Aktuelle Angebote von Lidl

Wo kann man einkaufen? Auf was sollte man achten?
Franzi92
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Franzi92 »

Hallo zusammen!

Lidl hat diese Woche u.a. Kleider, Pullover, Tops im Angebot. Sieht ganz nett aus. Habe mal was bestellt.

Schaut selbst: lidl.de

Viele Grüße

Franzi (888)
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Re: Aktuelle Angebote von Lidl

Post 2 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Bestellt?
Haben die keine Geschäfte? :-)
LG
Yasmine
lilijana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von lilijana »

Beim nächsten Wocheneinkauf einfach in den Einkaufswagen mitrein fallen lassen. :)
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
Franzi92
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Franzi92 »

2 Tops mit Spitze
1 Kleid
2 Pullover

Passt alles super und trägt sich angenehm
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Inga »

Yasmine hat geschrieben:Bestellt?
Haben die keine Geschäfte? :-)
LG
Yasmine
Hi, Yasemine,

ich spare mir auch lieber das Porto und Abwarten der Paketboten, und lege die Euros lieber in Kekse etc. an. Doch muss ich fest stellen, dass manchmal im Geschäft das Angebot im wörtlichen Sinne schon arg gerupft und auch schon beschränkt ist, wenn ich da hin komme.

Liebe Grüße
Inga
Franzi92
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Franzi92 »

Zumal nicht alles was auf der Website angeboten wird, auch in den Geschäften erhältlich ist.
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Inga hat geschrieben:Doch muss ich fest stellen, dass manchmal im Geschäft das Angebot im wörtlichen Sinne schon arg gerupft und auch schon beschränkt ist, wenn ich da hin komme.
Stimmt! Da gebe ich dir völlig recht. Ich habe hier den Vorteil dass ich, nachdem ich die Kinder an den Schulen rausgelassen habe, noch beim Lidl vorbeifahren kann, bevor die Arbeit startet.
Und wenn es dann schon weg ist: Egal, das nächste Angebot kommt bestimmt.
LG
Yasmine
Livia206

Post 8 im Thema

Beitrag von Livia206 »

Also ich hab die Erfahrung gemacht, das Egal wann man bei den Discountern oder Warenhäusern steht, die Angebote generell zu schnell vergriffen sind.

Deshalb bestell ich zu sehr großen Teilen nur noch Online, da man einfach nicht mehr an die Begrenzten Heimatlichen Angebote gebunden ist, und wenn ich dann mal 2 bis 3 Tage auf was warten muss ist mir das auch recht. Ich hab mir z.b. diese Woche einen Account bei Lidl angelegt, und direkt mal 2 schicke Sachen gefunden, die nach nichtmal 48 Stunden bei mir waren.
Auch wenn man für den Versand ein paar Euro's quasi aus der Tasche wirft, lohnt sich das echt. Man sollte halt nur auf das Bestellen von einzelposten verzichten, und den Warenkorb mit dingen auffüllen, die man sowieso ebenfalls braucht, quasi nen paar Söckchen, oder auch mal Drogerieartikel etc.

LG Livia
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von rika »

Also ihr Lieben, ich oute mich mal: ich war in meinem Leben 1 x bei Aldi und 1 x bei Lidl und habe beschlossen, dass es dabei bleibt. Warum? Ich nenne es einfach mal "Aldisierung" und damit meine ich, dass wir reduziert werden, auf das, was dort minimalistisch aber in großen Massen angeboten wird. Lidl und Aldi suggerieren, dass wir billig kaufen, was stimmt. Dann müssten aber alle dortigen Käufer wohlhabender sein, als die Edeka- und Rewe-Kunden, oder?
Aber genau umgekehrt: Herr Schwarz und die Albrechts sind so scheu, dass sie ihre Milliarden verbergen. Sie haben also an den "billigen" Artikeln am meisten verdient und die Käufer sind nicht wohlhabender geworden sondern haben nur mehr konsumiert und weggeworfen. Das gilt ganz beonders auch für Kleidung. Wie oft wäscht mein ein Shirt für € 2,95 oder wäscht frau/Mann es überhaupt? Rechnet sich das?
Und quo vadis: Aldi plant im Süden mehr und mehr "Livestyle". Ei, warum denn das?
Ich kaufe gerne in schönen Versandhäusern, die oft echte Gelegenheiten bieten oder gehe in Kaufhäuser mit großer Auswahl und vor allem offenen Teilen, die nicht in irgendwelche Verpackungen gequetscht wurden.

