Verwandlungsservice
Verwandlungsservice

allgemeiner Austausch
Antworten
Sylvia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ostfriesland
Danksagung erhalten: 0
Verwandlungsservice

Post 1 im Thema

Beitrag von Sylvia »

Moin,

möglicherweise gibt es das Thema schon, ich hab's aber nicht gefunden.

Was mich interessieren würde, wäre eine aktuelle (und möglicherweise kommentierte) Übersicht über Anbieter von Verwandlungsservices. Also sowas wie "Changeable" in Dresden, über das ich häufiger gelesen habe. Besonders würde mich interessieren, ob es in Norddeutschland ähnliche Angebote gibt.

Lg,
Sylvia
Katarina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Zürich
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Verwandlungsservice

Post 2 im Thema

Beitrag von Katarina »

Hallo
Ich schliesse mich dem Interesse von Sylvia sehr gerne an. Mich würden Angebote in der Schweiz oder in Baden-Württemberg interessieren.
LG
Katarina
Vivian Cologne
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Köln

Post 3 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne »

Ja, wir hatten das Thema schon mehrfach, aber eher verstreut. Da damit auch kommerzielle Interessen verbunden sind, tue ich mich schwer mit dem Gedanken an eine Übersicht hier im Forum.

Trotzdem gibt es hier einige, für die ein solcher Service "wegweisend" für die weitere Entwicklung war. Ich empfand es tatsächlich als eine Art Erweckungserlebnis. Ab da wusste ich, es geht ... Den Tag im August 2013 habe ich mir rot angemalt.

Vivian
Tascha

Post 4 im Thema

Beitrag von Tascha »

Hallo Sylvia,

ich kenne nur Genderguide.de
dort gibt es eine ziemlich aktuelle Liste von verschiedenen Anbietern - allerdings nicht kommentiert/bewertet
Adresse:
http://www.genderguide.de/changeaway.html

Ich glaube es gab/gibt auf div. Plattformen die Versuche eine neutrale und obektive Liste zusammen zustellen - die meines Erachtens immer an STUTENBISSIGKEIT gescheitert sind.

Es kommt natürlich auch immer darauf an was man von einem Service erwartet.

Es kommt immer etwas doof rüber wenn man sich selbst anbietet aber, was den Norden angeht kannst du dich auch geren an MICH weden.
http://www.unleash-your-passion.de

LG
Tascha
Sylvia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ostfriesland

Post 5 im Thema

Beitrag von Sylvia »

Hallo Ihr Lieben,

danke schon mal für die Antworten.

Tascha, Ihr seid tatsächlich am nächsten dran, vielleicht melde ich mich tatsächlich mal bei Euch. :-)

@Vivien: Die Bedenken hinsichtlich "kommerzieller Interessen" verstehe ich nicht ganz. Befürchtest Du, dass hier im Forum Werbung gemacht wird? Ansonsten sind mit solchen Services natürlich auch kommerzielle Interessen verbunden, das finde ich nicht schlimm. Es ist ja niemand gezwungen, als Wohlfahrtsinstitut zu fungieren. ;-) Und Du sagst ja selbst, dass Du gute Erfahrungen gemacht hast. Wobei mich eben auch interessieren würde, bei wem Du beispielsweise gewesen bist.

Ein wichtiges Kriterium wäre für mich übrigens, dass dort Kleidung zum Probieren vorhanden ist, da mein eigener Fundus eher beschränkt ist.

LG,
Sylvia
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“