Unsere erste Shopping Tour

allgemeiner Austausch
Antworten
Nicole Pêcheur

Post 1 im Thema

Beitrag von Nicole Pêcheur »

Hallo Zusammen,

am Samstag war es dann soweit.. Meine Frau und ich sind nach der Arbeit Shoppen gefahren :D Zuerst nach Dortmund in den Bullit shop, mal schauen ob sie ein paar schöne Schuhe haben. Hatten sie auch, aber leider nicht in meiner größe :lol: . Dann Straßenseite gewechselt und in den anderen Bullit shop, meine Frau wollte da eigentlich nach machen für sich schauen. Sie fand auch ein paar schöne Teile, und als sie fertig war mit schauen, habe ich ein Rot schwarzes Kleid entdeckt, das mich auch anhieb angesprochen hat. Unter dem Vorwand "Karneval" (ach wie schön das das zur Zeit so gut geht) dann rein in die Kabine und anprobiert. Nach der dritten größeren Größe die die Verkäuferin völlig in ruhe mit meiner Frau raussuchte, saß das Kleid wie angegossen!
Unglaublich, ich hatte zwar nicht zum ersten mal in meinem Leben ein Kleid an, aber dieses sollte mein eigenes werden! Mein erstes! Ich war stolz wie Oskar, ich glaube auch die Verkäuferin hat das gemerkt...
Meine Frau hat sich zu ihrem Kleid passend dann noch eine Tasche ausgesucht, und dann sind wir zahlen gegangen.
Auf dem Weg zum Auto meinte sie das ich mich auch mal nach einer Handtasche umsehen müsse, weil, ich brauche ja schon eine eigene. Ihre passen alle nicht zu meinem Kleid, und nun ja, eine Frau braucht halt Handtaschen :D

Dann ging es in die Thier-Galerie, welche proppenvoll war. Egal, Wir hatten Zeit und keine Eile. Wir waren schließlich Shoppen und nicht auf der Flucht..
Ich weiß nicht wie viele, aber wir haben sicher alle Schuhgeschäfte durchgesehen, und nirgends was hübsches gefunden, und wenn nicht in meiner Größe.
Im letzten dann durch puren Zufall viel mir ein paar Stiefel mit 6cm Absatz direkt auf Augenhöhe auf, welches in 43 war. Die waren dann gleich so billig , das ich sie ohne anprobieren einfach mitgenommen habe...
Dann gings zum H&M, Unterwäsche suchen. War ja klar das ich auch BH's brauche, und meine Frau ist da ziemlich Stilsicher beim aussuchen. Ruck zuck hatte sie 4 stück in der Hand die meine Größe in etwa haben sollten, und da ging sie einfach mit mir in die Umkleide.. "Bitteschön, anprobieren". Mir trieb es die Schamesröte ins Gesicht, auch wenn niemand sehen konnte wer was anprobierte und wir zu zweit in einer Kammer waren. Sie hat nur gegrinst wie ein Honigkuchenpferd und mir einen nach dem anderen gereicht. Am ende sind wir bei einem verblieben der richtig gut saß und dabei noch sehr sehr gut aussieht, passend zum Kleid in schwarzer Spitze mit Push up Funktion.
Die letzten Tage habe ich nachts entweder ein süßes weißes oder ein genauso hübsches Schwarzes Babydoll getragen, welche mir meine Frau geschenkt hat. Die meinte aber auch dasitzt eher was für die Freizeit, und ich bräuchte ein richtiges Nachthemd. Fündig wurden wir gleich mehrmals, aber so richtig süß waren die meisten nicht. Dann haben wir eines gefunden das ich dank one size fits all ohne anprobieren gleich einpackte :D Rot, mit schwarzer spitze und schwarzem Muster. Einfach schön und total schön an zu fassen :D
Aus dem DM wurden wir fast rausgeworfen, als wir Make up und co. gekauft haben, da wir einen Hund dabei hatten. Gut, hätten wir dran denken sollen, das die da auch Lebensmittel verkaufen.
Aber trotzdem konnten wir vorher noch alles finden, ein etwas dunkleres Puder für mich, Rouge, und so weiter. Auch hatten wir direkt Gesichtsmasken gekauft, sollte ja auch ein Mädels-Übend werden :D

Zu hause angekommen knallte direkt der Sektkorken und wir beide haben erst mal angestoßen :)p , dabei die Eroberungen ausgepackt und nach dem ersten Gläschen Sekt-Kirschsaft ging es direkt ans anprobieren.
Wie im thread High Heels und Umgang damit schon beschrieben hat es uns sehr gewundert wie ich auf anhieb drauf laufen konnte, und in Kombination mit dem Kleid fand ich mich einfach umwerfend :D
Ein wunderschönes Gefühl, in Stiefeln, Kleid, Höschen und natürlich BH mit Sillis da zu stehen, und zu wissen : es ist alles meins! Mein eigenes! Und nicht nur heimlich getragenes meiner Frau! Gut das ist ja nicht wirklich oft vorgekommen, aber egal.
Dann habe ich noch ein hübsches Netzkleid anprobiert, welches meine Frau aber für zu Kurz fand und sowieso das es ihr besser steht :) :) :)
Als letztes kam dann mein neues Nachthemdchen, welches ich auch direkt an ließ.

Mit Sekt und Süßigkeiten bewaffnet ging es dann ins Bett, "Call the Midwifes" schauen (echt tolle Serie, wir hatten beide öfter Tränen in den Augen, mal vor Freude, mal weile so traurig war) , Gesichtsmasken machen und Kuscheln :D
Ach war das ein schöner Tag...
Wenn wir Sonntag nachmittag nicht noch etwas geplant hätten wo ich schlecht als Frau hingehen konnte, haben wir morgens dann das neue Make up noch nicht getestet. Das werden wir aber die Tage nachholen.
Alles in allem war ein echt schönes Wochenende, und ich danke meiner Frau dafür von ganzem Herzen! Ich kann es kaum erwarten heut Abend ins Bett zu kommen und endlich wieder mein Nachthemd an zu ziehen , und mich an meine Frau zu kuscheln die ich über alles Liebe!

LG
Nicole (die mittlerweile vor Selbstbewusstsein fast platzt :D )
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“