Hat sich nach der Umstellung einiges verändert?
-
Exuserin-2015-08-11
Hat sich nach der Umstellung einiges verändert?
Ich habe das Gefühl ,das sich seit unserer Umstellung einiges verändert hat.Im Forum halten sich unsere Mitglieder kaum noch lange auf,trotz steigende Mitglieder .Der Chat und die Galerie sind kaum noch besucht.Sind wir etwa alle müde geworden,oder liegt es am neuem System? Die etwas verwunderliche ,doch fragende Ilektra.
-
ReaGirl
Re: Hat sich nach der Umstellung einiges verändert?
Die neue Gallerie gibts ja noch net lang, mir ust es jetzt auch erst mit diesem thread aufgefallen das hier die gallerie wieder aktiv ist. Chat wurde schon öfter erwähnt. Das sich kaum noch jemand lange aufhält kann aber auch daran liegen das das neue system schneller einen timeout erkennt.
-
lilijana
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
neue Galerie ?
Also wenn ich oben auf diesen Link "Galerie 3.0" klicke, komme ich immer wieder in das alte Forum/ alte Galerie. Habe auch schon alle "Kekse" und den Verlauf gelöscht.
Oder habe ich etwas übersehen?
@Ilektra
Ich bin in letzter Zeit auch nicht so oft anwesend, aber das liegt nicht am neuen System, was gut gelungen ist
. Und nein, müde bin ich auch nicht geworden. Es sind im Moment nur viele private Dinge, die mich über so einiges nachdenken lassen. Ich kann dich dahingehend beruhigen, war auch überrascht wie viel sich in der Zwischenzeit geändert hat.
Viele liebe Grüße,
Lilijana
neue Galerie ?
Also wenn ich oben auf diesen Link "Galerie 3.0" klicke, komme ich immer wieder in das alte Forum/ alte Galerie. Habe auch schon alle "Kekse" und den Verlauf gelöscht.
Oder habe ich etwas übersehen?
@Ilektra
Ich bin in letzter Zeit auch nicht so oft anwesend, aber das liegt nicht am neuen System, was gut gelungen ist
Viele liebe Grüße,
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2129 Mal
Moin,
das ist wohl ein Missverständnis; denn die Galerie ist (noch) nicht neu.
Es sind aber in den letzten Tagen neue Fotos in der alten Galerie hinzugekommen.
Gruß
Anne-Mette
das ist wohl ein Missverständnis; denn die Galerie ist (noch) nicht neu.
Es sind aber in den letzten Tagen neue Fotos in der alten Galerie hinzugekommen.
Gruß
Anne-Mette