Sexuelle Anmache durch Männer

allgemeiner Austausch
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Danksagung erhalten: 169 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo zusammen,

in einigen Thread ist schon von mehr oder weniger plumpen Ansprachen/Anmachen durch Männer berichtet worden.
Mal mehr mal weniger aggresiv.
Bis jetzt konnte ich die Schilderungen zur Kenntnis nehmen, aber nicht wirklich bewerten. Das hat sich heute geändert.

Ich bin heute Mittag mit der U-Bahn aus der Stadt zurück nach Hause gefahren
Angezogen mit weißer Bluse, dunkelgrauem Rock, schwarzer Strumpfhose und Stiefeln mit 7cm Absatz und dickel Mantel ( in der Bahn natürlich offen) ( siehe auch Gallerie die letzten Bilder von heute)
Derweil saß mir ein Mann gegenüber, 3-Tagebart, etwa 1,70 groß ganz nett, eher südländischer Typ geschätzte 40-45 Jahre.
Wir haben uns nicht weiter beachtet - dachte ich zumindest.
Als ich dann nach ca 15min Fahrt am P&R Parkplatz ausgestiegen bin, stieg er auch aus und sprach mich Sekunden später an "ob es mir gut geht" was ich überrascht der Frage mit einem freundlichen Nicken und einem leisen "ja" beantwortete. Darauf hin frage er "ob ich etwas Spaß haben wollte".
Völlig verdutzt, aber immer noch lächelnd antworte ich kopfschütteln "nein" und ging weiter, während er zurück blieb.
Ich konnte mir 5 sekunden später ein sehr intensives Lächeln nicht verkneifen.
Und bis ich zu Hause ankam ging es mir richtig gut ( tut es immer noch) - irgendwie war die Anmache zwar plump ( würde ich als Mann nie so machen/ mich trauen) aber irgendwie hat es mir gefallen. Es hat gut getan als aktrative Frau gesehen zu werden ( und ich mache mir definitiv nichts aus Männern).

Wer hat das auch schon erlebt und wie geht Ihr mit sowas um, gefühlsmäßig?
Ist das für euch schön und bestärkend oder eher abstoßend ( solange es nicht zu Tätlichen Übergriffen kommt, dann wird es mit Sicherheit abstoßend)?

Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
ab08
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 0

Re: Sexuelle Anmache durch Männer

Post 2 im Thema

Beitrag von ab08 »

Hallo,

:oops: weiß nicht, ob ich auch gemeint bin.

Ein Flirt in netter Form gefällt mir und schmeichelt. :wink:
Für mich zu deutliche sexuell ausgerichtete Anmache "ob ich etwas Spaß haben wollte", wie ich es bei manchen "Südländern" schon erlebte, mag ich im Grunde nicht.
--> Da wend ich mich ab und suche bei der nächsten Gelegenheit das Weite.

Beides kommt also bei mir durchaus vor. Aber frau kann, wenn sie keine Lust hat, beidem durch entsprechende kühle Blicke gut vorbeugen.

Liebe Grüße
Andrea

P.S. Ein Flirt ist unverfänglicher, da spricht der Herr nix an. Da geht es um Kunst, Kultur, Theaterbesuche, Wetter etc.
--> Trotzdem merkt frau, was es eigentlich gemeint ist. Es geht zunächst um Nähe. Bei gegenseitiger Sympathie ev... :wink:
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
Marielle
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ikke

Post 3 im Thema

Beitrag von Marielle »

Hallo zusammen,

nun ja, mir stellt sich wegen meiner äusseren Erscheinung die Frage, ob man mich als Dieses oder Jenes oder Anderes ansieht, nicht. Was zumindest mal die Bewertung solcher Vorgänge erleichtert, weil die Fronten klar (aber defintiv nur einseitig verhärtet) sind.

