Einen Tag lang maximales Crossdressing

allgemeiner Austausch
Antworten
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Hallo,

am heutige Feiertag bot sich die Gelegenheit, mich während eines Tagesausflugs völlig "crossdressed" zu bewegen. (smili)
Eigentlich wollte ich nur meine neue Stretch-Jeans vom Discounter (vor zwei Tagen gekauft) einem Alltagstest unterziehen, doch dann überkam es mich, den Feiertag so weiblich wie möglich zu verbringen. (flo)
Ich begann den Tag nach der Morgentoilette mit dem Anziehen eines geblümten Höschens (mit 2 Slipeinlagen als "Tropfenfänger"), darüber meinen strammen "18-Stunden"-Hüfthalter, an den ich meine Vorzugsnylons ("nur die" 30 DEN) anstrapste und darüber noch eine schwarze Miederhose von "Desirée" in meiner Größe 110. :o
Oben herum legte ich dann meinen schwarzen Spitzen-BH (Größe 105 C) an, der mit den kleinen Sillies gefüllt wurde, die ich nur benutze, wenn ich den BH unter Männerhemden trage bzw. um nicht zu sehr aufzufallen. Darüber noch ein schwarzes Hemdchen mit Spitzenrand und passend zur Jeans eine grobgemusterte dunkle Bluse, die auf den ersten Blick auch als Männerhemd durchgehen könnte. 8)
Da ich den Tag über (äußerlich) im Männermodus bleiben wollte, verzichtete ich auf Make-up und nahm nur einen Lippenstift in unaufdringlichem Zartrosa mit. Schließlich gab es noch einen Hauch von "Clear Day" EdT, der mich den Tag über begleiten sollte. :D
Einziges Kleidungsstück aus der Herrenabteilung war heute meine Jacke, da ich nur wenige Damenjacken besitze, die ich aber von Schnitt und Farbe her nur anziehen kann, wenn ich ganz als Frau gestylt rausgehe.

Auf die beschriebene Weise "verpackt" habe ich dann den ganzen Tag über meine versteckten Reize gefühlt und es voll genossen, dass ich fast als Frau hätte auftreten können, was mir leider bei den heutigen Freizeit-Aktivitäten nicht möglich war. Doch auch so werde ich mich noch gern und lange an diesen Tag erinnern. (ki)

Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 82140
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Einen Tag lang maximales Crossdressing

Post 2 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Brigitta,

es ist dooch auch etwas schönes, wenn man Möglichkeit gefunden hat, es auch versteckt auszuleben.
Ich hoffe du kannst diesen Tag noch lange in Erinnerung behalten und dich daran erfreuen.

Noch einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüssen
Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
susi61
Pronomen: sie

Post 3 im Thema

Beitrag von susi61 »

Hallo Jaqueline,

versteckt ausleben ist sicher die Möglichkeit. Aber ist es wahr, wenn es keiner sieht? Ich habe das Bedürfnis, das auch zu zeigen. Zumindest meiner Liebsten.

Liebe Grüße

Susi
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Ja das stimmt, es ist deine Art der Entspannung und unserer aller Leidenschaft.

Auch ich werde heute meine weibliche Seite genießen können , da ich sturmfreie Bude habe

Lieben Gruß Marie
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Sabrina.P
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): bei München

Post 5 im Thema

Beitrag von Sabrina.P »

Servus Brigitta,

Finde ich auch schön, es so weit wie es jeweils möglich ist auszuleben!
Liebe Grüsse
Sabrina
Johanna Dornal
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bingen

Post 6 im Thema

Beitrag von Johanna Dornal »

Hi Mädels,

ich mache ja immer ganz, ganz kleine Schrittchen. Z.B. diesen, daß ich am Feiertag (ne Menge Leute unterwegs, Klassewetter) mit meiner Frau erstmal einen schönen ausgedehnten Spaziergang gemacht habe. Basisklamotten waren Kapuzenpulli und Trekkinghose, T-Shirt, und Damen Outdoorschuhe. Also nix direkt auffallendes. Aber untendrunter war ich komplett weiblich angezogen. Damenunterhose, Damensöckchen. Dazu lackierte Fußnägel, Fingernägel mit Klarlack. Accessoires wie Damenschmuck trug ich auch. Es war total befreiend, vor allem für mein Selbstwertgefühl, als ich an einem touristischen Punkt zwischen all den (wirklich) vielen Menschen hindurchging, und ich manchmal dachte, wenn ihr wüßtet. Das sind so die kleinen Dinge, die mich vorantreiben, mir Sicherheit geben auf meinem Weg. Vielleicht schaffe ich ja es wirklich, mal komplett enfemme unter die Menschen zu gehen. Meine Frau kennt mich nun ja als Johanna. Ich möchte gerne mit ihr als Frau mal den Weg nach draußen wagen. Wobei ich uneigennützig bin, und an ihre Gefühle dabei denke. Ich glaube, zu Hause ist das ok für sie, aber, wenn ich mir das wünsche, gibt es möglicherweise doch Probleme.
Auf der anderen Seite hat sich seit meinem Outing sooo viel verändert, daß ich glaube, da geht doch noch irgendwas. Was auch immer.
Liebe Grüße
Johanna (na)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“