Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Mir ist gerade die Fahne links oben in der Headline aufgefallen und mutmaße mal, dass Anne-Mette sie dort (wann?) etabliert hat! Und sie gefällt mir sehr gut und es sieht echt schön aus .
Danke liebe Anne-Mette!
Schönes Wochenende von Christiane
"Ein Mann kann anziehen, was er will, er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau. " Coco Chanel
Ich habs gerade mal getestet, weil ich die Fahne bisher auch nicht gesehen habe. Ob man die Fahne sieht, hängt vom Boardstyle ab:
Bei mir ist Elegance eingestellt, das Forum ist blau und ohne Fahne. Wenn ich umstelle auf prosilver, ändert sich die Farbe des Forums und die Fahne oben erscheint. Ist wirklich hübsch geworden
Damals mussten die DDR-Sportfunktionäre immer eigenes Bier mitnehmen, wenn sie die Sportler der DDR zu internationalen Sportereignissen begleitet haben.
Warum?
Schließlich mussten sie ihre eigene Fahne dabei haben
Bei mir ist als "Boardstyle" "prosilver" eingestellt und trotzdem sehe ich keine Fahne... Liegt es an mir, dass ich keine sehe oder liegt es an euch, dass ihr eine seht?