Zu groß, zu dick
Zu groß, zu dick

allgemeiner Austausch
Antworten
martina

Re: Zu groß, zu dick

Post 1 im Thema

Beitrag von martina »

hi nathifa,
wie sieht's mit sport aus?
liebe grüsse
martina
Tascha

Post 2 im Thema

Beitrag von Tascha »

Hallo Nathifa,

ich hätte bestimmt den einen oder anderen Tipp für dich - nur leider mit zwei zahlen kann ich nicht viel anfangen - wenn es um das kaschieren geht, geht es um den Gesamteindruck z.b. wo sind die paar kilos zuviel angesiedelt bzw. wo und wie sind diese verteilt.

Den einzigsten Tipp - auf Grundlager deiner Zahlen - auf Schuhe mit absätzen solltest du evtl. verzichten und auch das ist ohne Berücksichtigung des Gesamtbildes nur ein evtl.
johanna-moritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von johanna-moritz »

Schuhe = Ballarinas - 5cm Blockabsatz
Den Rest ala Joy Flemming Walla-Walla
also locker fallend
Einkaufs möglichkeiten
http://www.happysice.de/
http://www.ullapopken.de/
http://www.bonprix.de/kategorie/damen-grosse-groessen/
http://www.meyer-mode.de/damenmode/
Meine Biografhie --- http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=79&t=6564

Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Kathrin_TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Im Südwesten

Post 4 im Thema

Beitrag von Kathrin_TV »

Nun habe ich bei den Startvorraussetzungen zwei große oder auch dicke Probleme. In Zahlen ausgedrückt lauten sie 193 cm und 167 kg.
Du müsstest Dir schon darüber klar werden, ob Du daran etwas ändern möchtest. Ein einfach nur weg haben wollen wird da nichts verändern. Das Wichtigste wäre m.E., das Du erkennst, was Dir da im Wege steht bzw. was sich da in Dir sträubt. Dabei wäre es sicher hilfreich sich Unterstützung zu holen (ambulante Therapie und/oder medizinische Reha etc.).

Das nur Mal als Denkanstoss. :wink:

Gruß

Kathrin
Tascha

Post 5 im Thema

Beitrag von Tascha »

Hallo Nathifa,

wie ich schon geschrieben habe - das Gesamtbild ist ausschlaggebend - wenn es insgesammt stimmig ist, passt es von ganz alleine - du bist auch nicht der einzigste Mensch bei dem nicht alles am rechten Fleck sitzt,wo es angeblich sein sollte, und das ist vollkommen Geschlechtsneutral (mir ist klar das die probotionen bei männlein und weiblein anders verteilt sind) - das wichtigste ist das dein Herz am rechten Fleck sitzt - du schreibst:
Ich war die letzten Jahre ein ziemlicher Bewegungsmuffel
UND
Mit Sport habe ich es im Moment nicht wirklich
bevor du dich jetzt in irgendeiner sportlichen aktivität verrennst, solltest du für dich klären WARUM? warst du die letzten Jahre ein Bewegungsmuffel?

Was das Gesammtbild angeht kann und möchte ich dir anbieten, das du mir ein Foto von dir schickst BITTE ANGEZOGEN! mit Oberbekleidung.
Was deine Sorgen wegen deinem Gewichtsproblemen angeht - da würde ich mir einen Wolf tippsen und ich weiss das geschriebenes je nach Stimmung und Laune, mal so und so gelesen und verstanden werden kann - also kann und möchte ich dir anbieten das wir einen Telefongespräch vereinbaren.

Das ganze ist ein Angebot von meiner Seite, es ist deine Entscheidung ob du es in Anspruch nimmst oder nicht - so oder so - ich werde dir nicht böse sein - warum denn auch.
SusaneB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von SusaneB »

Hi Nathifa,

ich habe fest gestellt das die Sache mit zu groß oder zu dick eher eine Sache das Blickwinkels ist, damit mein ich nun nicht den Winkel mit dem man sich selber betrachtet, weil der ist immer nicht objektivin 90 % der Fälle.
Ich denke das geht vielen, wen nicht sogar alle manchmal so das man denk " so kann ich doch nicht rausgehen " viele Crossdresser, mich selbst eingeschlossen, versuchen halt das möglichst perfekte Abbild einer weiblichen Erscheinung darzustellen und dann betrachtet man sich selber viel zu penibel.
Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, mit meinen 186cm und 115 Kilo, mich so unauffällig in der Öffentlichkeit bewegen zu können.
Das Selbstbild ist meistens zu verzerrt, um sich selbst zu gefallen und das meine ich geht vielen Menschen auch so, die sich nicht gerne als das andere Geschlecht geben wollen.
Also geh es einfach locker an und versuch deinen Styl zu finden, lass dich inspirieren von anderen Frauen die draussen umherwandeln und such dir das aus was dir gefällt.
Nicht jeder Crossdresser muss ja mit Minirock Highheels und knappen Shirt rumlaufen.
Es gibt so viele schöne ich sag mal "mollige" Frauen die eine echte Erscheining sind.
Lass dich nicht vom Modediktat abschrecken und habe deinen Spass

Gruss Susane
martina

Post 7 im Thema

Beitrag von martina »

@susanneb: naja 115 kg sind nochmal ne andere hausnummer als 167 kg.
Nathifa hat geschrieben:Mit Sport habe ich es im Moment nicht wirklich. Sollte ich vielleicht tun, aber meine Kondition ist derart im Eimer, dass ich schon außer Atem bin, wenn ich drei Etagen Treppen laufe.
wenn dir das nicht gegen den strich geht und das nicht als ansatz siehst, was dagegen zu tun, dann ist es am besten, du änderst deine einstellung zu dir selbst und bist glücklich und zufrieden mit dir selbst.
Nathifa hat geschrieben: Ich war als erster Schritt letzte Woche immerhin schon dreimal ne Stunde spazieren und überlege mir ob ich regelmäßig Schwimmen gehen sollte und wenn das Frühjahr kommt, mein Fahrrad reaktivieren. Laufen/Joggen war nie mein Ding und Fitnißstudios mag ich gar nicht. Muß halt nur den inneren Schweinehund überwinden, der sich zäh dagegen sträubt.
der schweinehund ist nicht eine instanz, die nichts mit dir zu tun hat und gegen dich wirkt, sondern krass gesagt: du selbst bist der schweinehund.
ich hab kürzlich auf spon einen artikel von jemanden mit deinem gewicht gelesen, der es satt hatte, beim treppensteigen ausser atem zu kommen. der hat sich als ziel gesetzt, in 2 jahren einen marathon mitzulaufen. ok, das halte ich für illusorisch, aber es ist ein ziel. und hart an einem solchen ziel arbeiten, macht auch dinge möglich, die andere für unmöglich gehalten haben.
oder schau mal hier:http://www.amazon.de/gp/product/3944125 ... ge_o03_s01
es geht darum, sein problem mal in die hand zu nehmen und was dagegen zu tun.
liebe grüsse
martina
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“