Ein Brief an meine Frau - bitte um Eure Meinung - # 3
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 744 Mal
Re: Ein Brief an meine Frau „ bitte um Eure Meinung
Liebe Manja,
ich freue mich mit Dir!
Die allerbesten Grüße an Deine liebe Frau.
Dolores
ich freue mich mit Dir!
Die allerbesten Grüße an Deine liebe Frau.
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
ilyadusoleil
Hey Manja, ich freue mich sehr für dich und auch für deine Frau! Das ist eine sehr gute Basis für alles weitere
Ich wünsche euch viel Spaß ! Liebe Grüße, Sophie
-
Deborah
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Manja,
ich seh es auch wie meine vorrednerinnen. Das geschriebene Wort ist zunächst mal recht unpersönlich, auch wenn der beweggrund verständlich ist. Nimm dir etwas Zeit, ggfs nen wein oder was deine Frau gern trinkt und setzt euch gemütlich zusammen. Wenn du dann zu ihr sagst " schatz, ich möchte dir was erzählen was mich bewegt" dann ist der erste Schritt gemacht. Glaub mir wenn ich sage, heimlich tuerei geht nach hinten los. Wenn du fair zu ihr bist, ihre sorgen verstehst und sie ihr nehmen kannst, wird sie dich bestimmt verstehen und wer weiß, vielleicht bekommst du somit eine Partnerin die dich nicht nur toleriert sondern auch unterstützt und mit dir shoppen geht .
Liebe Grüße von Debbie
ich seh es auch wie meine vorrednerinnen. Das geschriebene Wort ist zunächst mal recht unpersönlich, auch wenn der beweggrund verständlich ist. Nimm dir etwas Zeit, ggfs nen wein oder was deine Frau gern trinkt und setzt euch gemütlich zusammen. Wenn du dann zu ihr sagst " schatz, ich möchte dir was erzählen was mich bewegt" dann ist der erste Schritt gemacht. Glaub mir wenn ich sage, heimlich tuerei geht nach hinten los. Wenn du fair zu ihr bist, ihre sorgen verstehst und sie ihr nehmen kannst, wird sie dich bestimmt verstehen und wer weiß, vielleicht bekommst du somit eine Partnerin die dich nicht nur toleriert sondern auch unterstützt und mit dir shoppen geht .
Liebe Grüße von Debbie
-
Jennifer78
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
ich wünsche Dir und Deiner Frau auch alle Gute.
Ich finde Dein Coming Out sehr spannend und ich war auf jeden Beitrag diesbezüglich gespannt wie ein "Flitzbogen".
Auch interressant fand ich Deinen Glückskeks: "Es geht bergauf - trauen Sie ihrem Instinkt..."
Es ging bergauf -
In diesem Sinne - LG Jennifer
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 492 Mal
Warum empfindest du dein Alter als störend?ManjaV. hat geschrieben:Vielen lieben Dank euch.
@Nadine14579: Mehr als light Version wirds sowohl aus meiner und ihrer Sicht vorerst nich geben. Da brauch ich, so sie es denn überhaupt könnte, selbst noch ne Weile. Dabei empfinde ich mein Alter schon selber als störend. Ich hab wahrscheinlich nich den letzten Schritt gemacht sondern den ersten in Richtung Selbstfindung.
Das tat Not...
LG Manja
Halte das vorerst in deiner Light Version fest, denn ich bin überzeugt, auf dem Weg deiner Selbstfindung wirst du das vorerst schnell über Bord werfen.
Dann aber Nägel mit Köpfen machen, deine Frau immer schön auf dem laufendem halten, und den Weg egal wohin er führt gemeinsam gehen.
Lass durchaus deine Frau bei weiteren Schritten das Tempo bestimmen.
Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Céline
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 411 Mal
Hallo Manja,
Herzlichen Glückwunsch zu diesen wichtigen und mutigen Schritt
Liebe Grüße
Kelly
Herzlichen Glückwunsch zu diesen wichtigen und mutigen Schritt
Liebe Grüße
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.