Amolux Diamond
Amolux Diamond - # 3

allgemeiner Austausch
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2433 Mal

Re: Amolux Diamond

Post 31 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

so, nun passt mal auf: Beiträge, die wohl nur den Zweck haben sollen, das Thema oben zu halten, werden gelöscht (wie die anderen , die ich schon gelöscht habe).

Irgendwie sollte manfrau auch selbst merken, wann/wenn es zu viel wird!

Gruß
Anne-Mette
Susannehk
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 32 im Thema

Beitrag von Susannehk »

Hallo Susi,
das sind die Sillis von Amalux Ruby Gr.10 je ca. 690 Gramm.

LG. Susanne :)
Sus_Pender
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen

Post 33 im Thema

Beitrag von Sus_Pender »

Hallo Mädels,
Heute sind die Silis " Classic Tria " , Brustwarze nr. 2 und in Tropfenform, Größe C, bei mir angekommen.
Also da pass nichts. Die Silis sind ja so klein, da ist ja meine eigene Brust fast so groß.
Ich schicke die Dinger wieder zurück. An der Innenseite sind sie auch nicht gut ausgehölt und dadurch liegen sie nicht gut am Körper.
Es sei denn man ist wirklich glatt wie ein Brett, dann mag das gehen und man hat dann wenigstens Brust.
Inge Du hattest recht.
Ich bin so sauer und enttäuscht.

Muss mich jetzt trösten.

LG von Susi
Von Nichts kommt Nichts
LaraCD
registrierte BenutzerIn

Post 34 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Hallo Susi,

das ist natürlich schade, dass die bestellten Brüste so gar nicht passen.

Ich kann Dir nur die Amolux Ruby bzw. Diamond (wenn man die Selbsthaftung haben will) ans Herz legen.
Ist zwar die Triangel Form, aber die Dinger sind wahnsinnig weich und wirken sehr realistisch. Innen sind sie auch leicht ausgehölt, so dass sie sich super der eigenen Brust anpassen.
Bei der Größe ist es abhängig, wie Dein Brustkorb gebaut ist. Ich bin eher schmal mit Brustweite (ohne Sillies) von 92cm und habe mich daher für die Größe 6 entschieden. Die größeren Modelle würden auf dem Brustkorb nicht passen und vermutlich in der Mitte überlappen.
Füll doch bei Special Trade das Anfrage Formular aus. Mir hat so eine Mitarbeiterin kompetent weitergeholfen (vielen Dank an Ana, falls sie das lesen sollte :) )
Bin mir sicher Du findest so für Dich auch noch das passende Modell.

Liebe Grüße
Lara
Sus_Pender
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 35 im Thema

Beitrag von Sus_Pender »

Liebe Lara,

habe jetzt die Ruby bestellt. Ich probiere die Größe aus und wenn nicht wird umgetauscht.
Bin gespannt ob die besser sind. Meine kleine Brust will sich nicht einpacken lassen.
LG von Susi
Von Nichts kommt Nichts
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 494 Mal

Post 36 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Hallo Susi,

warum quälst du dich mit irgendwelchen Silifragen, wo du doch eigenes vorzuweisen hast? Nutze die Chance einfach einen BH CupAA oder A zu tragen, das kann doch nach meiner Erfahrung schon reichen, um glücklich zu sein und da ruscht nix und du kannst dazu tragen, was du willst. Ich mache das so täglich mit flach geschnittenen BHs und kann mich ausreichend weiblich fühlen - Tag für Tag. Wenn es denn wirklich einmal ein wenig mehr an Volumen sein sollte, kann eine kleine Schaumeinlage von Miss Perfect helfen, leicht und angenehm zu tragen. Gut das sind meine Erfahrungen, aber vielleicht helfen die doch weiter. :wink:

Liebe Grüße, Ulrike-Marisa

Wie das bei mir aussieht - habe als Beispiel Bilder in der Galerie...
Sus_Pender
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 37 im Thema

Beitrag von Sus_Pender »

Liebe Ulrike,

Bh in Cup AA gibt es leider keine schön aussehenden. Ich mag es gern mit Spitze. Da ich eine 95-100 brauch, da sind dann selbst die AA riesengroß.
Womöglich geht man davon aus, das korpulente Frauen auch automatisch große Brüste haben.
Ich wollte ebend auch die süßen BH in der 95 tragen. Da aber da die Körbchen kaum eine A haben, oder halt größer als eine normale 80 A sind,
käme mir eine Sili entgegen. Ja ich weiß, ich kann auch Socken oder Schaumstoff rein stecken, aber die haben keine Brustwarzen und die sind mir
wichtig, so wie meine eigenen.

Danke für den Hinweis auf die Gallery, aber dort habe ich keine Zugangsberechtigung. Leider für mich geschlossen.

LGF von Susi
Von Nichts kommt Nichts
Sus_Pender
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 38 im Thema

Beitrag von Sus_Pender »

Hallo LaraCD,
nach Deinem Vorbild habe ich einmal ein bischen probiert.
Ist noch nicht so perfekt, aber für das von oben rein schauen, macht schon Spass.
Danke für Deinen Tipp. (yes)

LG von Susi
A-Busen-klein Kopie.jpg
Von Nichts kommt Nichts
Sus_Pender
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 39 im Thema

Beitrag von Sus_Pender »

Liebe Ulrike-Marisa ,

Cup AA oder Cup A ist nicht die gleiche Größe bei 80 oder 100. Je größer die Unterbrustweite, um so größer
werden auch die Körbchen. Wenn ich also eine Größe 95 oder 100 nehme, dann hast Du da schon ganz schöne Lappen dran hängen, die gefüllt sein wollen. Da reichen meine kleinen Bällchen nicht aus. Selbst bei den PushUps hat man bei der Größe 95/100 riesen große Körbe dran hängen. Neeee so einfach ist das nicht.

L G Susi
Von Nichts kommt Nichts
Sus_Pender
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 40 im Thema

Beitrag von Sus_Pender »

Hallo Mädels,

nun habe ich diesen Trade angefangen, nun möchte ich Euch auch mitteilen, wie ist denn nun meine Suche nach den geeigneten Silis ausgegangen.
Es fin g alles damit an, das mir die liebe Inge die Silis Classic Tria/Tear in Tropfenform empfahl. Sie hatte damit gute Erfahrungen gemacht. Ich freute mich über diesen Hinweis und bestellte diese sofort in Größe C. Als ich diese das erste mal auspackte war ich überrascht wie schön sie aussehen. Dann kam die Ernüchterung !
Was Inge nicht wissen konnte und ich nicht bedacht hatte, war meine natürliche eigene Brustgröße von ca. 4cm Höhe. Diese Sili in Tropfenform haben aber nur eine schwache Aushöhlung an der Körperseite. Somit standen die Tropfenform - Silis an meinen Brüsten ab und fanden keinen Halt. Es sah nicht schön aus.
Also wieder zurück zum Umtausch geschickt. Diesmal die viel gelobten Ruby Silis in Größe 10 bestellt. Als die ankamen, sah ich sofort das diese eine mehr ausgearbeitete Aushölung an der Körperseite hatten. Sie umschlossen perfekt meine eignen Brüste. Sie waren auch triangel und nicht tropfen in der Form. Diesmal aber wieder die Ernüchterung. Die Breite und die Länge sind viel zu viel. Am Brustbein stoßen sie aneinander und schauen viel nach Oben hin heraus. Einen tieferen Ausschnitt konnte ich damit nicht tragen.
Also wieder zurück geschickt. Ich habe mich weiter im Angebot von Spezial-Trade umgeschaut. Habe Breite, Länge, Höhe und Aushöhlung am Körper ausgiebig miteinander verglichen. Ich bestellte die " Ultrasoft xx-weich " in der Größe C. Die Höhe 7 cm, die Ruby 8 cm. Aber die Breite und die Länge sind weit aus geringer.
Das Gefühl, die Haptik ist so wie bei der Ruby.
Heute Ausgepackt , in den BH gelegt und ich bin sehr zufrieden. So habe ich nun doch noch meine für mich richtigen Silis gefunden.

Ich möchte den Mädels danken, die mich so liebevoll und intensiv beraten haben.
Ich möchte Anne-Mette danken, dass es dieses Forum gibt.
Aber ich möchte auch ein großes Lob an die Firma Spezial-Trade schicken. 3 Silis mit Umtausch alles innerhalb einer Woche. Montag zurück geschickt und Heute Mittwoch sind die neuen da. (yes)
Und ich möchte meiner Frau danken, die mich sehr gut mit Ihrer weiblichen Ansicht beraten hat.

So ist nun alles gut.
Jetzt suche ich noch einen sehr schönen BH. Das wird auch nicht so einfach, bei einer Größe von 100 A. Aber ich freue mich auf die Suche und das Anprobieren.
Dann wird es sicher auch Bilder geben, für die die es möchten.

LG von Susi (so)
Von Nichts kommt Nichts
Susannehk
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 41 im Thema

Beitrag von Susannehk »

Hallo Susi,
Ich freue mlch für Dich das Du jetzt die richtigen Sillis gefunden hast. Genieße einfach das tolle Gefühl :P

LG Susanne (ki)
Sus_Pender
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 42 im Thema

Beitrag von Sus_Pender »

Hallo Mädels,

es ist noch nicht der BH den ich mir vorstelle. Aber ich suche weiter.
Ansonsten muss dieser erst einmal her halten.
Mit meinen neuen Silis.
In einem knall roten Kleid, saß ich Heute zusammen mit meiner Frau auf der Couch.

LG von Susi

A-Busen-6.jpg
Von Nichts kommt Nichts
exuserin-2016-12-21

Post 43 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

Schoen!!
Susannehk
registrierte BenutzerIn
Pronomen: