Wenn ich so zurück denke ...
Wenn ich so zurück denke ...

allgemeiner Austausch
Antworten
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal
Re: Wenn ich so zurück denke ...

Post 1 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hallo zusammen,
darüber habe ich vor geraumer Zeit schon über mich geschrieben..., aber egal, noch ein paar Zeilen hier dazu.
Auch ich damals als Jüngling so um die 17 entdeckte meine Leidenschaft zu Damenkleider und alles was so dazu gehört. Mein Wunsch, eine Frau zu sein war eigentlich kaum vorhanden, aber die femininen Stoffe und das erotische an der weiblichen Kleidung fasziniert mich bis heute ungebrochen.
Ja, wenn ich so zurück denke ...hatte damals schon ordentlich gezittert, sah ich in einem Schaufenster etwas Hinreißendes und überlegte, könnte das mir passen. Aber das Kribbeln im Bauch beim Einkaufen ist ein tolles Gefühl, was ich bis heute nicht missen möchte.
Und wenn ich so zurück denke, wie sich damals die jungen Mädels kleideten, da kommen mir heute immer öfters die Tränen....
LG vom Plisseedreher
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Sylvia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ostfriesland
Danksagung erhalten: 0

Post 2 im Thema

Beitrag von Sylvia »

Lustig, über diese "ersten Erlebnisse" denke ich zur Zeit auch verstärkt nach...

Da ist das Bild im Familienalbum, auf dem ich ein Nachthemd meiner Mutter trage. Unglücklich sehe ich darauf nicht aus. :-) Kann mich auch erinnern, dass meine Cousine in den 80ern immer schöne Tücher getragen hat und ich sie mehrfach gefragt habe, ob ich die auch mal ummachen darf. Ungefähr in dem Alter, so mit 12,13 Jahren, habe ich dann auch angefangen, mal Strumpfhosen oder Wäschestücke aus Mamas Schrank anzuprobieren. Das hat sich dann über die Jahre nie wieder gelegt, war mal stärker, mal weniger stark. So wie heute auch noch. :-)

LG,
Sylvia
exuserin-2016-12-21

Post 3 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

Guten Morgen Laura (888)
ich bin Jahrgang 1963 ,und es sind noch viele Erinnerungen die ich die letzten 15 Monate seit meinem Ausbruch aufarbeite und das Bild immer stimmiger wird.
Es sind diese Kleinigkeiten die erscheinen, aber ein wichtiger Bestandteil unseres seins beinhaltet.
Begeisterung wenn du eine schoene geschminkte Frau siehst,mit einem schoenen Kleid und weiblich elegante Schuhe ,und das im Kindesalter als toll empfindest???!!
Da war ich eventuell 9-10? Nachfolgend auch Korsett,Fsh , Übergroße Kleider,Slip etc. von Mama oder deinen Schwestern angezogen . Immer mit Scham und du darfst das nicht.
Verdrängt und aber in den Jahren dann mit den Kleidern deiner Ehefrau immer wieder mit schlechtem Gewissen aufflammen lassen,und wieder unterdrückt ,das letzte mal des unterdrückens war vor 15 Monate !!
Seit dem lebe ich es !Es ist schoen!
Liebe Grüße Inge )))(:
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Mädels )))(:

... ja warum nur ist es so , das , um so älter Frau wird , man sich mit der Vergangenheit beschäftigt ?! :wink:

Es wird ja so häufig von " Schlüsselerlebnissen " gesprochen .... nun , in früher Kindheit hat man wohl kaum die Möglichkeit , bewusst zu Erkennen und zu
Begreifen , was da gerade mit ( damals noch ) Einem passiert , wenn es denn Situationen gibt , die so völlig aus der vorbestimmten ART schlagen .

Nach dem ich vor Monaten die Möglichkeit geschaffen habe ( mit über 15 Jahren Anlauf :P ) und vor einigen Wochen auch umgesetzt habe , mit meinen Eltern Annis Frieden zu machen , kamen auch von ihnen die obligatorischen Fragen - unter anderem , seit wann ich es denn wüsste ... (smili)

Nun , das mit dem Wissen ist ja so eine Sache :?

Nun sind wir gemeinsam auf der Suche nach einem Einschulungsfoto von 1966 ( bis jetzt noch nicht gefunden :cry: ) , wo ich mit Nachbarstochter vor der Schule auf der Treppe stehe - sie damals in einem Kleid , auf das ich sooo neidisch war , was ich mir damals natürlich selbst nicht erklären konnte - aber es beschäftigte mich wochenlang :!: ... und über die Jahre , immer wenn ich mal wieder die Sehnsucht hatte , ICH = Mädchen / Frau zu sein , kam mir dieses Bild wieder in den Kopf , wie als Bestätigung , das ES eigentlich schon immer da war :mrgreen:

LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Anni hat geschrieben: Nun sind wir gemeinsam auf der Suche nach einem Einschulungsfoto von 1966 ( bis jetzt noch nicht gefunden :cry: ) , wo ich mit Nachbarstochter vor der Schule auf der Treppe stehe - sie damals in einem Kleid , auf das ich sooo neidisch war , was ich mir damals natürlich selbst nicht erklären konnte - aber es beschäftigte mich wochenlang :!: ... und über die Jahre , immer wenn ich mal wieder die Sehnsucht hatte , ICH = Mädchen / Frau zu sein , kam mir dieses Bild wieder in den Kopf , wie als Bestätigung , das ES eigentlich schon immer da war :mrgreen:
LG von frecher Anni
Mir geht's ähnlich:
Mein Einschulungsfoto, links bin ich, rechts ??? aber Die wars bei mir!

