Müssen müssen unterwegs: D oder H?
Müssen müssen unterwegs: D oder H?

allgemeiner Austausch
Ghislaine

Re: Müssen müssen unterwegs: D oder H?

Post 1 im Thema

Beitrag von Ghislaine »

SabrinaM hat geschrieben:hallo,

wenn man unterwegs ist, kann es vorkommen, dass man mal eine toi braucht. und wenn man jetzt komplett en femme gestylt ist, stellt sich die frage, welche soll man jetzt nehmen: die mit dem D oder die mit dem H an der Tür?

was ist richtig? d-toi oder h-toi? was für erfahrungen habt ihr? gibt es tipps?
Ich möchte SabrinaM zustimmen, wenn man voll aufgebretzelt ist, gibt es m.E. nur das Türchen mit dem D! Wenn man eine Freundin oder Frau dabei hat, dann am besten gemeinsam ..... ist ja üblich bei den Mädels - könnte falsche Unterstellungen eher abschwächen ??

Habe selber bislang nur eine eigene Erfahrung, war im Rock aber nicht komplett herausgeputzt unterwegs, als es mich "übermannte" da hab ich natürlich das H gewählt - fand ich auch korrekt so - ein paar Blicke mehr nicht.

Bin mal gespannt auf die anderen Meinungen.

Grußle
Ghislaine
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von conny »

also komplett als frau gestylt hat man auf der herrentoi bestimmt leicht großen stress. ob man auf der damentoi probleme bekommt hängt m.e. davon ab, ob man leicht als mann erkennbar ist. solange zweifel bestehen "ist das nun eine frau oder nicht" hat man gewonnen. ich habe noch keine realen erfahrungen mit dem thema, würde aber zur damentoilette gehen, möglichst mit meiner frau.

einen schönen gruß
conny
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Da ich bisher noch wenig Praxis habe,wenn es darum geht,komplett en femme raus zu gehen,hat sich diese Problematik noch nicht so gestellt.Auf der Rückreise von meinem letzten Urlaub bin ich vorzugsweise in die Büsche verschwunden oder habe das Örtchen mit dem D gewählt (als Mann mit Rock).Leider mußte ich erschreckend feststellen,daß die Klagen meiner Freundin bzgl. der Sauberkeit völlig
berechtigt sind.Da denkt man(n) immer,Frauen seien sauberer,aber was einem da so zugemutet wird... :((a
Aber zurück zur Ausgangsfrage- komplett en femme sollte man(n) natürlich die Damentoilette wählen....

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Cybill »

Eine der coolsten Sachen, die ich mir ab und zu gönne:

Im vollen Ornat, nicht mehr als Kerl zu erkennen, dann auf das Männerklo und im Stehen pissen.
Am Besten kommt das natürlich auf der Autobahn-Raststätte.

Der Schocker schlechthin - ich liebe es! )..)c
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi, zusammen!

noch ein Tipp für die Unentschiedenen: Bahn fahren. Da gibt es bekanntermaßen bei den Toiletten keinen Unterschied zwischen D und H.

Manchmal macht mir die Gewohnheit des Alltags einen Strich durch die Rechnung. Doch wenn möglich, gehe ich auf D, will aber nicht als Mann entdeckt werden. Gut, in der Kabine schaut soundso keiner zu, was ich zwischen den Beinen habe und hinsetzen kann ich mich auch fürs kleine Geschäft. Problematisch wird es beim Waschbecken, wenn man vor dem Spiegel mehr der weniger ungeschickt Lippenstift nach ziehen oder Haare ordnen will. Kritisch finde ich es, wenn man angesprochen wird. Und ganz ganz schwierig wegen der Stimme, wenn ich selber irgendetwas fragen muss ... ! :roll:
Liebe Grüße
Robin
liesamariechen

Post 6 im Thema

Beitrag von liesamariechen »

Hallo zusammen
hmm
Bei meinen ersten draussen Schritten lief ich durch die Stadt und anschließend in eine Disco (Schwulen und Lesbenabend) da stieß ich das erste mal auf dieses "Problem" .Klar jeder im Raum wuste wer ich bin war ja fast offensichtlich aber ich konnte mich nicht zwischen Herren und Damentoilette enscheiden A wollt ich nicht als perverser gesehen werden und irgendwie auch nicht mehr auf die herrentoilette (obwohl es den anwesenden wurst gewesen wäre denke ich jetzt)
Bei meinen Letzen großen weggeh abend (München Großraum Disco) (Hetero oder "normale Disco") war die entscheidung klar.. klar war auch erstmal das ich nicht alleine hin geh..
Also wenn du als frau unterwegs bist Damentoilette... natürlich hinsetzen!!!!!!
tut es den Mädls gleich wenn sie überfordert sind erst mal auf arogant machen.
Bei mir waren bestimmt 20 mehr oder weniger betrunkene teenys da und keine hat was gesagt und ich war mehrmals und später sogar alleine auf den topf:

wenn ihr euch anständig benehmt wird frau auch anständig behandelt.....
mfg Lisa Marie
Oscar

