Elena's Tagebuch wurde verschoben
-
Becky
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Viele von euch Wissen das ich ein Tagebuch hier geschrieben habe und manche vermissen es jetzt vieleicht auch:
Mein Anliegen war und ist es anderen Mut zu machen.
Der Umgang und der Ton hat sich hier im Forum leider so verändert, teilweise so Agressiv, das es mich sehr schockierte.
Ich Kapiere einfach nicht diese Agression, die teilweise von welcher untergruppe auch immer (ohne Beleidigen zu wollen) gegen TI ausgetauscht wird, damit komme ich einfach nicht klar, wir haben doch ALLE eine weibliche Seite!
Auch wenn das Admin Team gut Reagierte (Danke nochmal), ist das eine Belastung die mir einfach nicht gut bekommt.
Darum bin ich hier auch nicht mehr sehr Aktiv gewesen, Zweifel ob und was ich hier noch offenbaren möchte, hielten mich zurück.
Wie im Tagebuch schon zu lesen war, überlegte ich sehr das TB hier zu beenden, es kam auch schon der Gedanke es Löschen zu lassen...
Mit dem jetzt geschützten Bereich sehe ich mich wieder etwas Motivierter weiter zu machen, auch wenn ich jetzt weniger Leser erreiche, dafür aber habe ich wieder mehr das Gefühl hier richtig zu sein. Feedback eurerseits hilft meine Gedanken zu sortieren und gibt auch andere Sichtweisen, dieses kann auch anderen helfen, mich Motiviert es jedenfalls auch.
Es ist ja nicht unmöglich in den Geschützten Bereich reinzukommen.. nur eben nicht mehr für jedermann/frau, stellt eure Anfragen dazu an die Admins.
LG Rebecca
Eine Info aber noch:
Ich bin am 09.06.15 unter dem Messer von Dr.Krege in Essen, werde dort bestimmt so ca. 3 Wochen sein.
Und ganz klar: über Besuch dort im KH würde ich mich sehr Freuen ...
Mein Anliegen war und ist es anderen Mut zu machen.
Der Umgang und der Ton hat sich hier im Forum leider so verändert, teilweise so Agressiv, das es mich sehr schockierte.
Ich Kapiere einfach nicht diese Agression, die teilweise von welcher untergruppe auch immer (ohne Beleidigen zu wollen) gegen TI ausgetauscht wird, damit komme ich einfach nicht klar, wir haben doch ALLE eine weibliche Seite!
Auch wenn das Admin Team gut Reagierte (Danke nochmal), ist das eine Belastung die mir einfach nicht gut bekommt.
Darum bin ich hier auch nicht mehr sehr Aktiv gewesen, Zweifel ob und was ich hier noch offenbaren möchte, hielten mich zurück.
Wie im Tagebuch schon zu lesen war, überlegte ich sehr das TB hier zu beenden, es kam auch schon der Gedanke es Löschen zu lassen...
Mit dem jetzt geschützten Bereich sehe ich mich wieder etwas Motivierter weiter zu machen, auch wenn ich jetzt weniger Leser erreiche, dafür aber habe ich wieder mehr das Gefühl hier richtig zu sein. Feedback eurerseits hilft meine Gedanken zu sortieren und gibt auch andere Sichtweisen, dieses kann auch anderen helfen, mich Motiviert es jedenfalls auch.
Es ist ja nicht unmöglich in den Geschützten Bereich reinzukommen.. nur eben nicht mehr für jedermann/frau, stellt eure Anfragen dazu an die Admins.
LG Rebecca
Eine Info aber noch:
Ich bin am 09.06.15 unter dem Messer von Dr.Krege in Essen, werde dort bestimmt so ca. 3 Wochen sein.
Und ganz klar: über Besuch dort im KH würde ich mich sehr Freuen ...
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
-
Anni
- Pronomen:
Hallo Becky
Aha - Du nun auch
.... Hab seiner Zeit schon Bianca D. gefragt , ob sie mich ( uns ) nicht mehr leiden kann , das ihr Tagebuch für mich " alte
Forums - Häsin " nur noch per Passwort zu erreichen ist .
Deine Erklärung dazu ist nachvollziehbar und zu respektieren , macht mich aber nun um so betroffener .
Zumal gerade Eure Real-Life - Berichte für viele Beteiligte und ( ich hasse das Wort ) Betroffene von unschätzbarem Wert sein sollten und sind .
Nun denn , hat unsere liebe Admin Anne-Mette noch mehr unproduktiven Mist an der Backe - Passwörterverwaltung - wobei - wir leben ja schließlich auch in einem Verwaltungsstaat
Für Deinen Termin in Essen drück ich dir beide Daumen
mit einem Besuch wird das wohl nix werden - zu weit wech - aber in Gedanken bin ich ganz dicht bei Dir
LG von frecher Anni
Aha - Du nun auch
Forums - Häsin " nur noch per Passwort zu erreichen ist .
Deine Erklärung dazu ist nachvollziehbar und zu respektieren , macht mich aber nun um so betroffener .
Zumal gerade Eure Real-Life - Berichte für viele Beteiligte und ( ich hasse das Wort ) Betroffene von unschätzbarem Wert sein sollten und sind .