Man mag es kaum glauben, aber auch meine Aussendarstellung hat schon mal Nachfrage erzeugt. Und ehrlich: Ich fand's übel, einmal sogar bedrohlich. So richtig kann ich auch den Standpunkt nicht verstehen, dass ein dümmlicher Sexist oder ein notgeiler Macker als Bestätigung für das eigene Empfinden, das Passing oder sonstiges in der Richtung taugen soll, sorry.

In 'einschlägigen' Locations mag so ein Spruch ja ganz OK sein, auf einem öffentlichen Parkplatz, in der U-Bahn usw. ist er nach meinem Empfinden so ziemlich das Letzte. Sagt meine Beste übrigens auch (ihr Spontantext: "Einssiebzig? Dann hätte ich dem Zwerg eine geklebt" :mrgreen: )

Habt es gut

Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Lina »

gaby37 hat geschrieben:Hallo zusammen,

...

Wer hat das auch schon erlebt und wie geht Ihr mit sowas um, gefühlsmäßig?
Ist das für euch schön und bestärkend oder eher abstoßend ( solange es nicht zu Tätlichen Übergriffen kommt, dann wird es mit Sicherheit abstoßend)?

Gruß Gaby
Weder noch. Einerseits finde ich es blöd, dass immer partout das Wort "notgeil" fällt, sobald ein Mann sich für eine T primär sexuell interessiert. Wenn man vom Typ her den Eindruck erweckt, dass man vielleicht für "casual sex" offen ist, dann ist es doch völlig OK, dass auch jemand Interesse zeigt. Andererseits, wenn nur wirklich dämliche schlüpfrige Typen mit relativ flacher Anmache kommen, sollte man sich wohl fragen, warum das passiert.
Mich behandelt man außer in extremen Ausnahmen respektvoll, da draußen - und wenn geflirtet wird meistens in sozialen Situationen, wo das auch angebracht ist und in der Regel auch nett, witzig und angenehm. Eine recht witzige Situation habe ich jedoch erlebt, wo jemand penetrant und wenig respektvoll war. Bevor ich aber selber die Alarmstufe wirklich eskaliert hatte, hat sich ein total süßer junger Typ ihn gegriffen und verbal dermaßen zur Sau gemacht, wie ich es selten mit erllebt habe.
Andere Ausnahme: Ausgerechnet auf dem letzten CSD hat mich jemand beim Vorbeigehen begrapschen wollen - vielleicht auch anpacken oder was auch immer. Da ist es aber nicht mehr die Frage, was ich davon halte. Da ist es die Frage, welches antrainiertes Reaktionsmuster er auslöst, und ob ich unterwegs das weitere Vorgehen stoppe oder nicht.
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 5 im Thema

Beitrag von Franka »

