und dann ist plötzlich Sommer...
-
Nadja Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
... und dann tragen Mädels keine Strümpfe bzw Strumpfhosen, weil es zu warm ist. Dieses Jahr gibt es wenigstens lange Röcke und Kleider, da fallen meine nicht mehr ganz so hübschen Beine ohne Strümpfe nicht so auf.Im Sommer an richtig heißen Tagen, verzichte ich auf Strümpfe. Ich genieße trotzdem das Gefühl Frau zu sein, auch ohne Strümpfe. Obwohl ich Strümpfe liebe und es für mich so sehr dazu gehört, wenn ich sonst an kühleren Tagen unterwegs bin. Und dann barfuß in Sandalen, egal ob mit hohen Absätzen oder Sandalen mit weniger hohen, nach kurzer Zeit gibt es Druckstellen und wenn ich nicht aufpasse,bekomme ich Blasen. Wie geht es Euch damit.
Liebe Grüße Nadja
Liebe Grüße Nadja
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Re: und dann ist plötzlich Sommer...
Hallo Nadja Sarah,
barfuß in Schuhen gibt bei mir fast immer Blasen - wenn es schlimm kommt, kann man sich auch eine Blase nochmals aufscheuern und es blutet und tut "sauweh". Ich weiß, man sieht das bei Mädels/Frauen immer im Sommer, aber vielleicht muss man/frau sich erst daran gewöhnen, trotzdem ist das bei mir schwierig.
Liebe Grüße von Olivia
barfuß in Schuhen gibt bei mir fast immer Blasen - wenn es schlimm kommt, kann man sich auch eine Blase nochmals aufscheuern und es blutet und tut "sauweh". Ich weiß, man sieht das bei Mädels/Frauen immer im Sommer, aber vielleicht muss man/frau sich erst daran gewöhnen, trotzdem ist das bei mir schwierig.
Liebe Grüße von Olivia
-
ChristinaF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 310 Mal
Strümpfe während der Arbeit, ob nun mit Rock, Kleid oder Hose, eigentlich immer. Fühlt sich irgendwie besser an.
Daheim je nach Witterung. Bei sehr schönem Wetter gerne auch ohne.
Aber spätestens abends zieh ich sie wieder an. Ich frier so leicht, dass ich mich mit Strumpfhose gleich viel wohler fühle.
Offenbar kommt das Frieren von meiner HET. Früher war das kein Problem.
LG
Chrissie
Daheim je nach Witterung. Bei sehr schönem Wetter gerne auch ohne.
Aber spätestens abends zieh ich sie wieder an. Ich frier so leicht, dass ich mich mit Strumpfhose gleich viel wohler fühle.
Offenbar kommt das Frieren von meiner HET. Früher war das kein Problem.
LG
Chrissie
-
Sabrina.P
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bei München
'Was macht ihr mit dem Bartschatten, normal mit Camouflage oder Make-Up wie im winter oder habt ihr eine "Sommerlösung"?
Liebe Grüsse
Sabrina
Sabrina
-
Franka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
Ohne Strümpfe sind meine Beine kaum vorzeigbar, daher bisher auch im Sommer nicht ohne. Außerdem liebe ich sie. Müssen dann eben recht dünn sein.
Zum Bartschatten, der kommt nach ein paar Stunden eh immer wieder durch, etwas Make-Up auch im Sommer, möglichst dünn, darf es aber schon sein.
Zum Bartschatten, der kommt nach ein paar Stunden eh immer wieder durch, etwas Make-Up auch im Sommer, möglichst dünn, darf es aber schon sein.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Ohne Strumpfhose ist ab und zu aber auch mal wieder schön. Selbst gestern spät abends ging es noch ohne. Herrlich!!!
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Stephanie hat geschrieben:Ohne Strumpfhose ist ab und zu aber auch mal wieder schön. Selbst gestern spät abends ging es noch ohne. Herrlich!!!
sum sum sum - no Latein
-
Nadja Sarah
- Pronomen:
ja ich glaube Männerfüsse müssen sich erst an die Druckstellen gewöhnen die Damensommerschuhe machen. Es muss einfach an den richtigen Stellen Hornhaut entstehen und das geht nur durch regelmäßiges Tragen von Sandalen, halt nur so lange bis kurz vor der Blase. Also bei längerem Fußweg zum Stöckeln Ersatzschuhe mitnehmen, die dann aber garantiert an einer anderen Stelle reiben. Und abends Füße entspannen mit Creme.
Und ja ich schminke wie immer, obwohl das im Sommer zuviel sein mag.
Und das Gefühl im langen leichten Sommerrock ohne Strümpfe finde ich auch sehr geil besonders bei leichtem Wind. Da ist mir Strumpfhose zu warm und das Jahr hat ja in Deutschland noch so viele kältere Tage.
Nadja
Und ja ich schminke wie immer, obwohl das im Sommer zuviel sein mag.
Und das Gefühl im langen leichten Sommerrock ohne Strümpfe finde ich auch sehr geil besonders bei leichtem Wind. Da ist mir Strumpfhose zu warm und das Jahr hat ja in Deutschland noch so viele kältere Tage.
Nadja
-
Nadja Sarah
- Pronomen:
im Sommer unter Perücke ist es warm, da muss Frau durch, wenn Sie auf das Outdoorvergnügen nicht verzichten will. Da hilft nur öfter das gute Stück waschen.
Nadja
Nadja
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 19 Mal
.
Für mich gehört auch im Sommer zu Röcken oder Kleidern immer eine Strumpfhose dazu. Aber es muss eine mit glatter Oberfläche sein. Die verhindert das "Kleben" der Kleidung an den Beinen und derer untereinander. Dieses wäre sonst für mich das eigentlich Unangenehme bei hohen Temperaturen und nicht das Schwitzen selbst.