Nun denn , hat unsere liebe Admin Anne-Mette noch mehr unproduktiven Mist an der Backe - Passwörterverwaltung - wobei - wir leben ja schließlich auch in einem Verwaltungsstaat
Für Deinen Termin in Essen drück ich dir beide Daumen
LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hallo, Becky,
umziehen ist fast so wie Abschied.
wie lange verfolge ich hier schon deinen Weg und freue mich über jeden Schritt, den du zu berichten weisst.
Nachvollziehen kann ich es schon, dass du in den Passwortgeschützten Breich wechselst. Ja, bleibe lieber so dem Forum erhalten, als wenn du dem Forum ganz den Rücken kehren würdest.
Ich werde in den geschützten Bereich wohl nicht so oft kommen und drücke dir schon von hier die Daumen, dass der weitere Weg gut gelingen möge.
Liebe Grüße
Inga
umziehen ist fast so wie Abschied.
wie lange verfolge ich hier schon deinen Weg und freue mich über jeden Schritt, den du zu berichten weisst.
Nachvollziehen kann ich es schon, dass du in den Passwortgeschützten Breich wechselst. Ja, bleibe lieber so dem Forum erhalten, als wenn du dem Forum ganz den Rücken kehren würdest.
Ich werde in den geschützten Bereich wohl nicht so oft kommen und drücke dir schon von hier die Daumen, dass der weitere Weg gut gelingen möge.
Liebe Grüße
Inga
-
Sabrina.P
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bei München
Re: Elena's Tagebuch wurde verschoben
Wünsche dir alles Gute für den 09.06.2015!
Besuchen kann ich dich von München aus leider nicht, aber ich werde in Gedanken bei dir sein!
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, habe aber bisher deinen Weg mit viel Interesse verfolgt!

Besuchen kann ich dich von München aus leider nicht, aber ich werde in Gedanken bei dir sein!
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, habe aber bisher deinen Weg mit viel Interesse verfolgt!
Liebe Grüsse
Sabrina
Sabrina
-
Becky
- Pronomen:
Danke Sabrina
Habe es gut überstanden und bin überglücklich, 5 Stunden dauerte die OP
LG Rebecca
Habe es gut überstanden und bin überglücklich, 5 Stunden dauerte die OP
LG Rebecca
-
ab08
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
---->
Liebe Grüße, gute Genesung / schon Dich!!
Andrea
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
-
geraldine
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Jena
Gratuliere ganz herzlich!!
Auch von mir Alles Gute.
Liebe Grüße
Geraldine
Auch von mir Alles Gute.
Liebe Grüße
Geraldine
-
Becky
- Pronomen:
Kurzinfo für die die nicht in den Geschützten Bereich möchten/können/dürfen:
Die erste OP war am 09.06.15 in Essen bei Dr. KREGE verlief gut.
Der Kampf mit dem MDK betreff Brustaufbau ging bis 5 Tage vor die 2te OP, die am 02.09.15 statt fand.
Auch hier lief alles gut und sieht einfach toll aus.
LG Rebecca
P.S.
Mehr Details im Geschütztem Bereich.
Die erste OP war am 09.06.15 in Essen bei Dr. KREGE verlief gut.
Der Kampf mit dem MDK betreff Brustaufbau ging bis 5 Tage vor die 2te OP, die am 02.09.15 statt fand.
Auch hier lief alles gut und sieht einfach toll aus.
LG Rebecca
P.S.
Mehr Details im Geschütztem Bereich.
-
Veronika
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Rebecca,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen überstandenen Op's.
Ich bin erst seit Mitte September im Forum angemeldet und habe leider erst davon gelesen.
Ganz herzliche Grüße Veronika
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen überstandenen Op's.
Ich bin erst seit Mitte September im Forum angemeldet und habe leider erst davon gelesen.
Ganz herzliche Grüße Veronika
-
Sabrina.P
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bei München
Dank dir für die Informationen! Super dass alles geklappt hat! Gratulation!

Liebe Grüsse
Sabrina
Sabrina
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hallo, Becky!
Danke für die Kurznachrichten hier!
Gratulation, dass nun auch dieser Schritt geschafft ist
Alles Gute im neuen Leben!
Liebe Grüße
Inga
Danke für die Kurznachrichten hier!
Gratulation, dass nun auch dieser Schritt geschafft ist
Alles Gute im neuen Leben!
Liebe Grüße
Inga
-
Becky
- Pronomen:
Danke auch an Euch für die lieben Wünsche...
LG
Rebecca
LG
Rebecca
-
MEL
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo Becky
zu allererst herzlichen Glückwunsch
zu diesem tiefgreifenden Schritt,
der ja nach deinem Bekunden auch äußrest erfolgreich verlaufen ist!
Wünsche Dir für deine weitere Lebensgestaltung alles erdenklich Gute!!!
Vielen Dank für die Info, die uns - außerhalb dieses geschlossenen TS-Bereichs - auch an solchen
Erfolgsmeldungen teilhaben läßt!
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
MEL
zu allererst herzlichen Glückwunsch
der ja nach deinem Bekunden auch äußrest erfolgreich verlaufen ist!
Wünsche Dir für deine weitere Lebensgestaltung alles erdenklich Gute!!!
Vielen Dank für die Info, die uns - außerhalb dieses geschlossenen TS-Bereichs - auch an solchen
Erfolgsmeldungen teilhaben läßt!
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
MEL