Um mal die Männer ein wenig in Schutz zu nehmen (auch wenn sie es nicht verdient haben) ich habe heute einen knapp knielangen Rock und FSH angehabt auf der Arbeit und von einer Kollegin einen Klaps auf den Po bekommen, mit den Worten siehst aber sexy aus heute. Das gleiche hatte ich aber vor einiger Zeit bei einem Kollegen auch mal und das war mir deutlich unangenehmer. Da bekommt man dann langsam ein Gefühl dafür wie Frauen sich fühlen müssen, die wegen ihres Aussehens oder ihrer attraktiven Kleidung angemacht werden.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Ja, mir ist so etwas ähnliches auch schon passiert. Das ist schon fast zwei Jahre her und ich hatte seinerzeit in meinem Erlebnisthread darüber geschrieben:
Andrea aus Sachsen hat geschrieben:Die Bahnhofshalle war völlig verwaist, als ich noch einmal nach den genauen Abfahrtszeiten der SEV-Busse schaute. Die folgende Episode hätte mir noch vor einem Jahr Angstschweiß auf die Stirn getrieben:
Mich sprach ein junger Mann an, den ich aber nicht verstehen konnte. Er hielt mich wohl für eine Ausländerin, denn als ich sagte, dass ich nichts verstehe, kam ein: "Ach, Deutsche!" Er wechselte daraufhin in ein gebrochenes Deutsch, von dem ich trotzdem nur wenig verstand, nur, dass er Italiener sei, und etwas mit mir gemeinsam tun wolle. Ich lehnte dankend ab, aber er ließ noch nicht locker. Ich sagte, dass ich allein klarkomme und wandte mich desinteressiert noch einmal dem Aushang mit den Abfahrtszeiten zu. Er fragte mich daraufhin wo ich hin möchte. Ich erwiderte: "Musst du nicht wissen!" und ging zu den Abfahrtständen der SEV-Busse. Der junge Mann ging in eine andere Richtung weiter. Erstaunlicherweise blieb ich bei dem Gespräch ganz gelassen und konnte (wieder einmal) keine Reaktion zu meiner Person beobachten.
Der Rest der Heimfahrt verlief ohne Vorkommnisse.
Ich würde, wenn es wieder einmal zu einer derartigen Anmache kommt, erneut klar und deutlich zu verstehen geben, dass frau an solchen Angeboten nicht interessiert ist. Bei dem viel häufiger vorkommenden Hinterherrufen plumper Sprüche hilft meines Erachtens am besten einfaches Weitergehen ohne sich umzudrehen.
Meine Gefühle bei solchen Begegnungen sind eher zwiespältig: Einerseits ist es unangenehm, in einer Art und Weise angesprochen zu werden, die frau nicht mag. Andererseits: Jede Fremdwahrnehmung und Ansprache als Frau macht mich auch ein wenig stolz.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Lina »

dahlia hat geschrieben:Um mal die Männer ein wenig in Schutz zu nehmen (auch wenn sie es nicht verdient haben) ich habe heute einen knapp knielangen Rock und FSH angehabt auf der Arbeit und von einer Kollegin einen Klaps auf den Po bekommen, mit den Worten siehst aber sexy aus heute. Das gleiche hatte ich aber vor einiger Zeit bei einem Kollegen auch mal und das war mir deutlich unangenehmer. Da bekommt man dann langsam ein Gefühl dafür wie Frauen sich fühlen müssen, die wegen ihres Aussehens oder ihrer attraktiven Kleidung angemacht werden.

Egal, was man nun persönlich davon halten mag - ich habe auch mal so einen Klaps auf dem Hintern von einer älteren Kollegin bekommen auf der Arbeit vor vielen Jahren - im Männermodus, und auch mal im Frauenmodus von einem Kunden - aber das war auf einer Party bei ihm - aber ich wundere mich, dass jemand sich überhaupt traut so was am Arbeitsplatz zu tun. Rechtlich kann es als sexuelle Belästigung zählen und ein Kündigungsgrund sein.
Marielle
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ikke

Post 8 im Thema

Beitrag von Marielle »

Guten Abend zusammen, Guten Abend Lina,
Wenn man vom Typ her den Eindruck erweckt, dass man vielleicht für "casual sex" offen ist, dann ist es doch völlig OK, dass auch jemand Interesse zeigt.
Sorry Lina, aber du hast aus meiner Sicht den wesentlichen Punkt nicht erfasst: Es geht dabei um die Frage, ob jede_r anziehen kann, was er/sie anziehen will, ohne sich dabei Gedanken darüber machen zu müssen, ob das 'vom Typ her' vielleicht von irgendjemanden als Einladung zum Gelegenheitssex aufgefasst werden kann. Im öffentlichen Raum geht so ein Verhalten m.E. gar nicht. Letztlich ist es fast die gleiche Schiene, auf der auch die Rechtfertigung 'so wie die sich anzieht, ist sie doch selbst schuld' läuft.

Das Wort 'notgeil' war erkennbar auf Situationen bezogen, in denen die Umstände nicht für eine unausgesprochene, einseitige Absichtserklärung sprechen. Wer, wie und warum auf wen steht und in die Kiste oder hinters Gebüsch will, ist mir sowas von egal, solange es auf einer beiderseitigen Absicht beruht. Als Beispiel für Hamburg: Im dem netten Laden im Försterweg oder in diversen Clubs auf dem Kiez ist das alles völlig OK; auf dem Möbelhaus-Parkplatz in Schnelsen ist und bleibt es ein Übergriff.

