Geschmäcker sind verschieden. Ich z.B. liebe Kilts. Wahrscheinlich stehen sie nicht jedem gleich.martina hat geschrieben: kilt finde ich ja sowas von hässlich. so ein teil trage ich bestimmt nicht.
Das finde ich interessant, dass du dich auch an den Frauen orientierst, wie es hier so viele auch tun (ich übrigens auch). Du orientierst dich nur an dem Kleidungsstil, vermutlich um ein gefälliges Bild abzugeben, so dass du dich nicht zu sehr von dem Outfit, welches deine Altersgruppe trägt, unterscheidest. Du passt dich somit auch an, vermutlich um nicht zu sehr aufzufallen, wenn du ein einigermaßen gewohntes Bild abgibst.martina hat geschrieben: im übrigen orientiere ich mich ein bisschen daran, was denn frauen in meinem alter auf der strasse tragen, vor allem dann, wenn sie keine hosen, sondern rock tragen.
Andere hier machen das etwas exzessiver. Tragen entsprechendes Makeup auf und wollen auch eine ähnliche Frisur haben (da nicht genügend Haare vorhanden sind dann eine Perücke).
Und vermutlich da sie es nicht mit ihrer männlichen Rolle in Einklang bringen können (anders eben als du und ich) brauchen sie für sich eine Rechtfertigung, in dem sie ihre angebliche Weiblichkeit ausleben. Wir beide wissen, dass dies objektiv nichts mit Weiblichkeit zu tun hat.
Allerdings ein großer Teil der Bevölkerung ist davon überzeugt, dass dies alles (Kleider/Röcke, Schminken, sexy sein) ausschließlich weiblich ist.
Grüße von der Biene