Das erste Eigene Damenoutfit

allgemeiner Austausch
Antworten
J_JsPlace

Post 1 im Thema

Beitrag von J_JsPlace »

Hallo zusammen
Ich bin 16 jahre alt und crossdresse zuhause unglaublich gerne. Allerdings werden die klamotesn und schuhe mit 1.85 körpergroesse und 90 kg gewicht so langsam zu klein. Ich wollte fragen wie man im raum osnabrück ( am besten in der stadt ) gut und diskret an damen mode kommt ( am besten irgendwas aufreizendes wie z.b einen rock aus lederimitat mit einer enge bikerjack und high heel stiefeln)

Grüsse AJ
Mariechen

Re: Das erste Eigene Damenoutfit

Post 2 im Thema

Beitrag von Mariechen »

Hey :) also ich trau mich auch nicht wirklich raus um Sowas zu kaufen , ich bestell mir meine Sachen immer und wenn sie nicht passen sollten schickt man sie einfach zurück , das ist ja nicht das Problem ;-)
Lipstick-Lady
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Lipstick-Lady »

Hallo,
eine gute Möglichkeit für geschmackvolle weibliche Bekleidung bietet
http://www.longtallsally.com
eine Firma, die sich auf Bekleidung für große Frauen spezialisiert hat. Der Stil liegt zwischen "feminin" und "Business". Die Sachen sind vor allem bezahlbar.

Mach nicht den Fehler vieler Anfänger, den ersten weiblichen Outfit mit allzu geschmacklosen "Superlativen" zu garnieren.

Kannst mich immer fragen, auch und gerade zum Makeup. Ich bin selbst 1,85 m groß und 85 kg schwer.

Die Lady
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Mal ernsthaft.....welcher 16-jährige hat soviel Selbstvertrauen sich in einem Geschäft bei der Damenmode umzuschauen und bei Gefallen zur Krönung diese auch noch anzuprobieren??? Das dürften die Allerwenigsten sein. Mit 16 wäre ich schon beim Kauf einer simplen Strumpfhose an der Kasse vor Scham im Boden versunken, geschweige denn vorher am Regal nach der entsprechenden Größe und gewünschten Farbe zu schauen. Man glaubt doch, das man dabei von Gott und der Welt beobachtet wird. Vielleicht hat JJ aber eine Person, dem er sich anvertrauen kann. Zu zweit wäre das sicher einfacher. Ansonsten bleibt halt nur das Internet oder irgendwelche Versandhauskataloge. Da dürfte wiederum das Problem sein, das der TE vermutlich noch bei den Eltern wohnt und dementsprechend unangenehme Fragen kommen könnten, wenn das Paket zuhause eintrudelt.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“