutze und ausdünne. Ganz ab kommt für mich und besonders meine Frau derzeit auch nicht in Frage

LG
Lara
-Mia-
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Essen

Post 3 im Thema

Beitrag von -Mia- »

Hmm das mit dem Tee klingt wirklich interessant, da ich ein ausgeprägtes Haarwachstum habe wäre das wohl etwas was mir auch zusagen würde bis ich sie ganz los geworden bin :wink:
@LaraCD
Wie stark ist in etwa die Wirkung ? Also wenn ich mich jetzt alle 2 Tage rasiere komme ich mit dem Tee auf etwa 3-4Tage oder mehr ? Oder kannst du in etwa angeben um wieviel langsamer das Haar dann wächst?

LG Mia
PS: ich hab jetzt noch mal bissel Rum gegoogelt und bin auf BIOXET gestoßen, damit kann man wohl die Haare reduzieren oder ganz entfernen je nach Stärke der Anwendung. Daher wäre jetzt mal jemand mit Erfahrung gefragt :D
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
LaraCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 4 im Thema

Beitrag von LaraCD »

@Mia: da ich epiliere kann ich zum rasieren wenig sagen.
Aber bei mir ist es so, dass ich bisher wöchentlich ran musste. Momentan geht auch gern mal alle zwei Wochen.
Wichtig ist das es eine spearmint Art ist. Pfefferminz hat wohl auch einen Effekt aber wohl deutlich schwächer.

Wenn du nach spearmint antiandrogen googlest findest du sowohl Studien als auch andere Foren mir Berichten.
Einige sagen dass es sie müde macht und auf die Libido wirkt. Davon habe ich bisher noch nichts gemerkt. Aber meine Gesichtshaut ist besser geworden und eben das haarwachstum langsamer (bei den Körperhaaren).
-Mia-
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Essen

Post 5 im Thema

Beitrag von -Mia- »

Ja hab da schon ein wenig gelesen dazu, danke. Werde ich einfach mal selber testen müssen ob es wirkt bei mir :)

Und das was ich da mit dem BIOXET geschrieben habe ist eine ENTE! War bei meinem Apotheker des vertrauens und hab den mal gefragt was er davon hält. Es ist eine ganz einfache Hautpflegecrem! :lol:

LG Mia
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“