Welche BH Grösse tragt Ihr? - # 6
-
Techyy
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Nabend!
Ich trage 75D (Ausgestopfter Push-up)
Ich habe auch schon mal 75C anprobiert, aber 75D hat mir und meinem Partner am meisten gefallen, damit fühle ich mich am wohlsten!
Ich trage 75D (Ausgestopfter Push-up)
Ich habe auch schon mal 75C anprobiert, aber 75D hat mir und meinem Partner am meisten gefallen, damit fühle ich mich am wohlsten!
-
gaby37
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Hallo,
bei mir ist es aufgrund des Brustumfangs 95 und am besten passt dazu C
Das sieht nicht verloren aus und auch nicht üppig.
Mit einem B-Cup ( früher probiert) verliert es sich häufig etwas, vor allem im Winter. In den Sommermonaten versuch eich dann immer mit einem engeren BH es doch wieder, soweit bei Sillis möglich, in B zu drücken.
Gruß Gaby
bei mir ist es aufgrund des Brustumfangs 95 und am besten passt dazu C
Das sieht nicht verloren aus und auch nicht üppig.
Mit einem B-Cup ( früher probiert) verliert es sich häufig etwas, vor allem im Winter. In den Sommermonaten versuch eich dann immer mit einem engeren BH es doch wieder, soweit bei Sillis möglich, in B zu drücken.
Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
-
Sabrina.P
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bei München
Re: Welche BH Grösse tragt Ihr?
Durch den Brustumfang habe ich 105. Körbchengrösse ist B oder C je nachdem. Meine Sillis sind D (angeblich) würde aber maximal sagen sie sind zwischen B und C.
Liebe Grüsse
Sabrina
Sabrina
-
Rosi67
- Pronomen: sie
mein Brustumfang ist 100 und trage 90 -100 , cup D sowie Sili in D
LG Rosi
LG Rosi
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2426 Mal
Moin,
... dann wirst Du wie so viele andere, die durch die Größenbegrenzungen diskriminiert werden, bei KARSTADT Pech haben
Heute im Prospekt: "Frisch in den Frühling": TRIUMPFH AMOURETTE (verschiedene Ausführungen).
Die meisten gehen nur bis 85; eine Ausführung bis 90.
Dagegen ist die Körbchengröße eher kein Problem: B bis E oder D
Allerdings muss ich das Kaufhaus mit dem K im Namen auch mal loben. Wir waren vor einigen Tagen in Flensburg auf der Suche nach einem Bademantel.
Zuerst haben wir ein Fachgeschäft aufgesucht (Holm / Ecke Nikolaistraße). Dort endeten die Größen der vorhandenen Bademäntel bei 42/44.
Eine Verkäuferin, die sich mit "Kann ich helfen?" meldete, konnte nicht helfen - und auf meinen Einwand, dass ich es "armselig" für ein Fachgeschäft finde, wenn die angebotenen Größen so wenig umfangreich sind (im wahrsten Sinne des Wortes
), zuckte sie nur mit den Schulter.
Dann wäre diese Ausage auf der Homepage der Firma eigentlich gelogen(?)
Flensburgs großes internationales Modehaus bietet ihnen 3 Etagen mit über 1600 m2. Auswahl mit Modemarken für alle Frauen.
Alle Frauen???
Bei gewissen Größen hört das FRAUSEIN auf???
Bei Karstadt wurden wir allerdings fündig und kauften einen schönen Bademantel.
Gruß
Anne-Mette
... dann wirst Du wie so viele andere, die durch die Größenbegrenzungen diskriminiert werden, bei KARSTADT Pech haben
Heute im Prospekt: "Frisch in den Frühling": TRIUMPFH AMOURETTE (verschiedene Ausführungen).
Die meisten gehen nur bis 85; eine Ausführung bis 90.
Dagegen ist die Körbchengröße eher kein Problem: B bis E oder D
Allerdings muss ich das Kaufhaus mit dem K im Namen auch mal loben. Wir waren vor einigen Tagen in Flensburg auf der Suche nach einem Bademantel.
Zuerst haben wir ein Fachgeschäft aufgesucht (Holm / Ecke Nikolaistraße). Dort endeten die Größen der vorhandenen Bademäntel bei 42/44.
Eine Verkäuferin, die sich mit "Kann ich helfen?" meldete, konnte nicht helfen - und auf meinen Einwand, dass ich es "armselig" für ein Fachgeschäft finde, wenn die angebotenen Größen so wenig umfangreich sind (im wahrsten Sinne des Wortes
Dann wäre diese Ausage auf der Homepage der Firma eigentlich gelogen(?)
