Travestieshow
Travestieshow

allgemeiner Austausch
Antworten
Sus_Pender
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen
Danksagung erhalten: 0
Travestieshow

Post 1 im Thema

Beitrag von Sus_Pender »

Sagt mal Mädels,

am 22.4.16 gehe ich mit meiner Frau in eine Travestieshow.
Nun überlege ich was ich anziehen werde.
Ward Ihr schon mal in solch einer Show und was habt Ihr Euch getraut dort anzuziehen. ?
Ich meine, es gehen ja auch jede Menge Spießer dort hin, weil halt deren Frau dort sein möchte.

Also ich mach mir da so meine Gedanken was ich denn anziehen sollte.
Ich war noch nie als Outing draussen.

LG von Susi
Von Nichts kommt Nichts
Aria
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer

Re: Travestieshow

Post 2 im Thema

Beitrag von Aria »

Ich war zwar schon paar mal in einer aber nicht als Frau.
Lass doch Spießer Spießer sein und zieh an, was du möchtest. Wenn sie sich an dir stören, sind sie definitiv am falschen Platz.
¡no lamento nada!
Sus_Pender
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Sus_Pender »

Ihr Lieben,

bitte nicht solche Ratschläge die Ihr Euch selber nicht getraut habt.
Warum seid Ihr nicht als Frau gegangen ? Ihr hättet doch Spießer , Spießer sein lassen könne.

Ich wünsche mir Meinungen die erlebt wurden und nicht die, die man sich wünschen würde, aber dennoch selbst nicht den Mut dazu hat.

LG Susi
Von Nichts kommt Nichts
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 4 im Thema

Beitrag von Franka »

Warum überlegst du was du zu der Show anziehen möchtest? Du solltest jeden Tag tragen was du magst.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Sus_Pender
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Sus_Pender »

Danke ich benötige keine weiteren Antworten.
Ja es ist eine dumme Frage von mir .

Anne_Mette bitte lösche diesen Trade !

Susi
Von Nichts kommt Nichts
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 6 im Thema

Beitrag von Franka »

Ach Susi jetzt schmeiss nicht gleich wieder die Flinte ins Korn.
Ich habe auch Tage an denen ich mich lieber in meinen alten Männerklamotten verstecken möchte, als im Rock raus zu gehen. Aber dann denke ich an die vielen unter uns, die sich nicht trauen und denke du machst das auch für unsere Anerkennung und dafür, dass es einfach zum normalen Alltag gehört, das jeder tragen darf, was er möchte. Das gibt mir dann wieder die nötige Kraft und macht es mir leichter.
Also überleg dir was nettes und trau dich.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Lina »

Eigentlich ist es ja belanglos, ob es eine Travestieshow, Zauberkuenstlershow oder eine Vernissage. Was zaehlt ist die Location, das Ambiente an sich und die Leute mit denen du unterwegs bist.
Wenn du dazu was sagst, kann man auch einen Vorschlag machen.

Ich war oefters mit Freundinnen im Hamburger Pulverfass Cabaret, aber wie sollte das weiter helfen koennen?
Lieschen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Lieschen »

Ich war mal mit Aspie und Andrea66 in einer Travestieshow. Wir waren "normal" angezogen, so wie ich als Lieschen auch sonst draussen rumlaufe. Alles nicht schlimm. Niemand beachtete mich. Verblüffend fand ich folgendes: beim Ticketverkäufer stand eine Travestiekünstlerin. In der Pause lief eine andere durchs Foyer und warb für ihre CDs. Beide hatten mich sofort fixiert. Alle anderen Besucher der Show nicht. Heißt, dass "wir" unsere Gegenüber tatsächlich anders abrastern als die Mehrheit.

