Hallo alle,
Ich habe in den letzten Wochen sehr viel nachgedacht und bin so maches mal kurz vorm verzweifeln gewesen. Aber ich hatte eine Idee

. Und heute morgen habe ich sie in die Tat umgesetzt. Ich bin gestern in meiner Lieblingswäsche, eine mintfarbene Kombination aus Slip und Top, schlafen gegangen und nach dem Aufwachen habe ich nicht gleich meine plumpen Männersachen angezogen, sondern ich habe mir mein momentanes Lieblingsoutfit angezogen (eine Skinnyjeans und ein süßes Magenta Top) und dann habe ich meine Haare gemacht und so erstmal eine Stunde auf meinem Bett gesessen. Dabei viel mir auf so einen schönen Morgen hatte ich noch nie

, umso schwerer fiel mir das Fassaden aufrechterhaltene Umiehen

. Aber genau dieses (verzeiht mir) sch... Gefühl war der Anstoß den ich brauchte. Jetzt bin ich mir sicher das ich vom Kopf her kein Junge bin, aber gleichzeitig habe ich große Angst. Angst dass ich nach meinem Outing einen meiner Brüder verliere, das würde mich emotional zerstören. Meine Brüder sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben ich brauche ihre Unterstützung einfach. Meine Mama hätte damit garkein Problem, bei ihrem Lebensgefährten wird es schon schwieriger er hat schon oft wie einer meiner Brüder so blöde abfällige Sachen wie "solche Leute sind krank" oder ähnliches gesagt hat. Sowas tut mir zwar weh, ich habe aber bisher immer geschwiegen. Und meine Kommilitonin, die mittlerweile sowas wie meine einzige Freundin ist, ist sehr Tolerant, aber ob sie es auch akzeptieren kann weiß ich nicht. Sie ist mein einziger gleichaltriger Kontakt es wäre schlimm für mich den zu verlieren. Ich habe auch angst, dass ich in der Uni Probleme bekomme auch wenn das wahrscheinlich unbegründet ist. Ich weiß nicht ob ich zuerst meine Familie oder meine Kommilitonin aufklären soll? Einerseits mir die Familie wichtiger, aber andererseits ist etwas Unterstützung bei einer so wichtigen Sache auch nicht schlecht, außerdem kann ich schonmal etwas üben.
Jetzt muss ich mir Gedanken machen wie, wann und wem ich mich erkläre, weil ich weiß, dass ich bei der Suche nach Psychologen und Ärzten Unterstützung brauche einfach jemanden der mir dabei zur Seite steht.
Ich wäre Dankbar für nette Kommentare
Alles liebe Vanessa