Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?
Wieviele CD tragen Damenunterwäsche? - # 2

allgemeiner Austausch
Antworten
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 16 im Thema

Beitrag von Lina »

Wenn man die hübsch findet? Ich z.B. trage gerne was hübsches, auch wenn andere es nicht zu sehen bekommen. (Aber das versteht Martina natürlich nicht.)
Doreen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): 45000
Danksagung erhalten: 0

Post 17 im Thema

Beitrag von Doreen »

Hallo Martina,

hieße das demnach aus Deiner Sicht, wer weibliche Oberbekleidung trägt so wie Du, macht es richtig, wer aber darunter auch noch Spitzenhöschen anzieht zählt zu den Fetischisten? So zumindest verstehe ich Deine Interpretation.

Gruß Doreen
Doreen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): 45000

Post 18 im Thema

Beitrag von Doreen »

Nachtrag zu meinem zuvor an Martina gerichtete Antwort.

Also Martina, wenn man den Begriff "Fetischist" im Bezug auf Damenunterwäsche im Internet recherchiert, kommt man
auf Seiten von abartigen Männern welche sich an getragene Damenhöschen ergötzen, je schmutziger und ekeliger diese Dinger
riechen umso beliebter.
Zu dieser Gruppierung zählt wohl kaum jemand hier im Forum, ich zumindest nicht.
Und darum gehören auch Dessous zu meiner täglichen Bekleidung zum Alltag und haben mit Fetischismus absolut nichts zu tun.

Doreen
Astrid
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 19 im Thema

Beitrag von Astrid »

Für mich gibt es keinen vernünftigen Grund, weshalb ich nicht bzw. nicht auch Frauenwäsche trage sollte.
Ausschlaggebend ist für mich das Tragegefühl vor der Optik. Ich mag es gern dünn, leicht und nicht verspielt.

Abgesehen von ein paar Dessous-Spielereien, die ich hin und wieder mal anziehe, trage ich im Alltag daher am liebsten nur Standard-Slips. Das sind z.Zt. entweder Stringtangas aus Microfaser der Fa. Mey - zwar Herrenslips, aber auch sehr zart und federleicht - oder hauptsächlich die Damenslips Sloggi Basic aus Baumwolle in Tai-Form. Die sind schlicht und angenehm zu tragen.
Im Winter trage ich auch ganz gerne Baumwollbodys.

Liebe Grüße - Astrid
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 524 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo in die Runde!

Ich stelle mir gerdae vor, ich bin als Frau unterwegs. Da sehe nich in einem Geschäft ein tolles Kleid. Ich gehe in das Geschäft un möchte es anprobieren,
Die Verkäuferin bittet mich schon mal zur Umkleidekabine und bringt mit das Kleid. dannist sie mir vieleicht behilflich den Reißverschluss zu schließen.
Da stehe ich dann in Herrenunterwäsche vor ihr. Alles nur peinlich, geht gar nicht.

Nein Damenunterwäsche gehört einfach für mich immer dazu. Sie ist für mich fast schon so was wie eine zweite Haut geworden.

Viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
martina

Post 21 im Thema

Beitrag von martina »

Doreen hat geschrieben:hieße das demnach aus Deiner Sicht, wer weibliche Oberbekleidung trägt so wie Du, macht es richtig, wer aber darunter auch noch Spitzenhöschen anzieht zählt zu den Fetischisten? So zumindest verstehe ich Deine Interpretation.
da verstehst du mich nicht richtig. ich will mal so sagen:
ausgangsfrage:
chrisi3210 hat geschrieben:Wieviele Crossdresser auch Damenunterwäsche? Sind das fast alle?
warum, mit welcher absicht wird eine solche frage gestellt? oder so gefragt: wird damenunterwäsche nur deshalb getragen, weil sie in der damenabteilung angeboten wird? und weil es einen gewissen sexuellen reiz = fetischismus bringt, wenn man von sich weiss, dass man ein höschen aus der damenabteilung trägt?
steffiSH hat geschrieben:Prinzipiell möchte ich ja die Konvention der Trennung von Damen- und Herrenwäsche abschaffen.
ja, würde ich auch gern und tue es für mich selbst auch weitestgehend. die eigentliche fragestellung ist, das zu tragen, was man gerade bequemer oder zweckmässiger oder schöner findet. und das ist nicht unbedingt immer damenwäsche.
liebe grüsse
martina
Marion
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): LK Cham