Habt es gut

Marielle

PS:

.... nur wirklich dämliche schlüpfrige Typen mit relativ flacher Anmache kommen, sollte man sich wohl fragen, warum das passiert.

gelesen, gelacht, gelocht
Zuletzt geändert von Marielle am Mo 16. Mär 2015, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo,

ja - ist mr auch immer wieder mal passiert und ich finde, es ist mir nicht mehr wichtig, sondern eher lästig.

Liebe Grüße
Inga
eilinfox
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von eilinfox »

Nach meinen Erfahrungen haben sexuelle Anmachen sehr viel mit der Kleidung zu tun.

Das wird wohl auch nicht mehr anders werden, so schlimm und ärgerlich ich das persönlich auch finde.

Aus längst vergangenen Zeiten, als ich noch meinte, fehlendes Passing durch ein paar höhere Schuhe und einen dazu passenden kurzen Rock ausgleichen zu können, wurde ich auch mehrfach sexuell belästigt, was mir die Freude am Tragen der Kleidung ziemlich oft vermießte.

Ich fühlte mich immer irgendwie dauergescannt, beobachtet und dadurch unsicher.

Dass extrem weibliche Kleidung für das Passing eher hinderlich ist, habe ich auch erst lernen und auch erfahren müssen.

Ich trage heute nur noch Durchschnittskleidung und werde vermutlich dadurch nie sexuell angemacht.

Wie schön.
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Hallo Alle zusammen,
ich gehe nicht raus, daher ist mir das in der Realität noch nicht passiert, wohl aber aufgrund von meinen Bildern im Internet.
Es ist schon faszinierend, wieviele Männer auf Facebook und Co. Tomaten auf den Augen haben und einen für eine echte Frau halten. Ich hatte mich mal Spasseshalber für einen Tag auf einem Datingportal angemeldet, wo nicht sofort erkennbar war dass ich eigentlich keine Frau bin (Geschlecht wurde im Profil garnicht angezeigt, nur die sexuelle Ausrichtung). Innerhalb eines Tages kamen 169 Bekannschaftsanfragen von heterosexuellen Männern, also alle welche die eine Frau suchten und die auch dachten ich sei eine Frau. Mit einigen habe ich auch gechattet. Unglaublich wie viele davon gleich mit mir ins Bett wollten. Ich denke natürlich im virtuellen Raum hat das immer eine andere Qualität als in der Realität. Bilder sind dann immer noch was anderes, als wenn jemand vor einem steht. Ich glaube in der Realität komme ich (noch) nicht so gut als "Frau" rüber, dass mir die Männer scharenweise hinterherlaufen würden. Aber eins kann ich bestätigen: Allein das die Männer mich aufgrund meiner Bilder attraktiv fanden, ist irgendwo eine erhebendes angenehmes Gefühl, selbst wenn man als CD gar nicht auf Männer steht !
LG
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo Zusammen,

danke für eure Antworten
@ab
klar darfst und sollst du antworten
"Das Weite gesucht" habe ich ja mehr oder weniger auch. Anflirten, auch nur mit Blicken, habe ich mit sicherheit nicht...

@Marielle
nein, als Bestätigung wollte ich das auch nicht verstanden wissen.
Wie ich schon schrieb: Es hat mich amüsiert, was noch wieder was anderes ist
"eine Kleben" - ich weiß, dass die Nordamerikanische Sicht Gewalt als EINE, wenn nicht sogar als "die einzige Lösung" ansieht. Ich kann mich dieser Ansicht nicht anschließen. Zumal dazu auch keine Notwendigkeit bestand.

@Lina:
ja so geht es mir normalerweise auch. Ich weiß nicht was da war. Inzwischen sind die letzten Bilder auch freigeschaltet. Ichdenke nicht, das dies besionders Sexy ist, oder?