Post 7 im Thema

Beitrag von Oscar »

)))(: ,

also wenn ich mal weiblicher unterwegs bin gehe ich meistens auf die Frauentoilette, aber sonst öfter auch auf die Herrentoilette. Der Andrang ist dort auch viel geringer als bei den Frauen. Einmal bin ich zu den Damen gegangen, sah aber an dem Tag wirklich wie ein Junge aus ( war 16J.), da höre ich wie die Putzfrau zu der anderen sagt: "War das ein Junge oder Mädchen". Dann kommt sie in den Raum und sagt "He, die Jungen gehen dort drüben rein". :lol:
manuela

Post 8 im Thema

Beitrag von manuela »

Überwiegen vermeide ich es
zu viele negatieve erfahrrungen
nur für Damen notfals kommt eine
Betreuerin mit...
Manuela 19.09.10
Frl.Christina

Post 9 im Thema

Beitrag von Frl.Christina »

Hallo,
Ich gehe en femme natürlich auf die Damentoilette. Schminke mich auch dort nach, bin schon in der Schlange mit anderen Frauen gestanden. Null Problem.
lg
Christina
Penelope

Post 10 im Thema

Beitrag von Penelope »

Ich sage nur, ich gehe auf "D". Wenn dich dann jemand anquatscht kannst du mit heiserer Stimme immer noch lügen, dass du am abend vorher eins zu viel getrunken hast. Das hilft meistens! Und ein Korselett welches sich im Schritt aufhaken lässt, verhindert klatschende slipgummis. (smili) Geht bei Hosen natürlich auch, trägt dafür aber meistens darunter auf ........
Aber ich als bekennende Rockträgerin geh eh nie in Hosen raus.
Pinkeln in der hocke (weil absitzen würd ich auf nem fremden Klo nie!) dazu mit hohen Absätzen erfordert schon etwas an übung. Und der Wasserfall - falls es denn ein solcher ist - muss dann halt zielgerichtet auf den Schüsselteil ausserhalb des teichleins gerichtet werden. (flo) Lautes plätschern verrät dich genauso wie der seemannsgang.
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Penelope hat geschrieben: Pinkeln in der hocke (weil absitzen würd ich auf nem fremden Klo nie!) dazu mit hohen Absätzen erfordert schon etwas an übung.
Äh jo- und braucht stramme Oberschenkelmuskeln :D

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Maid-Jessy

Post 12 im Thema

Beitrag von Maid-Jessy »

gedanken zu diesem thema...

mit Rock und Oberweite am Pissoar stehen, oder aus der Kabine kommen erzeugt dumme bzw. fragende Gesichter auf jedem Männerklo...

schon klar... also gehen wir auf das andere stille Örtchen

ne 205cm große Frau erzeugt hier aber nicht nur dumme Gesichter, sondern auch noch dumme Sprüche...
scheinbar darf es keine großen Frauen geben oder kurzhaarige (ich hab nu mal nicht immer ne Perücke auf)...

aber mein Denken und Fühlen ist das einer Frau, also gehe ich auch die Toilette für Frauen... dumme Sprüche hin oder her...
judith
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 13 im Thema

Beitrag von judith »

Hallo zusammen,

man könnte sich ja bei den meisten Toiletten auch ganz "dumm" stellen und einfach nach der Symbolik (den Bildchen) gehen, also "mit Rock" oder "mit Hose". Somit gehen dann zwar auch die meisten (Bio-)Frauen auf die falsche Toilette, aber das ist dann eine andere Geschichte. Bei "Fragen" könnte man in diesem Fall einfach mit einem Hinweis auf das Schildchen antworten. Das Gesicht der (Bio-)Frau würde ich gerne sehen, womöglich hat sie gerade eine Hose an :P .

Gruß Judith
Ein langer Flur mit Fließenboden und dann das gleichmäßige Klappern meiner Absätze - einfach herrlich.
exuserin-2014-05-24

Post 14 im Thema

Beitrag von exuserin-2014-05-24 »

Hoi Meisjes,

bin eine Frau, also gehe ich auf das D-WC, die wenigen male die ich noch unverkennbar als Mann gehen muss, gehe ich auf das H-WC.

Als ich noch verunsichert war und wenig Erfahrung, habe ich auch abundzu Einlagen verwendet. Gerade wenns regnet und ich aufgeregt bin :shock: Auch das war absolut korrekt, Frau hat ja auch mal ihre Tage (smili)
Natascha1967
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 15 im Thema

Beitrag von Natascha1967 »

Also ich gehe auf die Damen T. wenn ich als Natascha unterwegs bin und hatte bis jetzt keine schwierigkeiten gehabt, im gegeteil ab und zu kommt es zu einen Plausch am Waschbecken.

LG Natascha (drink)
[color=#BF0040]Schön das es euch gibt[/color]
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“