Verzichten würde ich auf eine Strumpfhose eventuell im Zusammenhang mit langen Hosen oder knöchellangen Röcken bzw. Kleidern, aber dann wären lackierte Fußnägel und ein Paar schöne Sandaletten ein Muss.
Für mich gehört auch im Sommer zu Röcken oder Kleidern immer eine Strumpfhose dazu. Aber es muss eine mit glatter Oberfläche sein. Die verhindert das "Kleben" der Kleidung an den Beinen und derer untereinander. Dieses wäre sonst für mich das eigentlich Unangenehme bei hohen Temperaturen und nicht das Schwitzen selbst.
Verzichten würde ich auf eine Strumpfhose eventuell im Zusammenhang mit langen Hosen oder knöchellangen Röcken bzw. Kleidern, aber dann wären lackierte Fußnägel und ein Paar schöne Sandaletten ein Muss.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Anni
- Pronomen:
Hallo Mädels
Ich mag auf Strümpfe/Halterlose/FSH auch nicht verzichten - wenn's richtig warm ist , dann welche mit 8 DEN
Meine Fußnägel sind immer lackiert und so ( auch bei unvorhergesehenen Umständen ) vorzeigbar
Im Sommer sind Riemchen für mich sowieso das Schönste
Also dann - auf einen schönen Sommer
LG von frecher Anni
Ich mag auf Strümpfe/Halterlose/FSH auch nicht verzichten - wenn's richtig warm ist , dann welche mit 8 DEN
WAS spricht dagegen ???Andrea aus Sachsen hat geschrieben:... aber dann wären lackierte Fußnägel und ein Paar schöne Sandaletten ein Muss.
Im Sommer sind Riemchen für mich sowieso das Schönste
Also dann - auf einen schönen Sommer
LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
Yasmine
...im Sommer nur unten ohne, es sei denn es wird kalt - ich mag einfach nicht in Strumpfhosen schwitzen. Zumal ich Strumpfhosen in Sandalen nicht schön finde.
Je blickdichter, desto schlimmer, jedenfalls bei hautfarben.
Aber bitte: Jede wie sie mag.
LG
Yasmine
Je blickdichter, desto schlimmer, jedenfalls bei hautfarben.
Aber bitte: Jede wie sie mag.
LG
Yasmine
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Hallo,
Ohne Perücke geht bei mir nicht. Doch langer leichter Rock oder Kleid. Dazu Riemchensandalen oder leichte Leinensleeper an den Füßen ganz ohne Strümpfe. Höchstens eine leichte Jacke für den kühleren Abend und natürlich eine Handtasche gehören dazu.
Sommer kann so schön sein!
Liebe Grüße
Inga
Ohne Perücke geht bei mir nicht. Doch langer leichter Rock oder Kleid. Dazu Riemchensandalen oder leichte Leinensleeper an den Füßen ganz ohne Strümpfe. Höchstens eine leichte Jacke für den kühleren Abend und natürlich eine Handtasche gehören dazu.
Sommer kann so schön sein!
Liebe Grüße
Inga
-
lilijana
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
eine schöne Strumpfhose gehört doch dazu. Es gibt doch für den Sommer, z.B. Strumpfhosen mit 8 den. So hat man das Gefühl das die Beine schön umschmeichelt werden und muss nicht so schwitzen bei höheren Temperaturen.
Viele liebe Grüße,
Lilijana
eine schöne Strumpfhose gehört doch dazu. Es gibt doch für den Sommer, z.B. Strumpfhosen mit 8 den. So hat man das Gefühl das die Beine schön umschmeichelt werden und muss nicht so schwitzen bei höheren Temperaturen.
Viele liebe Grüße,
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
ab08
- Wohnort (Name): Nürnberg
Hallo,
zum Glück hab ich von Natur aus glatte, vorzeigbare Beine, daher zeig ich die gern.
Schuhe wechsle ich täglich, bisweilen öfter + ich trag teuere, bequeme Marken (Gabor, Semler...) + kompetenter, orthopädischer Schuhmachermeister,
--> Druckstellen, Blasen im Alltag sehr selten. --> Bei längeren Wanderungen im Urlaub aber durchaus ein Problem. --> Danach eben zusätzlicher Termin bei Fußpflege/Apotheke
Liebe Grüße
Andrea
Übersicht persönlicher Vorlieben:
Ab 20-°gern Röcke, die dann 25-° länger werden (Sonnenschutz), wenn es heiß wird: Kleider.
Wenn zu kalt: Hosen! Falls noch kälter + Strumpfhosen
In häuslicher und näherer Umgebung bequem, also meist Kleid, Schlüpfer + Schuhe (ohne BH!).
zum Glück hab ich von Natur aus glatte, vorzeigbare Beine, daher zeig ich die gern.
Schuhe wechsle ich täglich, bisweilen öfter + ich trag teuere, bequeme Marken (Gabor, Semler...) + kompetenter, orthopädischer Schuhmachermeister,
--> Druckstellen, Blasen im Alltag sehr selten. --> Bei längeren Wanderungen im Urlaub aber durchaus ein Problem. --> Danach eben zusätzlicher Termin bei Fußpflege/Apotheke
Liebe Grüße
Andrea
Übersicht persönlicher Vorlieben:
Ab 20-°gern Röcke, die dann 25-° länger werden (Sonnenschutz), wenn es heiß wird: Kleider.
Wenn zu kalt: Hosen! Falls noch kälter + Strumpfhosen
In häuslicher und näherer Umgebung bequem, also meist Kleid, Schlüpfer + Schuhe (ohne BH!).
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz