Cross dressing --> Warum eigentlich?
-
agnetatirol
Cross dressing „„> Warum eigentlich?
Tja, bei mir fing es an so wie bei tausenden auch.
In jungen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft..........
Warum eigentlich? Warum neigen manche Männer dazu sich in Fummeln wohl zu fühlen.
Die Wissenschaft meint dazu ja mittlerweilen, dass das in den ersten Monaten der Schwangerschaft seinen Lauf nimmt.
Also können wir ja gar nichts für unseren Fetisch.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen DWT, CDR, TV TS....
TS ist ja klar aber bei den anderen...
Ich selber bin bei einigen dieser Interessensgemeinschaften angemeldet. Was ich hier so sehe, ERSCHRECKEND
Da meinen doch einige weil sie einen String anhaben und noch Strümpfe sind sie schon Post OP.
Ich versuche mich ordentlich und vorallem feminin zu stylen, kann aber meine Neigung nicht öffentlich ausleben.
Also bin ich doch nur ein DWT.
Noch mal die Frage, warum neigen manche Männer dazu, sich in Frauenkleidern wohl zu fühlen.
Meine Meinung
Unterwäsche:
Mich fasziniert das Gefühl von seide und Spitze auf der Haut. Auch Microfasern fühlen sich toll an.
Ich liebe es String's zu tragen, ebenso wie Strapsgürtel Korsett und BH. Ich liebe es wenn sich ein Spitzen BH um meine Brust schmiegt.
Ich finde es toll Strümpfezu tragen. Ein irres Gefühl auf der Haut, Im Winter nebenbei angenehm warm.
Schuhe:
High Heels machen erstens einen schönen Fuß und zweitens verbessern sie meine haltung
Latex: Die schönste Erfindung seit es schokolade gibt.......
So könnte man die Liste weiterführen... und da war dann noch das schminken:
Vor einigen Jahren frohlockte ich, als überall in den Medien posaunt wurde, Männer beginnen sich Wimpern zu tuschen, leichtes Make up aufzulegen
eben Metrosexuell war das Zauberwort. Was ist geblieben? NÜSCH, gar NÜSCH.
Leute, vor hunderten Jahren, da trugen Männer Strümpfe Perücken und schminkten sich..... Gute alte Zeit
In jungen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft..........
Warum eigentlich? Warum neigen manche Männer dazu sich in Fummeln wohl zu fühlen.
Die Wissenschaft meint dazu ja mittlerweilen, dass das in den ersten Monaten der Schwangerschaft seinen Lauf nimmt.
Also können wir ja gar nichts für unseren Fetisch.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen DWT, CDR, TV TS....
TS ist ja klar aber bei den anderen...
Ich selber bin bei einigen dieser Interessensgemeinschaften angemeldet. Was ich hier so sehe, ERSCHRECKEND
Da meinen doch einige weil sie einen String anhaben und noch Strümpfe sind sie schon Post OP.
Ich versuche mich ordentlich und vorallem feminin zu stylen, kann aber meine Neigung nicht öffentlich ausleben.
Also bin ich doch nur ein DWT.
Noch mal die Frage, warum neigen manche Männer dazu, sich in Frauenkleidern wohl zu fühlen.
Meine Meinung
Unterwäsche:
Mich fasziniert das Gefühl von seide und Spitze auf der Haut. Auch Microfasern fühlen sich toll an.
Ich liebe es String's zu tragen, ebenso wie Strapsgürtel Korsett und BH. Ich liebe es wenn sich ein Spitzen BH um meine Brust schmiegt.
Ich finde es toll Strümpfezu tragen. Ein irres Gefühl auf der Haut, Im Winter nebenbei angenehm warm.
Schuhe:
High Heels machen erstens einen schönen Fuß und zweitens verbessern sie meine haltung
Latex: Die schönste Erfindung seit es schokolade gibt.......
So könnte man die Liste weiterführen... und da war dann noch das schminken:
Vor einigen Jahren frohlockte ich, als überall in den Medien posaunt wurde, Männer beginnen sich Wimpern zu tuschen, leichtes Make up aufzulegen
eben Metrosexuell war das Zauberwort. Was ist geblieben? NÜSCH, gar NÜSCH.
Leute, vor hunderten Jahren, da trugen Männer Strümpfe Perücken und schminkten sich..... Gute alte Zeit
-
Kerstin
Re: Cross dressing „„> Warum eigentlich?
String und Strümpfe und Post-OP? Also ich lese ja auch diverse Foren, aber sowas habe ich noch nicht gesehen. Also wer Post-OP ist, wird es sicher sagen, andere haben doch gar keinen Grund das zu tun!? Ok, Spinner gibt es überall. Trotzdem würde mich mal interessieren wo dies passiert....
-
Chantal
Warum Crossdressing.....zum ausleben einer Neigung, eines Fetischs, einer Phantasie, die zweite Persöhnlichkeit zum Ausdruck bringen, sicherlich auch um sexuelle Erregung zu erfahren. Für mich ist Crossdressing zwar noch Neuland, wie für meine Partnerin auch, doch fühle ich das ich mich durchaus idendifiziere mit Chantal. Zeigt Sie doch meine feminie Seite, die ich als Mann unmöglich zeigen kann.
Lg Chantal
Lg Chantal
-
Dominique
Tja ...warum,wieso und weshalb? Eine Frage die ich mir letzte Woche noch stellte,bis ich angefangen habe mich intensiv mit dem Thema auseinander zu setzen.
Ich für meinen Teil denke es ist halt ein weiblicher Teil der in einem steckt und irgendwann bricht es halt aus und dann muss man(n) zusehen was er draus macht.
Wenn eine Frau Männerkleidung anzieht sagt kein Mensch was,sowas gehört zum Alltagsbild aber wenn ein Mann gerne mal Dessous,Nylons usw. weiter trägt ist er angeblich pervers.
Und diese Tatsache find ich mehr wie traurig!
Ich bin und war schon immer der Meinung jeder sollte so leben dürfen wie es ihn/ihr Spass macht.Die Hauptsache ist doch man ist glücklich.
Ich für meinen Teil denke es ist halt ein weiblicher Teil der in einem steckt und irgendwann bricht es halt aus und dann muss man(n) zusehen was er draus macht.
Wenn eine Frau Männerkleidung anzieht sagt kein Mensch was,sowas gehört zum Alltagsbild aber wenn ein Mann gerne mal Dessous,Nylons usw. weiter trägt ist er angeblich pervers.
Und diese Tatsache find ich mehr wie traurig!
Ich bin und war schon immer der Meinung jeder sollte so leben dürfen wie es ihn/ihr Spass macht.Die Hauptsache ist doch man ist glücklich.