Kinobesuch
Kinobesuch

allgemeiner Austausch
Antworten
MaleLioness

Kinobesuch

Post 1 im Thema

Beitrag von MaleLioness »

Also meine Frau möchte mit mir in Kino gehen. Ich soll natürlich schön sexy zurecht gemacht sein. Hübsche Blondine, HighHeels, roter Rock und das restliche volle Programm. (ki)

Bisher sind wir nur hier und da mal unterwegs gesesen, wo es eher dünn besiedelt ist.

Aber Kinobesuch ist natürlich schon eine andere Hausmarke, aber für mich nicht soooooo dramatisch. Sehe das ganze Thema ziemlich entspannt.

Mein Problem ist nur, wenn dort irgendeine Dumpfbacke blöde Sprüche macht ... Der Absatz ist garantiert im Hintern (ag) :lol:

Wer war denn schon mal alleine oder mit Frau im Kino?

Wird man blöd angequatscht oder geht das alles locker über die Bühne?
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 524 Mal

Re: Kinobesuch

Post 2 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,

ich würde sagen, kommt auf den Film an. Was ich meine, je nach Film kommt unterschiedliches Publikum. Dann wie sexy Du Dich zurecht machst. Je mehr Du auffällst und Dich von der Masse abhebst, kann es vorkommen dumme Sprüche zu hören. Solltest Du aber Deinem Alter und Typ entsprechend gekleidet sein, denke ich wird alles ruhig verlaufen. Die Meisten beachten einen nicht.

LG Magdalena
Lebe jeden Tag.
MaleLioness

Post 3 im Thema

Beitrag von MaleLioness »

Also es wird mit Sicherheit kein MadMax oder Fast&Furios Film sein ...

Sollte schon gehobene Klasse werden und dann ist sicher die Pärchenzahl höher, als sparsam guckende Trollies .... :lol:

Wird schon ein lustiger Abend werden.

Auf jeden Fall werde ich etwas entschärft einchecken ... sonst werden die Kerle neben mir noch nervös (he)
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 498 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Husch husch ins Körbchen, bzw. ins Kino.
Ich war bereits in allen möglichen und unmöglichen Filmen, somit Filme in jeglicher Altersklasse.
Ausschließlich in Multiplex Kinos, also Kinos wo in einem Gebäude viele Kinos sind, somit auch viele Filme gleichzeitig beginnen.
Im Foyer meist jede Menge Menschen, es passiert dasselbe wie überall. NICHTS!
Wenn du nicht gerade im Bikini ein Kino aufsuchst wo ein muslimischer Film läuft kannst du ganz entspannt sein.

Gruss Tatjana
bianca
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von bianca »

Hallo,
ich glaube, dass es relativ egal ist, wohin Du gehst. Blöd angequatscht werden kannst Du überall (siehe meinen Beitrag 'Üble Anmache').
Wichtig ist, dass man so natürlich wie möglich aussieht, aber auch das hat mich nicht davor bewahrt. Das Risiko bleibt.

Liebe Grüße
Bianca.
exuserin-2017-01-16

Post 6 im Thema

Beitrag von exuserin-2017-01-16 »

Hi heute war ich zum ersten Mal als Uta im Kino. Gezeigt wurde " Eine neue Freundin " http://www.eineneuefreundin.weltkino.de/#home ein wunderschöner französischer Film am Anfang richtig traurig zum heulen.
Probleme mit meinem Frausein gab es keine , eine tolle Erfahrung schreit nach mehr ...

Lg Uta
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Lina »

MaleLioness hat geschrieben:Also meine Frau möchte mit mir in Kino gehen. Ich soll natürlich schön sexy zurecht gemacht sein. Hübsche Blondine, HighHeels, roter Rock und das restliche volle Programm. (ki)

..
Mein Problem ist nur, wenn dort irgendeine Dumpfbacke blöde Sprüche macht ... Der Absatz ist garantiert im Hintern (ag) :lol:

...
Kennst du den Film "Roadhouse" mit Patrick Swayze? Da geht es um einen freelance Barmanager/Türsteher, der sich die unmöglichsten Aufgaben aussucht. Einer der Rednecks beschimpft ihn und jemand fragt, warum er sich nicht darüber aufregt.

Antwort: "Das sind nur Schwingungen in der Luft, die gemacht werden um bestimmte Reaktionen auszulösen."

Ob diese Schwingungen in der Luft überhaupt eine Reaktion auslösen, entscheidet letztendlich wer?

Was ich aber dann auch fragen möchte: Blondine, High-Heels und roter Rock sind starke visuelle Eindrücke. Welche Reaktionen sollen die Auslösen und bei wem?
Kommunikation geht nicht nur in eine Richtung.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“