Post 22 im Thema

Beitrag von Marion »

Da ich seit einigen Jahren einen natürlichen Busen habe und dafür einen BH benötige, den es ja nur im Damenregal gibt, kaufe ich auch Damenslips.
Bei mir hat das nichts mit Fetischismus zu tun, da es einfach nicht so toll aussieht, oben BH und unten Herrenboxershorts.
So sieht es stimmiger aus, wenn ich beides aus dem Damenbereich anziehe. Es muss ja nicht immer mit Spitze sein.

grüße
michi
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 769 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Plisseedreher70 hat geschrieben:Hallöchen,
muss mal nachschauen, ob ich überhaupt noch Herrenunterwäsche habe...!
Ich denke, mit Damenunterwäsche entdecken wir alle mal eines Tages unsere Leidenschaft, die sich nach und nach zur Oberbekleidung ausbreitet. Eine andere "Entdeckertour" kann ich mir kaum vorstellen. Damen Oberbekleidung und Herren Unterwäsche...nein Danke!
Da bin ich wohl ein Sonderfall. Bei mir ging es von außen nach innen mit der Kleidung. Anfänglich die "sichtbare" Hülle, später das "unsichtbare" Darunter. Wobei ich die alte Männerunterwäsche derzeit noch aufbrauche und mit reiner Damenunterwäsche abwechsele. Je nach Zweck und Laune. Der Anteil an Damenunterwäsche steigt langsam an, nachdem ich einige geeignete Slips gefunden habe, die nicht zu knapp geschnitten sind. BH's habe ich gelegentlich in Gebrauch, z.B. wenn ich ein Dirndl trage. Ja,ja, solche verrückten Sachen mache ich.

Einen Männer-BH habe ich auch. Der stammt von einem australischen Anbieter, der Männer-Dessous verkauft, die den Damenmodellen in Punkto Spitze & Co. in nichts nachstehen. Die Körbchengröße ist natürlich gering im Vergleich zu Damen-BHs, aber für Leute, die obenrum wenig haben, brauchbar. Die Damenmodelle stopfe ich für die Optik manchmal mit Socken aus. :roll:

LG
Dolores59
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Sus_Pender
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen

Post 24 im Thema

Beitrag von Sus_Pender »

Ich trage nur noch Damenunterwäsche. Alles andere kam in die Entsorgung. Ich schlafe auch nur noch mit Damen-Nachthemden. Besonders aus Seide, das in Seiden-Bettwäsche ist ein Traum. Ich mag die Unterhosen aus dem " Teuteburger Wald " nicht mehr. Ich liebe es, wenn die süßen feinen Stoffe mich umschmeicheln. LG Susi
Von Nichts kommt Nichts
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25 im Thema

Beitrag von rika »

Ich weiß nicht wieviele.

Die ich kenne, schaue ich nicht in die Wäsche :mrgreen:

Ich trage - du liebe Güte klingt das getragen - nein ich ziehe sie einfach an und gut ist. :)

So, jetzt ist es spät, der Tag war lang, ich war im Saarland, bin 600 km gefahren und langsam müde.Gute Nacht. :))b

rika
Tascha

Post 26 im Thema

Beitrag von Tascha »

Ich frage mich gerade
- WARUM........ sollte/ist das interessant?
- Es tut mir ja leid aber irgenwie kommt mir das vor wie "Mein Haus, mein Auto, mein Boot, ...."
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 27 im Thema

Beitrag von Lina »

Ich bin enttäuscht, dass die Threadstarterin nicht auf die Frage, was sie selber trägt, antworten will. Das würde mich schon zu mehr Offenheit animieren.
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Halle Threadstarterin,
jetzt bist du gefragt...was trägst du so alles drunter?
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 29 im Thema

Beitrag von Lina »

Plisseedreher70 hat geschrieben:Halle Threadstarterin,
jetzt bist du gefragt...was trägst du so alles drunter?
Ich hatte ja auch schon gefragt, aber es kam keine Antwort.
cdanteportas

Post 30 im Thema

Beitrag von cdanteportas »

Also....

ich schließe mich Doreen an. Außer für Krankenhaus, Arztbesuche und ähnliches gibts für mich nur Damenunterwäsche.
Im Winter gern Strumpfhosen, die früher auch schon auf dem Bau getragen habe, weil sie nicht so fürchterlich rutschen wie "Liebestöter".
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“