Ich brauch einfach mal einen Rat.. - # 2
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Ich brauch einfach mal einen Rat..
mag sein, aber ich denke die beiden sind mit so vielem noch ganz am anfang das ich an loslassen lieber nicht denken mag...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Britti
danke das ist sehr lieb .....naja im mom is es ziemlich angespannt .....aber ich bin guter Dinge .....ich werde hier noch öffters mal um Rat fragen ...tut echt gut ....cpg hat geschrieben:Moin,
das klingt ja sehr dramatisch; ich hoffe, Du kommst wieder in ein ruhigeres Fahrwasser![]()
Wir sind offen für weitere Gespräche; Du musst Dich nicht zurückziehen.ich denke wir brauchen einfach zeit ...bis Ihm und mir klar ist was und wie wir es wollen ...ich danke euch nochmal von ganzem Herzen .
Sicherlich kommt noch die eine oder andere Idee.
Gruß
CPG
ans loslssen hab ich auch schon gedacht ......aber nein ich geb uns nicht auf .....wir packen das .....ausserdem hab ich auch angst um meinen schatz .....so dooofffff das jetzt klingen mag ich glaub ich geb ihm auch Kraft ...auch wenn ich ab und an am meckern bin
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Hallo Britti,
so um die 30 ist man schon in einer Phase seines Lebens in der man die Weichen für die weitere Lebensplanung stellt. Die Frage nach Familie, Kinder, Haus ist da schon schwierig genug. Wenn er sich zusätzlich auch unsicher ist ob er lieber als Mann oder Frau weiterleben möchte hat er es um so schwerer. Auch wenn ihr sicher seit, dass ich euch gegenseitig liebt müsst ihr klären ob ihr die gleichen (oder zumindest ähnliche) Vorstellungen von der Zukunft habt. Familie, Haus, Kinder und Crossdressing schließt sich nicht gegenseitig aus. Viele der Mitglieder hier bekommen das auch alles unter einen Hut. Was ich aber aus der Mail Deines Freundes heraus lese ist eine allgemeine Zukunftsangst. Vielleicht ist "Angst" da auch ein viel zu harter Ausdruck. Vielleicht ist es nur diese Ungewissheit. Ist es das Richtige was ich jetzt entscheide. Vor allem wenn die Entscheidung weitreichende Folgen hat. Finanziell (Haus), Bindung (Ehe), Verantwortung (Kinder). Man weiß nie genau ob man sich richtig entschieden hat. Niemand hat die berühmte Kristallkugel die uns den Blick in die Zukunft erlaubt. Irgendwann muss man sich aber entscheiden welchen Weg man weiter geht und niemand kann Dir sagen ob das der Weg zum Glück sein wird.
Wie sagte ein ehemaliger Kollege von mir so richtig:
"Nach der Hochzeit ist man immer schlauer."
Wenn man jedoch einen Partner bzw. eine Partnerin an der Seite hat der/die einen unterstützt und einem zur Seite steht ist vieles möglich.
Ich wünsche Euch viel Glück und alles Gute.
Liebe Grüße,
Regina
so um die 30 ist man schon in einer Phase seines Lebens in der man die Weichen für die weitere Lebensplanung stellt. Die Frage nach Familie, Kinder, Haus ist da schon schwierig genug. Wenn er sich zusätzlich auch unsicher ist ob er lieber als Mann oder Frau weiterleben möchte hat er es um so schwerer. Auch wenn ihr sicher seit, dass ich euch gegenseitig liebt müsst ihr klären ob ihr die gleichen (oder zumindest ähnliche) Vorstellungen von der Zukunft habt. Familie, Haus, Kinder und Crossdressing schließt sich nicht gegenseitig aus. Viele der Mitglieder hier bekommen das auch alles unter einen Hut. Was ich aber aus der Mail Deines Freundes heraus lese ist eine allgemeine Zukunftsangst. Vielleicht ist "Angst" da auch ein viel zu harter Ausdruck. Vielleicht ist es nur diese Ungewissheit. Ist es das Richtige was ich jetzt entscheide. Vor allem wenn die Entscheidung weitreichende Folgen hat. Finanziell (Haus), Bindung (Ehe), Verantwortung (Kinder). Man weiß nie genau ob man sich richtig entschieden hat. Niemand hat die berühmte Kristallkugel die uns den Blick in die Zukunft erlaubt. Irgendwann muss man sich aber entscheiden welchen Weg man weiter geht und niemand kann Dir sagen ob das der Weg zum Glück sein wird.
Wie sagte ein ehemaliger Kollege von mir so richtig:
"Nach der Hochzeit ist man immer schlauer."
Wenn man jedoch einen Partner bzw. eine Partnerin an der Seite hat der/die einen unterstützt und einem zur Seite steht ist vieles möglich.
Ich wünsche Euch viel Glück und alles Gute.
Liebe Grüße,
Regina
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
och...Britti hat geschrieben: .....so dooofffff das jetzt klingen mag ich glaub ich geb ihm auch Kraft ...auch wenn ich ab und an am meckern bin
ich find das klingt garnich doof...
das ganze ist halt sehr schwer und zu zweit isses etwas einfacher...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.