rika
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 524 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,
ganz so wie Rika geschrieben hat, möchte ich nicht zustimmen. Zum einen liegt es an jeden selbst, wie verantwortungsvoll zum Beispiel mit Lebensmitteln und anderen Waren umgegangen wird. Ja ich kaufe bei den kritisierten Anbieterrn ein, aber nicht alles. Kleidung habe ich noch nie da gekauft. Dennoch haben dies Anbieter auch Produckte die von Stiftung Warentest gute bis sehr gute Bewertungen erhielten und teils besser waren als teuere Markenproduckte. Nun mache ich nicht immer die Rechnung was ich dabei spare, sondern kaufe nur was ich brauche. So ist es der Mix von Aldi, Lidl und auch Edeka und REWE, der meinen Einkaufswagen füllt.

Viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 769 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Hallo,

ich kaufe Waren dort, wo ich es für richtig halte und es mir leisten kann. Das ist nicht zuletzt eine Frage des Geldbeutels. Auch mit Discounter-Mode kann ich elegant aussehen.

Was die Haltbarkeit von preiswerten Artikeln betrifft: Ich hatte mal T-Shirts (drei Stück 10 D-Mark) von Penny, die haben ca. 10 Jahre gehalten, trotz häufigem Tragens/Waschens. Die Dinger haben sich auch nicht verzogen und waren einfach nicht kaputt zu kriegen. Schließlich waren sie durchgescheuert vom intensiven Gebrauch.

Markenkleidung bekommt man auch günstig als Zweitverwerter. Wie oft habe ich schon ungetragene Kleidung mit Preisschild (gekauft und nie getragen) bei ebay für wenige Euronen erbeutet.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Marion
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): LK Cham

Post 12 im Thema

Beitrag von Marion »

Hallo,
ich könnte nichts Schlechtes über Kleidung von LIDL sagen.
Seit etwa 3 Jahren Bestelle ich mir Shirts, Bodys, Röcke und sogar BHs. Ich finde die haben kein schlechtes Preisleistungsverhältnis.
Bisher haben sich die Teile als recht Robust erwiesen, d.h. es haben sich noch keine Verschleißspuren gezeigt.
Nur vor Ort kaufen ist bei uns ziemlich schwierig, da bei den Märkten unserer Gegend die Teile schnell weg sind, da bleibt einem nur die Bestellung Online.

LG Michi
Michaela P.
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mönchengladbach

Post 13 im Thema

Beitrag von Michaela P. »

Halllo Franzi,

Die Sachen von Lidl fand ich echt der Hammer. Das Kleid und vorallem das Fashionshirt mit dem Schöschen. Einfach geil. Hab zwar reingepasst, war aber leider zu eng. Schade, hab alles wieder zurückgebracht. Warum können die nicht auch bis Gr.50 gehen?
Hab mich sehr geärgert, grrarrgh!

grrh.
Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 14 im Thema

Hallo,
durch Zufall letzte Woche bei Lidl T-Shirts in 48/50 gesehen und sofort gekauft. Zwei Stück für @6,99,eins in Rosa das adera grau mit Seehunden drauf. Haben super gepasst uns seghen auch noch gut aus.

LG
Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 15 im Thema

Und heute nochmal,

Pullover, Schal+4 sommerliche Shirts in 48-50. Passt und sieht gut aus, na bitte.

Michaela
Antworten

Zurück zu „Einkaufen“