Welche Facebook-Seiten nutzt Ihr?
-
Beatrix
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie/ihr
- Wohnort (Name): Bullerbü :-)
- Danksagung erhalten: 0
Re: Welche Facebook„Seiten nutzt Ihr?
@Jana01
FaceBook wer? -> mit anderen Worten, nein nutze ich nicht -> da ist mir die rechtliche Situation der benutzten Bilder zu ungeklärt
@p.simone
"oh ja" WAS - gehts vielleicht ein bisschen ausführlicher?
LG
Beatrix
FaceBook wer? -> mit anderen Worten, nein nutze ich nicht -> da ist mir die rechtliche Situation der benutzten Bilder zu ungeklärt
@p.simone
"oh ja" WAS - gehts vielleicht ein bisschen ausführlicher?
LG
Beatrix
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 498 Mal
Hallo,
Facebook läuft komplett ohne mich; brauche ich nicht; ist mir zu unübersichtlich in rechtlicher Hinsicht.
Gruß, Ulrike-Marisa
Facebook läuft komplett ohne mich; brauche ich nicht; ist mir zu unübersichtlich in rechtlicher Hinsicht.
Gruß, Ulrike-Marisa
-
exuserin-2017-01-16
-
bianca
- Pronomen:
Hi Jana!
Wozu sollte ich Facebook nutzen? Ein Portal, bei dem ich angemeldet sein muss, um irgendwas zu lesen!
Liebe Grüße,
Bianca.
Wozu sollte ich Facebook nutzen? Ein Portal, bei dem ich angemeldet sein muss, um irgendwas zu lesen!
Liebe Grüße,
Bianca.
-
exuserin-2017-05-14
Ich nutze Facebook aber keine Speziellen Seiten, ich Poster da auch nicht jeden Schwachsinn und bin auch nur mit Freunden dort befreundet die ich Irl kenne
Grüßle Svenja
Grüßle Svenja
-
rika
- Pronomen:
Nee, das "Gesichtsbuch" bleibt außen vor auch wenn Herr Zuckerberg jetzt als Gutmensch auftreten will. Genau diese Veranstaltung verstärkt mich, davon wegzubleiben. Denn was macht denn so eine Stiftung? Sie schiebt Geld auf Konten, welches damit zunächst von Einkommenssteuern geschützt bleibt. Werden die Zinserträge an gemeinnützige Organisationen verteilt - was natürlich sehr löblich ist -, fällt wieder keine Steuer an. Nur wenn die Spender die Stiftung auflösen, müssen sie Ertragssteuern berappen.
Wir haben hier eine Friedhelm-Loh-Stiftung, deren Zweck es ausschließlich ist, das Privatvermögen zu erhalten! Toll, nicht wahr? Und dann sagt der Eigentümer in einer Betriebsversammlung, dass er dadurch bisher
€ 800.000.000 weniger Steuern zahlen musste. Dafür spendet er sehr großzügig an freikirchliche Organisationen.
Ich bin etwas abgeschweift und möchte noch anmerken, dass meine Tochter (23) sich mittlerweile auch wieder von Facebook verabschiedet hat, da ihr die Nabelschau zu langweilig geworden ist. Allerdings ist sie bei dem 800 Mio Steuersparer beschäftigt und mehrt dessen Reichtum.
rika
Wir haben hier eine Friedhelm-Loh-Stiftung, deren Zweck es ausschließlich ist, das Privatvermögen zu erhalten! Toll, nicht wahr? Und dann sagt der Eigentümer in einer Betriebsversammlung, dass er dadurch bisher
€ 800.000.000 weniger Steuern zahlen musste. Dafür spendet er sehr großzügig an freikirchliche Organisationen.