@Andrea
Ich glaube mit einer solchen Begegnung wäre ich auch noch überfordert.
Aber generell ist es wohl schon so: die Ansprache als Frau macht ein wenig stolz, aber nicht wirklich

@eelinfox/Marielle:
mit der Kleidung habt ihr sicherlich recht.
In einem anderen Thread diskutieren wir ja gerade über Passing, Kleidung und Verkleiden.
Als Beispiel: Wenn ich mich als Polizist/Wachmann kleide (Obwohl ich keiner bin) werde ich trotzdem als solcher behandelt.
Kleider machen Leute - so ist das in unserer Gesellschaft geregelt - ob uns das nun passt oder nicht, es gut finden oder nicht.
Wenn jemand die "Arbeitskleidung" des "Horizontalen Gewerbes" trägt, braucht diese Person sich nicht zu wundern, wenn sie als solche behandelt wird. Mir gefällt diese "Kleider machen Leute" Regel auch nur bedingt - meist nutze ich es zu meinem Vorteil, indem ich in Anzug und kravatte aufschlage.

Für mich wäre interessant, ob mein Outfit an dem Tag allgemein als "sexy" empfunden wird.

Ganz lieben Gruß
Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Tinchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von Tinchen »

Liebe Gaby,
erst mal danke für Deinen Bericht. Grundsätzlich finde ich eine nette Anmache durchaus prickelnd.......als der Kellner zu mir kam und sagte: Der Herr dort fragt was Du gerne trinken möchtest.....schnurr ..das geht runter wie Öl :-) Ansonsten habe ich auch so fast alles durch, von der plumpen Frage: Willst Du Sex, den Klaps auf den Po und auch den Griff an selbigen. In der Regel reicht es zu sagen ich bin nicht so Eine, wenn es so ein Griff ist, muss man auch mal energisch protestieren.

Generell kommt es immer darauf an, wer das macht und wie. Wenn eine halbwegs vertraue Person mir auf den Po klapst, empfinde ich das schon als Kompliment. Bei Unbekannten geht mir das etwas zu weit. Die Frage nach Sex, ist nicht so toll, aber ich schiebe das auf diverse Anzeigen im Web, wo sich Leute wie wild anbieten, das wird dann schnell verallgemeinert. Muss man mit leben und mit einem freundlichem Nein kommt man ja davon. Grabschen ist natürlich übel, da hilft nur schimpfen und sich entfernen.

Kleider machen Leute, das Bespiel mit dem Polizisten ist gut. Man muss sich dessen bewusst sein, wenn ich mir im Onlineshop etwas kaufe, wo dran steht: Super Sexy, Eyecatcher usw. Dann mache ich schon besonders auf mich aufmerksam, das sollte jeder schon klar sein. Das soll jedoch nichts rechtfertigen! Ist sie selber schuld, lasse ich auch nicht gelten.

Irgendwie ist es doch unverändert, trotz Emma und Cosmopolitan, wenn Männer Frauen kennenlernen wollen, dann müssen sie die Initiative ergreifen, Frauen sind passiver und machen eher mit Aussehen auf sich aufmerksam.....(Das ist der schwierige Teil, das verstehen Männer oft falsch). Ich sage das, obwohl ich auch schon von Frauen "angegraben" wurde (Im Männermodus) :-) Das es dann auch ungeschickte gibt ist quasi ein Kolateralschaden, den muss ich aber auch hinnehmen. Der klassische Flirteinstieg ist immer noch: Du siehst toll aus........

Was ich sagen will, es ist schön Komplimente zu bekommen, nett angesprochen zu werden. Dass Männer nur das eine wollen wissen wir Mädels ja zu gut, damit kann man ja spielen und sie zappeln lassen :-) Unangenehm ist es sehr selten und da geht ein Nein.

