Uniklinik Erlangen verklagt - # 2
-
gaby37
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Hallo
@Andrea,
t'schuldigung wegen der Anrede.War mir glatt durchgegangen, dass du inszwischen mit Andrea zeichnest. Sorry nochmal.
Wegen der Verjährungsfristen: Ich hatte nie angenommen das du Juristin bist, ich hatte nur gehofft, dass du aufgrund deiner Sachkenntnis zufällig die Zeiten kennen würdest, deswegen auch der Satz in Klammern.
Ich werde das selbst nachschauen.
@all
Die Frage nach dem Hebel zum Ansetzen der Änderung der Verjährungsfristen ging an alle.
Jemand eine Idee?
Ist das was für die diversen Verbände oder den neuen Dachverband?
Gruß Gaby
@Andrea,
t'schuldigung wegen der Anrede.War mir glatt durchgegangen, dass du inszwischen mit Andrea zeichnest. Sorry nochmal.
Wegen der Verjährungsfristen: Ich hatte nie angenommen das du Juristin bist, ich hatte nur gehofft, dass du aufgrund deiner Sachkenntnis zufällig die Zeiten kennen würdest, deswegen auch der Satz in Klammern.
Ich werde das selbst nachschauen.
@all
Die Frage nach dem Hebel zum Ansetzen der Änderung der Verjährungsfristen ging an alle.
Jemand eine Idee?
Ist das was für die diversen Verbände oder den neuen Dachverband?
Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
-
ab08
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 0
Re: Uniklinik Erlangen verklagt
Hallo,
inzwischen wird gemeldet, dass die FAU (Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg) in Berufung geht:
http://www.br.de/nachrichten/mittelfran ... e-100.html
Von ganzem Herzen wünsche ich Micha viel Kraft, das doch belastende Prozedere durchzustehen!
Liebe Grüße
Andrea
@Gaby: Danke!
LG Andrea
inzwischen wird gemeldet, dass die FAU (Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg) in Berufung geht:
http://www.br.de/nachrichten/mittelfran ... e-100.html
Von ganzem Herzen wünsche ich Micha viel Kraft, das doch belastende Prozedere durchzustehen!
Liebe Grüße
Andrea
@Gaby: Danke!
LG Andrea
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz