Die erste Begegnung
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Die erste Begegnung
Willkommen im Club!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
colibri
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Das war bei mir auch als Kind (genaues Jahr weiss ich nicht). Ich habe einen Bikini meiner Schwester in die Hände bekommen und musste ich einfach anprobieren. Seitdem existiert die Liebe zu knapper Bademode. Dann hat sich viele Jahre lang nichts getan, bis dann mit Hosen, T-Shirts/Tops etc. hinzu kamen. Das mit den Badesachen ist aber immer geblieben.
Viele Grüsse,
colibri
Viele Grüsse,
colibri
-
hannelore
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 0
Bin auch so mit etwa 11 oder 12 Jahren damit angefangen. Hab die Wäsche meiner Stefmutter anprobiert (passten zur der Zeit noch wie angegossen).
Bin dann Später in Laden hab mir heimlich selbst was gekauf und bis Heute auch nie mehr davon losgekommen.
Bin dann Später in Laden hab mir heimlich selbst was gekauf und bis Heute auch nie mehr davon losgekommen.
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Wenn man so will Ende der 50er Jahre mit vergoldeten Damen Panzerkettchen, ich liebte sie über alles...auch heute noch! Dann folgte Anfang 60 während meiner Lehrzeit mein erster Plisseerock, gefertigt aus Glanzpapier und mit Hilfe zweier Blechstreifen gefaltet und die Segmente zum Schluss miteinander verklebt...und das musste heimlich vonstatten gehen!
Das war der Anfang meiner " Damenkleider Karriere "!
Auch heute noch Bock auf Rock....
Grüßle aus dem Süden
Das war der Anfang meiner " Damenkleider Karriere "!
Auch heute noch Bock auf Rock....
Grüßle aus dem Süden
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Regenbogenfisch
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ja, die "erste Begegnung" hing auf der Wäscheleine, das war in den 50er-Jahren und ich war so ungefähr 9 oder 10. Doch von der Leine habe ich nix geklaut, nur vorsichtig angefühlt. Kurze Zeit später machte ich auf dem Dachboden in einer Kiste eine aufregende Entdeckung: Kleider und Wäsche - abgelegt von meiner Mama und Oma! Nach und nach wurde alles ausprobiert und ein Satinbadeanzug hatte es mir besonders angetan. Bei einigen Stücken wusste ich nicht recht, wie sie zu handhaben waren (noch immer muss ich lächeln, wenn ich daran denke). Im Laufe der nächsten Jahre gab es dann so eine Art Ankleidezimmer meiner Mutter - und wenn sie in der Arbeit war, habe ich dort manche Stunden verbracht. Sogar ein Haarteil habe ich gefunden. So ging das los und war zunächst ohne größeres Befremden meinerseits, freilich heimlich (man bedenke diese Zeit). Die Zweifel und Fragen, Rückschläge auch, kamen erst später. Ich versuchte immer mal wieder, von den Mädchen- und Frauensachen loszukommen. Aber das ging letztlich nicht. Heute bin ich damit zufrieden, auch wenn meine Umwelt das nicht ganz versteht. Ja, ich kann sagen, ich bin sogar froh, diese Seite zu haben.
Grüße von der Donau
Grüße von der Donau
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 491 Mal
moin,
erste Begegnungen - ja die waren bei mir auch wie bei Regenbogenfisch, so Ende der 50-ziger Jahre, dann hat es lange im Verborgenen geschlummert und dann wurde es vor Jahren Realität - mit Folgen, alle Bereiche des Lebens betreffend...bis heute, wo ich kontrolliert damit lebe und meine Freiräume im Rahmen des Möglichen nutze, um meine weiblichen Wünsche und Gefühle auszuleben, ohne den Frieden in der Familie zu kippen.
Grüße aus dem Hohen Norden, Ulrike-Marisa
erste Begegnungen - ja die waren bei mir auch wie bei Regenbogenfisch, so Ende der 50-ziger Jahre, dann hat es lange im Verborgenen geschlummert und dann wurde es vor Jahren Realität - mit Folgen, alle Bereiche des Lebens betreffend...bis heute, wo ich kontrolliert damit lebe und meine Freiräume im Rahmen des Möglichen nutze, um meine weiblichen Wünsche und Gefühle auszuleben, ohne den Frieden in der Familie zu kippen.
Grüße aus dem Hohen Norden, Ulrike-Marisa