Antwort an Anne-Mette
Antwort an Anne-Mette

Antworten
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Antwort an Anne„Mette

Post 1 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Anne-Mette hat geschrieben: So eine Äußerung ist durch nichts zu rechtfertigen. Sie diskreditiert "weite Teile des Forums" und wird von mir ausdrücklich zurückgewiesen.
Das du anderer Meinung bist als ich sei dir unbenohmmen ändert aber nichts an meiner Meinung zu sehr weiten Teilen des Forums.
Solltest du einmel die Adminbrille abnehmen und die Sache als Aussenstehende(r) betrachten wirst auch du merken, das hier einige Sachen ablaufen die so nicht in Ordnung sind und da bin ich dein geringstes Problem.
Ich bin mir aber im klaren darüber, das diejenigen welche den Mund auf machen und klar Text reden sich unbeliebt machen.
Warum müssen wir eigentlich darüber diskutieren was BioFrauen so dürfen oder dürfen sollen oder auch nicht? Oder die TS?
Wir sollten froh und auf Knien dankbar sein das diese hier sind, statt desen gibt es solche..... diskussionen wie hier oder in Nachbarforen wo sie - ich muß es so sagen - wie Dreck behandelt werden. Nur weil sie sich erlauben auch einmal Gefühle zu zeigen und die nicht unbedingt so berauschent sind wie es hier erwartet wird.
Mit bekommen? Ja einmal. Und sonst?

Ihr fordert Respekt und Anerkennung von anderen, selbst seit ihr aber nicht in der Lage dazu.
Es gibt doch sicherlich auch Bereiche und Themen im Forum die Dir etwas bringen; ...
Da brauch ich inzwischen schon seeehr viel Optimismus um das zu glauben. Fakt ist das von Anfänglich etwa zwanzig Personen deren Beiträge ich gern gelesen habe und welche mir symbadisch waren gerade mal ca vier übrig sind.

Richtig ist, das mir das Forum am "Anfang" (den eigentlichen Anfang hat es ja nicht hier genommen) durchaus geholfen, in dem ich gesehen habe "hy bei denen kannste mithalten und wenn die sich raus trauen kann ich das auch".

Richtig ist aber auch, das ich mich dank diesem Forum inzwischen dafür schäme Trans* zu sein. Aber das wirst du nicht hören wollen.

Aber den Bio's und TS ihren seperaten Raum neiten.
Bevor ihr und du Anne-Mette im beonderen die Welt verbessern wohlt, fangt bei euch an.

Falls jemend eine Wirksame Pille gegen Trans* hat - ich hätte gern eine. Wäre mir glatt eine Unze Gold wert

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 309 Mal

Re: Antwort an Anne„Mette

Post 2 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Kerstin hat geschrieben:
Richtig ist aber auch, das ich mich dank diesem Forum inzwischen dafür schäme Trans* zu sein. Aber das wirst du nicht hören wollen.

LG Kerstin
Sorry, aber diesen Satz versteh ich wirklich nicht. Was hat denn dieses Forum damit zu tun, dass du dich schämen müsstest Trans zu sein?
LG
Chrissie
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2129 Mal

Re: Antwort an Anne„Mette

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich möchte meine Empfehlung, die ich einer anderen Userin vor ein paar Tagen gegeben habe, wiederholen, Kerstin: vielleicht findest Du ein Forum, das Dir eher gerecht wird - oder noch besser: Du machst ein eigenes auf )))(:

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“