Beine rasieren in einer Beziehung
Beine rasieren in einer Beziehung - # 2

allgemeiner Austausch
Aria
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Danksagung erhalten: 0

Re: Beine rasieren in einer Beziehung

Post 16 im Thema

Beitrag von Aria »

Trisha hat geschrieben:Ich würde dies gerne mal machen, kann es aber schlecht begründen. Meiner Frau würde es direkt auffallen.
Dann mach es doch einfach! Musst du deiner Frau alles begründen? Beruht das auf Gegenseitigkeit? Oder hat sie die Hosen an? :lol:

Jetzt aber mal angenommen, du machst es, musst es nicht begründen, weil es ihr nicht aufgefallen ist. Wie machst du weiter?
Nimm es doch als Gelegenheit sie an dieses Thema heran zu führen. Denn eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche:
Du wirst mehr wollen! :wink:
¡no lamento nada!
JaquelineL
registrierte BenutzerIn

Post 17 im Thema

Beitrag von JaquelineL »

Hallo Trisha,
Trisha hat geschrieben:Jetzt freue ich mich schon richtig drauf;-)
ich hatte vor Kurzem partielle Amnesie und doch mal wieder nass rasiert... trotz intensiver (aber dennoch sorgsamer) Nachpflege kamen nach drei Tagen die Entzündungen - das wird mich Wochen verfolgen.Und ja, dann fiel mir auch wieder ein, dass ich mir beim letzten Mal geschworen hatte, das *nie wieder* zu machen. Hoffentlich setzt nicht wieder in ein paar Monaten erneut die Erinnerung aus.

Zu den Erklärungsversuchen bei den ersten Malen: Meine Partnerin kannte mein Anderssein, hatte so ihre Probleme damit und natürlich völlig durchschaut, worum es ging. Ausreden durchschaut sie da sofort...

Liebe Grüße
Jackie
martina

Post 18 im Thema

Beitrag von martina »

hallo trisha,
mal so gefragt: hast du vielleicht ein problem, die haarentfernung vor dir selbst begründen zu können?
oder noch anders gefragt: deine frau war beim friseur, ihr gefällt es sehr gut. dir eigentlich nicht, aber um der höflichkeit willen sagst du, es gefällt dir.
liebe grüsse
martina
martina

Post 19 im Thema

Beitrag von martina »

Trisha hat geschrieben:ja natürlich habe ich auch Probleme es vor mir selbst zu begründen. So wie allgemein alles rund um die Thematik.
Irgendwie versuche ich immer noch mir einzureden, dass bald alles wieder "normal" ist.
hallo trisha,
nimm dich so an wie du bist, denn das ist der normalzustand, nicht irgendeine situation, von der du dich entfernen möchtest. wenn es dir wirklich gefällt, die beine zu rasieren, dann steh auch dazu.
ich lag auch mal mit meinen glatt rasierten beinen im krankenhaus zusammen und war da die ausnahme unter den anderen männern mit behaarten beinen. na und? keiner hat was gesagt, weder andere patienten noch besucher noch ärzte noch schwestern.
liebe grüsse
martina
Kathrin_TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Im Südwesten

Post 20 im Thema

Beitrag von Kathrin_TV »

Kann Dich auch nur ermutigen. Ich bin im letzten Sommer auch in kurzen Hosen und rasierten Beinen herumgelaufen. Keine irritierten Blicke, keine Fragen o.ä.

Lesson learned: Mal wieder unnötiges und eigenes unbegründe Sorgen, Ängste,... und selbst wenn: Ich stehe dazu.

Probiers einfach Mal aus :wink:

Lg

Kathrin
Zuletzt geändert von Kathrin_TV am So 10. Jan 2016, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Kathrin_TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Im Südwesten

Post 21 im Thema

Beitrag von Kathrin_TV »

Hallo SandY,

Da hast Du recht: Die kontinuierliche Pflege ist der Preis der zu zahlen ist ;)

Entstehen die Verletzungen auch bei der Verwendung eines Trockenrasierers? Ich habe diese Variante von meiner Frau abgeguckt und gute Erfahrungen gemacht.

Gruß

Kathrin
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 22 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Trisha hat geschrieben: Welche Tipps/Argumente habt ihr, für eine Rasur der Beine?
Ich würde dies gerne mal machen, kann es aber schlecht begründen. Meiner Frau würde es direkt auffallen.
Hallo zusammen in die Runde:
Jetzt mal fernab von den üblichen CD / TW / TS-Themen hier:
Warum lässt sich ein Mann das Rasieren der Beinhaare verbieten?
Echt. Ist es schon so weit gekommen, dass man das aufdoktriniert bekommt?
Wenn man das als Mann will, dann halt, weil man das wollte. Ende.
LG
Yasmine
Yasmin

Post 23 im Thema

Beitrag von Yasmin »

Tatjana_59 hat geschrieben: Aber eines musste ich beibehalten, und das ist wie bei dir Astrid, die Schambehaarung. :lol:
Das war das erste was ich mir neben dem Bart rasiert hab.Noch bevor ich meine Frau kennengelernt hab.Auch andere Frauen,die ich damals hatte,fanden das gut.
Ich epiliere mir alle Körperbehaarung schon längere Zeit.Meine Frau störts nicht,solang ich dabeibleibe und gepflegt bin.Auch darauf angesprochen wurde ich noch nie.Ich sag euch auch warum nicht.
Bei mir auf Arbeit ist ein Mann,der hat so gut wie keine Körperbehaarung und wünschte sich immer Haare auf der Brust :lol: .Bei ihm ist es normal und das stört auch keinen.
Ich persönlich mag keine Behaarung und darum kommen die weg.
Meine Entscheidung!
Außerdem wirst du feststellen,wenn die Haare erstmal weg sind,fühlt sich Bekleidung(vor allem ganz Feine)ganz anders auf der Haut an.

Liebe Grüße Yasmin
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 498 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Yasmin hat geschrieben:
Tatjana_59 hat geschrieben: Aber eines musste ich beibehalten, und das ist wie bei dir Astrid, die Schambehaarung. :lol:
Das war das erste was ich mir neben dem Bart rasiert hab.Noch bevor ich meine Frau kennengelernt hab.Auch andere Frauen,die ich damals hatte,fanden das gut.
Ich epiliere mir alle Körperbehaarung schon längere Zeit.Meine Frau störts nicht,solang ich dabeibleibe und gepflegt bin.Auch darauf angesprochen wurde ich noch nie.Ich sag euch auch warum nicht.
Bei mir auf Arbeit ist ein Mann,der hat so gut wie keine Körperbehaarung und wünschte sich immer Haare auf der Brust :lol: .Bei ihm ist es normal und das stört auch keinen.
Ich persönlich mag keine Behaarung und darum kommen die weg.
Meine Entscheidung!
Außerdem wirst du feststellen,wenn die Haare erstmal weg sind,fühlt sich Bekleidung(vor allem ganz Feine)ganz anders auf der Haut an.

Liebe Grüße Yasmin
Meine Körperbehaarung war früher ein Ausdruck meiner nicht vorhandenen Männlichkeit, zu diesem Zeitpunkt war ich so behaart dass es bescheuert ausgesehen hätte wenn ich mir nur die Schambehaarung rasiert hätte.
Heute ist diese die einzige Behaarung außer Kopf die ich noch habe, und mit diesem Wunsch meiner Frau kann ich hervorragend umgehen.
Sie ist es die mit einer TS zusammen lebt, ich bin es die sie nicht verlieren möchte, um nichts auf der Welt, vschon gar nicht wegen ein paar Haaren.
Glaub mir ich weiß wie sich feine Klamotten auf der Haut anfühlen, erzähl mir bitte nicht dass sich ein Seidenslip besser anfühlt wenn 10 qcm mehr Fläche zur Verfügung steht.

Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Yasmin

Post 25 im Thema

Beitrag von Yasmin »

Tatjana_59 hat geschrieben: Glaub mir ich weiß wie sich feine Klamotten auf der Haut anfühlen, erzähl mir bitte nicht dass sich ein Seidenslip besser anfühlt wenn 10 qcm mehr Fläche zur Verfügung steht.
Das nicht,aber beim Sex machen die 10 cm-² eine Menge aus glaub ich. Na ja und wahrscheinlich ist das bei Menschen in deinem Alter warscheinlich noch so.(ist nicht persönlich)Alle (Männern wie auch Frauen) jenseits der 50,mit denen ich darüber gesprochen habe,ist die Schambehaarung heilig.Keine Ahnung warum.

Liebe Grüße Yasmin
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 26 im Thema

Beitrag von Franka »

Yasmin hat geschrieben:[
...Na ja und wahrscheinlich ist das bei Menschen in deinem Alter warscheinlich noch so.(ist nicht persönlich)Alle (Männern wie auch Frauen) jenseits der 50,mit denen ich darüber gesprochen habe,ist die Schambehaarung heilig.Keine Ahnung warum.

Liebe Grüße Yasmin
Sehr dünnes Eis auf das du dich da begibst :wink:
Aber ich war ja schon immer etwa besonderes :mrgreen:
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Yasmin

Post 27 im Thema

Beitrag von Yasmin »

dahlia hat geschrieben: Sehr dünnes Eis auf das du dich da begibst :wink:
Ich will ja nur mal wissen warum das so ist.Bisher hat mir noch niemand eine schlüssige Erklärung dafür gegeben.
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 28 im Thema

Beitrag von Franka »

Also ich brauche Haare nur auf dem Kopf, Augenbrauen und möglichst lange Wimpern, der Rest kann weg.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Truus
schau
Pronomen:

Post 29 im Thema

Beitrag von Truus »

Bin 60+ und ohne Schambehaarung und das seit 25 Jahren.
Astrid
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 30 im Thema

Beitrag von Astrid »

Ich hab's zumindest mal probiert und meine Meinung zum Ergebnis war:
Fehlende Schambehaarung ums Genital wirkt kindlich.

Geht für mich persönlich gar nicht.

Schönen Sonntagabend noch - Astrid
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“