Ich bin etwas abgeschweift und möchte noch anmerken, dass meine Tochter (23) sich mittlerweile auch wieder von Facebook verabschiedet hat, da ihr die Nabelschau zu langweilig geworden ist. Allerdings ist sie bei dem 800 Mio Steuersparer beschäftigt und mehrt dessen Reichtum.
rika
-
martina
fatzebock und ähnlichen kram brauch ich nicht. reine zeitverschwendung.
liebe grüsse
martina
liebe grüsse
martina
-
Theresa
- Wohnort (Name): Münsterland
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo zusammen,
ich bin bei Facebook nicht vertreten, möchte es auch nicht.
- zum Einen habe ich Angst, als Einzige ohne Freunde da zu stehen
- ich mag es nicht, wenn sich die halbe Welt abhängig von einer kommerziellen Firma macht, die nicht mal zu vertuschen versucht, mit den Daten der Mitglieder Geld zu machen
- ich möchte mich nicht durch ein falsch gesetzte Einstellung bei den Arbeitskollegen outen.
- ich vermute, wird ein arger Zeitfresser wenn man erst einmal auf den Geschmack kommt..
- es gibt nur wenig über mich zu berichten, dass andere interessieren könnte
- das Gleiche gilt auch für Twitter und Whatsapp . Statt dessen nutze ich Telegram als Messengerprogramm um mit meiner Freundin zu kommunizieren.
Das liegt vielleicht daran, das sich von je her Einzelgänger und und nicht wirklich je Mitglied einer Gruppe war. Manchmal wünsche ich, es wäre anders aber ich hatte 54 Jahre Zeit mich daran zu gewöhnen...
Bin halt ein komischer Typ: Fotografiere mit Pentax, fand Amateurfunk mal sehr interessant, habe Ubuntu als Betriebssystem und mein Lieblingsauto war ein Saab. Mehr Außenseiter geht fast nicht
Trotzdem viele Grüße
Theresa
ich bin bei Facebook nicht vertreten, möchte es auch nicht.
- zum Einen habe ich Angst, als Einzige ohne Freunde da zu stehen
- ich mag es nicht, wenn sich die halbe Welt abhängig von einer kommerziellen Firma macht, die nicht mal zu vertuschen versucht, mit den Daten der Mitglieder Geld zu machen
- ich möchte mich nicht durch ein falsch gesetzte Einstellung bei den Arbeitskollegen outen.
- ich vermute, wird ein arger Zeitfresser wenn man erst einmal auf den Geschmack kommt..
- es gibt nur wenig über mich zu berichten, dass andere interessieren könnte
- das Gleiche gilt auch für Twitter und Whatsapp . Statt dessen nutze ich Telegram als Messengerprogramm um mit meiner Freundin zu kommunizieren.
Das liegt vielleicht daran, das sich von je her Einzelgänger und und nicht wirklich je Mitglied einer Gruppe war. Manchmal wünsche ich, es wäre anders aber ich hatte 54 Jahre Zeit mich daran zu gewöhnen...
Bin halt ein komischer Typ: Fotografiere mit Pentax, fand Amateurfunk mal sehr interessant, habe Ubuntu als Betriebssystem und mein Lieblingsauto war ein Saab. Mehr Außenseiter geht fast nicht
Trotzdem viele Grüße
Theresa
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-
Jaqueline
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 82140
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich nutze FB recht intensiv. Aus meiner Freundesliste kenne ich fast alle persönlichen. Ich nutze es in erster Linie zur Kommunikation mit Freunden weltweit. Nur dafür bin ich dort gelandet.
Ganz liebe Grüsse
Jacky
Ganz liebe Grüsse
Jacky
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
Tatjana_59
Hast vollkommen recht dass die ganze Welt nicht wissen muss wann du gepupst hast.uta hat geschrieben:Hi ich hasse diesen kram alles ohne mich es muss der Rest der Welt nicht wissen wenn ich einen pups gelassen hab. Diese Zeug raubt nur Zeit und macht unzufrieden.
Das liegt aber an jedem Nutzer selbst, was ich nicht bekannt gebe kann auch niemand lesen.
Zudem kann ich in den Einstellungen selbst entscheiden wer was sieht oder lesen kann.
