Hosenbein-Länge
Hosenbein-Länge - # 2

allgemeiner Austausch
Sus_Pender
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen
Danksagung erhalten: 0
Re: Hosenbein„Länge

Post 16 im Thema

Beitrag von Sus_Pender »

Gestern kamen die Jeans in den Größen 84 und 88.
Die 84 passt perfekt. Auch in der Länge.
Trägt sich auch sehr sexy. Für den Sommer schön auf Hüfte getragen mit einem kurzen Shirt.
Aber von Modell zu Modell kann die Länge etwas anders sein.
Also anprobieren muss sein. Zumindest habe ich jetzt mal eine Hausnummer an Größe.

Danke für Eure Empfehlungen.
LG Susi
Von Nichts kommt Nichts
*~Laura~*
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 17 im Thema

Beitrag von *~Laura~* »

Sus_Pender hat geschrieben:Es ist nur so, dass die Beinlänge nicht in Zoll angegeben wird. Wenn Du einen Shop kennst der das macht, bitte gib mir eine Info.
Bei Jeans machen das bspw. Esprit und zero, die mir auf Anhieb einfallen...
VG,
*~Laura~*
crosser_fisch

Post 18 im Thema

Beitrag von crosser_fisch »

Hi zusammen,

bin neu in der CD "Rubrik". Habe mir auch gedacht lange suchen zu müssen in Hosen. Bin nämlich 1,85m groß (+/- 1cm) und habe ebenfalls die Länge 34.
Die "Suche" erwies sich doch als recht einfach. Klar gab es 1, 2 Fehlkäufe, mehr aber auch nicht (drum Probiert man ja!).

Ich habe es so gemacht: Habe meine Hosen, die Innenbeinlänge, abgemessen, und dann im Internet die jeweiligen Verkäufer gefragt was für ein Innenbeinmaß die Hose hat. Wobei ich sagen muß, dass ich die Hosen gebraucht kaufe (auf kleiderkorb.de gibt es eine ziemlich große auswahl. Teilweise sogar Neuwertige Kleidung, weil von den Verkäufern entweder Fehlkauf, Geschenk, nicht gewollt, passt nicht, etc.), aber man muß da schon Fragen nach Innenbeinlänge, weil mit dem Wort Schrittlänge können die wenigsten was mit anfangen.

So habe ich gemerkt, dass diese Frage-Methode nach der Innenbeinlänge (fast) verlässlicher ist.

Natürlich kann man auch nach den anderen Maße Fragen. Genau nach dem gleichen Schema kann man auch bei der z.B. Bundweite vorgehen. Wobei nicht der Bundumfang angegeben wird! (Den Bundumfang zu messen ist schon etwas schwieriger, ja fast unmöglich, meine ich)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“