Flensburgs großes internationales Modehaus bietet ihnen 3 Etagen mit über 1600 m2. Auswahl mit Modemarken für alle Frauen.
Alle Frauen???
Bei gewissen Größen hört das FRAUSEIN auf???
Bei Karstadt wurden wir allerdings fündig und kauften einen schönen Bademantel.
Gruß
Anne-Mette
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
naja, es geht mir nicht in erster Linie um "Hausfrauentricks", auf die ich auch manchmal zurückgreife
Es geht darum, dass ich, wenn ich Unterwäsche (BHs) für 40...50...60 Euro kaufe, dann sollten sie schon 100%ig passen.
Gruß
Anne-Mette
naja, es geht mir nicht in erster Linie um "Hausfrauentricks", auf die ich auch manchmal zurückgreife
Es geht darum, dass ich, wenn ich Unterwäsche (BHs) für 40...50...60 Euro kaufe, dann sollten sie schon 100%ig passen.
Gruß
Anne-Mette
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 492 Mal
Moin,
zur Zeit bevorzuge ich Größe 85A dank PM und dadurch gewonnenes Plus an Oberweite und Volumen bei meinem schon immer vorhandenen kleinen Mädchenbusen. Es gibt aber ja sehr unterschiedliche Auslegungen der Cupgrößen bei den Firmen. Das ist leider ein immer neues Spiel - passt der BH oder nicht - da hilft nur ausprobieren. Selbst die gefühlten Melonen-Cups der Format-BH-Serien füllen die Hügel jetzt fast aus.
LG, Ulrike-Marisa
...nur wer wagt, gewinnt...
zur Zeit bevorzuge ich Größe 85A dank PM und dadurch gewonnenes Plus an Oberweite und Volumen bei meinem schon immer vorhandenen kleinen Mädchenbusen. Es gibt aber ja sehr unterschiedliche Auslegungen der Cupgrößen bei den Firmen. Das ist leider ein immer neues Spiel - passt der BH oder nicht - da hilft nur ausprobieren. Selbst die gefühlten Melonen-Cups der Format-BH-Serien füllen die Hügel jetzt fast aus.
LG, Ulrike-Marisa
...nur wer wagt, gewinnt...
-
Antonja
ich trage 90 b - c je nach marke, und die fülle auch aus, auch bei mir alles natur, meine freundin ist immer begeistert und wünschte sich auch meine brüste, obwohl ich immer zu ihr sage das sie wunderschöne brüste hat.
Lg Antonja
Lg Antonja
-
dwlover
Sowohl optisch, wie auch vom Gefühl her, ist 80B mein Lieblingsgrösse, für Soft-, Schalen- und Underwired-BHs. Ich liebe dieses Gefühl ...
-
ReaGirl
85A Pushup, sieht aber ok aus bei meiner Statur. Wenn das ganze dann noch ohne die Pushup Polsterung im BH genauso groß ist, bin ich mehr als zufrieden ^^ Mehr kanns aber immer sein 
-
Doro
- Pronomen:
Habe mir heute ein Modell von Triumph in 95C beige gekauft.
Passt gut mit Sillis.
LG
Doro
Passt gut mit Sillis.
LG
Doro
-
RedRose
Hallo Tintenherz,
ich trage gerade einen 95J mit den 3,6kg Silis von Special-Trade. Mein Lieblings BH.
Grundsätzlich habe ich von Cup C bis K alles da.
Für den Alltag sind die großen Silis selbstredend nichts.
ich trage gerade einen 95J mit den 3,6kg Silis von Special-Trade. Mein Lieblings BH.
Grundsätzlich habe ich von Cup C bis K alles da.
Für den Alltag sind die großen Silis selbstredend nichts.
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
inzwischen soll es sogar welche mit Größe Z geben; die sind aber noch in der Erprobung - und aus einem fernöstlichen Versuchslabor war zu erfahren, dass die unten Rollen haben, dann kann manfrau sie, wenn sie einem zu schwer werden, nach hinten über die Schulter werfen und hinter sich herziehen wie einen Rollkoffer
Gruß
Anne-Mette
inzwischen soll es sogar welche mit Größe Z geben; die sind aber noch in der Erprobung - und aus einem fernöstlichen Versuchslabor war zu erfahren, dass die unten Rollen haben, dann kann manfrau sie, wenn sie einem zu schwer werden, nach hinten über die Schulter werfen und hinter sich herziehen wie einen Rollkoffer
Gruß
Anne-Mette