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/25078630ds.png

LG steffi
Zuletzt geändert von steffiSH am So 3. Apr 2016, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
sum sum sum - no Latein
exuserin-2016-12-21

Post 6 im Thema

Laura ich finde deinen Tread hier echt schoen ,es berührt mich und ich habe in meiner Bildersammlung ein paar Bilder aus Polaroid abfotografiert .Qualität leidet sehr!!
Kommunion 1972
SAM_0828.JPG
Mit meinem Papa an diesen Tag
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 492 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...ja dazu habe ich auch schon viel hier geschrieben. Vom Kindergarten an habe ich die Mädchen um ihre schönen Zöpfe und Dirndl (ich bin am Starnberger See 1953 geboren) beneidet und wollte gern auch so sein. Das ist über die Jahre immer im Hintergrund geblieben, halb unbewusst und vom realen Leben mit seinen Nicht-Möglichkeiten verdrängt und überdeckt. Wenn ich heute zurückdenke, immer wieder der heimliche Versuch mit alter Kleidung aus der Bunten Kuh ... und letztlich vor 5 Jahren das Eingeständnis, dass ich mich weiblich fühlen will und mag und dass ich die Ulrike-Marisa in dauerhaft in mein Leben gelassen habe. Der Wunsch, die Sehnsucht ist aber teilweise geblieben, da ich aus familiären gründen nicht den ganzen Weg gehen kann; aber es geht eben nicht immer alles im Leben und es gibt auch ein Leben mit dem Kompromiss und es gibt viele Aspekte, um glücklich zu sein.

Gruß, Ulrike-Marisa ))):s
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 769 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Mein erstes Kleid sah so aus:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://i86.servimg.com/u/f86/18/64/71/84/taufkl11.jpg

Ein damals übliches Taufkleid

Dann habe ich ein Foto gefunden, auf dem ich sowas wie ein kurzes Kleid trage:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://i86.servimg.com/u/f86/18/64/71/84/proppe11.jpg

Das kleine Mädchen ganz oben auf der Treppe bin ich! Ungefähr drei Jahre alt. Daneben mein acht Jahre älterer Bruder. Die schöne Frau mit schwarzen Haaren ist meine Mutter, die elegante, weißhaarige Dame meine Großmutter (von Beruf Schneiderin).

Und hier ein Foto mit einem Jumpsuit. Ist ja zur Zeit "in", wie man sagt:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://i86.servimg.com/u/f86/18/64/71/84/proppe10.jpg

Ein gut einjähriger Wonneproppen im kurzen "Jumpsuit" mit Spitze, Puffärmeln und Verzierungen.

Alle sind herzlich zum Schmunzeln eingeladen! (so)

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
exuserin-2016-12-21

Post 9 im Thema

(moin) @Dolores

Das sind doch tolle Fotos ,sehr schoene Fotos wenn man so zurückblicken kann !! ))):s (ap)

LG Inge
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 10 im Thema

Beitrag von Franka »

Ich habe da auch ein frühes Foto gefunden
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/25334781bi.jpg

Meine kleine Schwester dürfte zu diesem Zeitpunkt noch in der Planungsphase gewesen sein, warum habe ich also so eine Puppe?
Muss mich mal mit meiner Mutter unterhalten :lol:

LG Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von Ines »

Eine Sache fällt gewaltig auf. Wenn man die letzten Beiträge so durchliest, findet man vieles von sich wieder und sieht ganz klar: Der Wunsch nach weiblicher Kleidung entwickelt sich nicht langsam, oder ist ein Spleen, nein, es ist eine Sache, die schon von Kind auf an ins uns ist. Das sieht man, an den teilweisen einstelligen Alterszahlen, wo der Kontakt mit den anderen Kleidungsstücken hergestellt und für klasse gefunden wurde. War bei mir genau so. Es ist also nichts, was man verstecken müßte-wir sind so geboren, also sind wir so.

Liebe Grüße
Ines
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Plissi hat auch noch was gefunden...schaue staunend auf eine von meinem älteren Bruder gebaute Märklin Dampfmaschine. Mein Blick scheint doch etwas getrübt zu sein...heute weiß ich warum: hatte seinerzeit noch keine Röckchen zum Anziehen ....!!!
Das Foto entstand 1952, da war ich gerade mal 9 Jahre alt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“