gerade habe ich wieder einen Thread gelesen, wie schön es ist wenn die Partnerin einen aktiv unterstützt und man zusammen etwas unternehmen kann. Und das bringt mich zu einer Frage.
Wir haben hier ja (neben anderen
- die, bei denen die Partnerin eingeweiht ist, es aber nicht sehen mag, geschweige denn Unterstützt, und
- die, bei denen die Partnerin mehr oder weniger an Unterstützung leistet, mal etwas mitbringt, gemeinsame Abende zu Hause oder man sogar zusammen unterwegs ist
Ich gehöre zur ersten Gruppe und schaue immer ein wenig neidisch auf die Berichte der anderen Gruppe.
Aber andererseits habe ich gar kein Verlangen danach meine weibliche Seite auszuleben, wenn meine Frau da ist.
Ich möchte dann der Mann an ihrer Seite sein. Und, um es mit einem Politiker zu sagen: Das ist gut so.
Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen zuhause neben ihr auf der Couch zu sitzen, mit einem meiner "Zu-hause-Lieblings-outfits"
(Strumpfhose, Body mit Sillys , Strickkleid oder Longshirt ( siehe auch Avatar) oder mit ihr enfemme durch eine Stadt zu schlendern.
Mich würde mal interessieren:
Geht das nur mir so, oder auch anderen?
Und wie geht ihr damit um?
Ganz lieben Gruß
Gaby