Wieso brauchen wir Pumps?
Wieso brauchen wir Pumps? - # 10

allgemeiner Austausch
Antworten
SusaneB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Wieso brauchen wir Pumps?

Post 136 im Thema

Beitrag von SusaneB »

Ach genau mit der Antwort habe ich von dir gerechnet , als mir in den Sinn kam das statt Milch auch Wasser geht.
Also hast Du nun nur ein Klischee bedient, dass es in jedem Forum eine Person gibt die auf alles eine Antwort hat.
Nur um des schreibens willens ,irgendwas schreiben, was den Nutzen eines Blinddarms in der heutige Zeit hat, ist glaub ich nicht der Sinn eines Selbsthilfeforums.
Auch wen es einigen wohl selbst hilft in der Gewissheit zu leben, mehr Meinungen zu haben als andere und diese bei jedere Gelegenheit kund zu tun, muss es ja nicht unbedingt hilfreich sein.
Ausserdem gehört es zu einer guten Unterhaltung auch mal andere argumente zuzulassen und diese als weiter Gesprächsgrundlage zu sehen.
Vielleicht hilft es Dir ja aber für mich sind mancher deiner Kommentare echt eher ein Grund mich rauszuhalten
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 415 Mal

Post 137 im Thema

Beitrag von Olivia »

Wieso brauchen wir Pumps? Ganz einfach:
Weil sie schön sind!
Liebe Grüße von Olivia
lilijana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 138 im Thema

Beitrag von lilijana »

Das kann ich auch nicht beantworten.

Aber manchmal wenn ich welche sehe, überkommt mich so ein Gefühl "muss haben". Da stelle ich mir dann vor wie gut diese Schuhe zu dem Kleid, Hose, Look, Rock, etc passen. Meistens ist es dann so das ich mir dieses eine Paar Pumps nur für genau ein Look vorstellen kann und das der ganze Look ohne genau dieses eine Paar Pumps nicht vollkommen ist. Ich sehe mich dann meistens schon wie diese Schuhe meinen Look komplettieren und ich sie tragen darf.
Ich kann es nicht rational erklären, es sind doch nur einfach irgendwelche Schuhe, nur das sie einen anderen Absatz haben, höheren Absatz, Farbe, Form, geschlossen, offen, etc...
Jetzt im Moment stecke ich auch so in einem Dilemma, habe zwei paar Pumps gesehen und muss diese einfach haben, obwohl ich schon viel mehr Damenschuhe als Herrenschuhe habe, soll ich sie kaufen oder nicht? Der Verstand sagt nein, der Rest sagt kaufen. Wenn ich sie dann gekauft habe und ich sie endlich am Fuß habe, sind alle zweifel verflogen und es stellt sich eine Art Glücksgefühl ein.
Zu 99,99% werde ich sie wohl doch kaufen.

Liebe Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter
Danksagung erhalten: 0

Post 139 im Thema

Beitrag von Franka »

Ich hatte letztens gerade mal wieder Ballerinas an. Ich fand meine Füße sehen darin enorm größer aus. Dadurch, das die Ferse durch Pumps angehoben wird, wirken meine Füße einfach etwas kleiner und zierlicher, ich glaube das ist der Grund warum ich Pumps so gerne habe.

LG Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“