Viele Nutzer sind nur einfach nicht in der Lage oder zu doof um in den Einstellungen zu hantieren.
Ich nutze Facebook regelmäßig, mir ist durchaus bewusst dass zB. Bilder kopiert werden können.
Mir persönlich ist das egal, ich poste nur Sachen die im Grunde genommen jeder sehen kann.
Grüße Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Tatjana_59
Zu der Frage welche Seiten ich nutze.
Ich bin in einigen Gruppen angemeldet die mit TS zu tun haben, poste dort allerdings sehr wenug , da ich diese Seiten als nicht sonderlich gut betrachte.
Ich bin in einigen Gruppen angemeldet die mit TS zu tun haben, poste dort allerdings sehr wenug , da ich diese Seiten als nicht sonderlich gut betrachte.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
-
Sabrina.P
- Wohnort (Name): bei München
Ich nutze FB um Kontakte zu erhalten oder wieder zu finden. Für Kontakte nach USA z.B. finde ich FB als sehr praktisch. In ein paar Gruppen bin ich auch, diese treffen meine Interessen.
Liebe Grüsse
Sabrina
Sabrina
-
Vivian Cologne
- Wohnort (Name): Köln
Ich nutze Facebook zur intensiven Vernetzung - von Anfang an beruflich/geschäftlich und privat, das habe ich mir eh abgewöhnt zu trennen.
Das Netzwerk hat auch eine große Rolle in meiner Transition gespielt. Es war ideal, um einem größeren Kreis meine Veränderungen mitzuteilen.
Zum Thema Trans bei FB ließe sich viel sagen. Was die Vernetzung und Interessenvertretung und Informationsvermittlung angeht, toben dort intensive Grabenkämpfe, die auch in dieses Forum geschwappt sind. Ich bin schon aus einigen Gruppen ausgeschlossen worden bzw. habe sie freiwillig verlassen. Das spricht nicht gerade für mich ...
Vivian
Das Netzwerk hat auch eine große Rolle in meiner Transition gespielt. Es war ideal, um einem größeren Kreis meine Veränderungen mitzuteilen.
Zum Thema Trans bei FB ließe sich viel sagen. Was die Vernetzung und Interessenvertretung und Informationsvermittlung angeht, toben dort intensive Grabenkämpfe, die auch in dieses Forum geschwappt sind. Ich bin schon aus einigen Gruppen ausgeschlossen worden bzw. habe sie freiwillig verlassen. Das spricht nicht gerade für mich ...
Vivian
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2440 Mal
Guten Abend,
manchmal stehen auf FB ganz lustige kleine Nachrichten. Ich muss gerade kräftig lachen über einen Verein, dessen Namen ich hier nicht verraten möchte
Ansonsten nutze ich FB zur Vernetzung und zum "Wühlen in der Vergangenheit". Ich bin auf einer Nordsseeinsel geborten - und eine FB-Seite bringt fast jeden Tag ältere Fotos, die mich interessieren.
... außerdem habe ich dort schon einige Leute "von früher" wiedergefunden.
Nein: ich lebe nicht in der Vergangenheit, aber sie gehört doch zu mir.
Vernetzung halte ich (für mich) für relativ wichtig; allerdings habe ich "mehrere Kanäle"
Gruß
Anne-Mette
manchmal stehen auf FB ganz lustige kleine Nachrichten. Ich muss gerade kräftig lachen über einen Verein, dessen Namen ich hier nicht verraten möchte
Ansonsten nutze ich FB zur Vernetzung und zum "Wühlen in der Vergangenheit". Ich bin auf einer Nordsseeinsel geborten - und eine FB-Seite bringt fast jeden Tag ältere Fotos, die mich interessieren.
... außerdem habe ich dort schon einige Leute "von früher" wiedergefunden.
Nein: ich lebe nicht in der Vergangenheit, aber sie gehört doch zu mir.
Vernetzung halte ich (für mich) für relativ wichtig; allerdings habe ich "mehrere Kanäle"
Gruß
Anne-Mette