Hallo Tanja,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Erst mal muss ich deinem Mann, der ja mit liest gratulieren, denn eine solche verständnisvolle FRau haben hier bei weitem nicht alle, wie du ja selbst schon gfestgestellt hast.
Geht euren Weg langsam mit kleinen Schritten voran, ihr werdet feststellen wo er hinführen wird.
Ich habe mich vor ein paar Jahren hier angemeldet nach meinem Outing bei meiner Frau, und kurz nach meiner Anmeldung kam mein Coming out überall.
Ich hatte das Glück überall auf Verständnis zu stoßen, wurde von niemandem zurück, oder abgestoßen.
Meine Tochter nahm es mit den Worten, ich habe den coolsten Papa der Welt auf, sie war zu diesem Zeitpunkt allerdings schon 28 Jahre alt, also voll im Leben
Sollte dein Mann ein Stuben CD bleiben dürftest du kein Problem haben, ich würde mir aber trotzdem Gedanken darüber wie du damit umgehst wenn er denn Drang bekommt nach draußen zu gehen, ich vermute dass das über kurz oder lang der Fall sein wird.
Wie gehst da dann damit um?
Nur mal so von mir angedacht, könnte ja sein.
Ich glaube das sich die Stuben CD in etwa mit den nach draußen driftenden die Waage halten, kann aber sein dass ich total daneben liege.
marabella68 hat geschrieben:Hallo Tanja,
Für mich geht das Tragen von Frauenkleidung bis heute mit einer sexuellen Erregung und mittlerweile auch mit einem Wohlgefühl einher. Es ist eigentlich ein bisschen wie eine Sucht: Hat man es gemacht, will man es eigentlich nicht wieder machen. Irgendwann kommt aber der Punkt, da wird der Drang wieder so stark, dass man es doch tut. Meines erachtens hat das eigentlich nicht viel damit zu tun, ob Du Deinem Mann nicht mehr genügst oder er Dich nicht mehr liebt. Im Gegenteil, das ganze ist bei vielen eigentlich nur ein Fetisch (Auch wenn die meisten hier das niemals zugeben würden). Ein Spielart also, die Ihr gut in Euer Sexualleben einbauen könnt und die das Ganze mit Sicherheit bereichert.
Liebe Grüße
Marabella
So wie Marabella sehe ich es überhaupt nicht.
Es gibt sicher einige die Frauenkleidung als Fetisch betrachten, als sexuelle Bereicherung, aber dass die ihren Fetisch nicht zugeben wenn das Tragen gegengeschlechtlicher Kleidung als solches betrachtet wird, glaube ich nicht, zumindest nicht hier im Forum. Da dürften doch die meisten ziemlich ehrlich mit sich selbst und den anderen umgehen.
So wie du es beschreibst Tanja, gehe ich davon aus dass es bei deinem Mann kein Fetisch ist, auch wenn ihr die Situation im Moment prickelnd findet und sexuell ausnutzt, das ist ja auch ok.
Ich denke es wird irgendwann Gewohnheit werden, dann ist dieser Anreiz erst mal eingedämmt oder weg.
Genieße trotzdem die Zeit des neuartigen, deinen Mann, der dir bisher nur Mann war, jetzt vermutlich noch eine gute Freundin wird, wer hat das schon in einer Person?
Alles andere wird die Zeit bringen, die Chancen stehen gut bei euch das euch das Geständnis deines Mannes noch mehr zusammen schweißt.
Herzliche Grüße Tatjana
PS: Ich selbst sah mich früher auch als CD, wusste es einfach nicht besser, heute ist mir klar das es weit mehr ist, es ist Transsexualität, ich gehe meinen Weg zu der Frau die ich immer schon war, und das schönste dabei ist, Meine Frau geht den Weg mit mir.........
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!