Und noch etwas passierte: als ich in der Pause mit meinem Mineralwasser durchs Foyer mit den anderen Besuchern schlenderte, sah ich in etwa 10 Metern Entfernung eine etwa 50-jährige Frau, die mich unglaublich anstierte. So dreist und ungeniert - meine Güte. Ich also direkt auf sie zugelaufen, freundlichst gelächelt und gesagt "Hallo, ich bin das Fachpublikum." Sie zuckte zusammen und blaffte mich an "Was? Was?" Ich, meine härteste Grinsklammer eingesetzt: "Ich sagte: ich bin das Fachpublikum!" Jetzt war sie völlig verdattert und stammelte irgendwas von "Entschuldigung, ich hatte geträumt!" In dem Moment merkte ich es auch. Die arme Frau hatte einfach so ein Gesicht. Und war gerade völlig in Gedanken gewesen. Ich habe mich dann auch kurz entschuldigt und bin dann weitergegangen.
Merke: wenn wir angestiert werden, kann das durchaus andere Gründe haben, hihi.
Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
Nicole Pêcheur

Post 9 im Thema

Beitrag von Nicole Pêcheur »

Ich weiß nicht was du da für ein aufsehen drum machst. Wir planen auch mal ins Grace Royal nach Dortmund zu gehen, natürlich werde ich da als Frau hingehen.
Interessiert in einem solchen laden vermutlich niemanden, und selbst wenn, haben wir ja grade gelernt das da auch "Fachkundiges Publikum" ist :D
Wir planen eventuell am 5.3. oder am 12.03. hin zugehen, wenn also noch jemand lust hat? Je mehr desto lustiger!
LG
Nicole
exuserin-2017-01-16

Post 10 im Thema

Beitrag von exuserin-2017-01-16 »

Hi wir gehen mit Andrea, am 26.2. ins Theater Zittau zum "Ein Käfig voller Narren " .Ich habe mir dafür extra ein neues kleines Schwarzes gekauft, freue mich sehr drauf. Man muß für sich rausfinden was man selber möchte und wie man sich am wohlsten fühlt. Dann sind dir alle Leute rundum egal du machst das für dich! Nur Mut LG uta
Aria
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer

Post 11 im Thema

Beitrag von Aria »

Sus_Pender hat geschrieben:Ich wünsche mir Meinungen die erlebt wurden und nicht die, die man sich wünschen würde, aber dennoch selbst nicht den Mut dazu hat.
Dann schreib das doch demnächst dazu! Dann kann ich mir nämlich die Zeit sparen um auf so eine, angeblich dumme, Frage zu antworten.
Du hast gefragt, ob wir da waren und was wir uns trauten. Ich sagte, dass ich da war, jedoch nicht als Frau. Welche Umstände dazu
geführt haben, dass ich nicht en femme da war ist dabei doch völlig nebensächlich. Du musst doch entscheiden, was du machst. Was für
den einen ok ist, geht für den anderen gar nicht. Du springst doch auch nicht von der Brücke in den Rhein, nur weil ich gesagt habe, dass
ich das mal gemacht habe, oder?
¡no lamento nada!
Sus_Pender
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von Sus_Pender »

Liebes Lieschen,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Es war sehr angenehm diesen zu lesen. (flo)

LG von Susi

-------------------------------
Ja was mache ich auch für ein Aufsehen dadrum. Es ist doch egal was die anderen denken. Ich ziehe mir einfach Frauensachen an, male mich an und stülpe mir eine Perücke über den Kopf und latsche raus in die große freie Welt. Mein Gott bin ich verklemmt. Das ist doch das einfachste und alltäglichste für einen Mann, der auch Mann bleiben will. :lol:
Warum fröhnen dann aber so unendlich viele Männer ihre Neigung im Verborgenen ?
Warum sind wir hier eigentlich zusammen gekommen ?
Welchen Sinn macht es etwas zu sagen, die andere macht es ja doch nicht.

Darum wiederhole ich mich und werde diesen Trade nicht weiter beobachten :

Danke ich benötige keine weiteren Antworten.
Ja es ist eine dumme Frage von mir .

Anne_Mette bitte lösche diesen Trade !
Von Nichts kommt Nichts
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“