@Gaby
Ich habe mir Deine Bilder angesehen. Sexy ist natürlich ein schwieriger Begriff, von Geschlecht hergeleitet, bedeutet es weiblich und das bist Du auf den Bildern, sehr schick. Vom Geschlechtsakt hergeleitet würde ich sagen nein, da deutet nichts darauf hin, dass Du es darauf anlegst...wie man(n) so schön sagt. Das wäre wohl eher Leopardeminni mit roten Lackstiefeln, mit Stilettoabsätzen. Sehr weiblich zu sein, genügt jedoch um auch angesprochen zu werden :-)

Lieben Gruß Tina
Wo kommen wir denn da hin, wenn Niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14 im Thema

Beitrag von Lina »

kathicd hat geschrieben:
Marielle hat geschrieben:Das Wort 'notgeil' war erkennbar auf Situationen bezogen, in denen die Umstände nicht für eine unausgesprochene, einseitige Absichtserklärung sprechen. Wer, wie und warum auf wen steht und in die Kiste oder hinters Gebüsch will, ist mir sowas von egal, solange es auf einer beiderseitigen Absicht beruht. Als Beispiel für Hamburg: Im dem netten Laden im Försterweg oder in diversen Clubs auf dem Kiez ist das alles völlig OK; auf dem Möbelhaus-Parkplatz in Schnelsen ist und bleibt es ein Übergriff.

Ich verkürz den Dialog mal:

"Willste Ficken?"
"Nein"
"Ok, Tschüss"

ich seh da den Übergriff nicht, anders sieht das aus so:

"Willste Ficken?"
"Nein"
Er langt Ihr an den Arsch.
"Komm schon"
... usw.

das ist ein Übergriff.

Mag sein das ich das evtl. etwas zu locker sehe aber ein einfaches Fragen schon als übergriff zu sehen kann ich nciht nachvollziehen und letztendlich muss sich jeder selbst die Frage stellen ob er sich der Peinlichkeit aussetzten möchte, denn im endeffekt ist es der/die Fragende Person die sich zum Affen macht.

Bingo - genau auf dem Punkt.
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo zusammen,

mich hat dieser Vorfall nun doch etwas länger beschäftigt als "geplant" :-) -- "abzusehen" wäre wohl der bessere Begriff.
Nicht weil ich mich frage was ich falsch gemacht habe, oder ob ich was "Falsches" angezogen hatte, oder womöglich sonst irgendwie beeinträchtigt wäre.
Es ist einfach nur meine Reaktion auf das Geschehene.
Warum habe ich mich kurz danach so amüsiert (nicht das es völlig falsch wäre)?
In dieser Situation eine Bestätigung für weibliches Auftreten zu sehen erscheint wir nicht wirklich sinnvoll.
Aber was hat mich dann so amüsiert? Das ich doch recht souverän reagiert habe? Das ich kein "Nachhaken" erlebt habe, also auch deutlich genug war?
Nachdem er zurückblieb habe ich mich nicht umgedreht, aber vielleicht war die Vorstellung des enttäuschten Gesichts schuld?
Fragen über Fragen ohne Antwort. Aber egal.

Was mir aber im laufe der Woche wieder einfiel: Ich habe auf dem Weg zum Auto schon darüber nachgedacht, was ich mache, wenn er das "Nein" nicht akzeptiert und mir nun doch zum Auto folgt ( also schnell einsteigen und Türen verriegeln).
Nach dem das ja nicht geschehen war, habe ich auf dem Heimweg dann doch ein paar mal in den Spiegel geschaut, ob mir wohl jemand folgt - war natürlich auch nicht der Fall - - Paranoia halt.

Wie geschrieben passierte das am Montag zur Mittagszeit. Ich war 36 Stunden vorher, am Samstag Abend, nach der "Langen Nacht der Museen" um Mitternacht an gleicher Stelle unterwegs. Was wäre dann gewesen? Wäre das dann auch so einfach gewesen?

Aber ich weiß jetzt, zumindest in so einfachen Fällen, wie ich damit in Zukunft umgehe.

Gruß Gaby
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“