Porträt Anna Grodzka
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2421 Mal
Porträt Anna Grodzka
Sie kandidiert für das Präsidentenamt in Polen.
"der Freitag" befasst sich mit dem Thema:
https://www.freitag.de/autoren/der-frei ... kaempferin
Gruß
Anne-Mette
"der Freitag" befasst sich mit dem Thema:
https://www.freitag.de/autoren/der-frei ... kaempferin
Gruß
Anne-Mette
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 490 Mal
Re: Porträt Anna Grodzka
Moin,
...auch Polen ist auf dem Weg der Moderne, wie ich durch mehrere Fußmarsch-Reisen dorthin selbst erfahren konnte - und manchmal schon weiter wie wir. Fahrräder in Wrotzlaw/Breslau mietet frau/man heute dort mit dem Handy. Das Thema Transsexualität ist mir dort nicht begegnet - aber klar, dass es vorhanden ist genauso wie bei uns, wo es ja auch schon TS-Abgeordnete im Deutschen Bundestsag gibt...
Wünschen wir Anna Grodzka und ihren Zielen mehr als nur einen Achtungserfolg.
Gruß, Ulrike-Marisa
...auch Polen ist auf dem Weg der Moderne, wie ich durch mehrere Fußmarsch-Reisen dorthin selbst erfahren konnte - und manchmal schon weiter wie wir. Fahrräder in Wrotzlaw/Breslau mietet frau/man heute dort mit dem Handy. Das Thema Transsexualität ist mir dort nicht begegnet - aber klar, dass es vorhanden ist genauso wie bei uns, wo es ja auch schon TS-Abgeordnete im Deutschen Bundestsag gibt...
Wünschen wir Anna Grodzka und ihren Zielen mehr als nur einen Achtungserfolg.
Gruß, Ulrike-Marisa
-
Vivian Cologne
- Wohnort (Name): Köln
- Danksagung erhalten: 0
TS-Abgeordnete im Bundestag? Wer denn?
Christian Schenk ist nicht mehr Mitglied und war das auch nur vor dem Outing, oder?
Ist übrigens interessant, wie viel man über Christina Schenk im Netz findet. Auch auf der offiziellen Bundestagsseite. Berührt das nicht eigentlich das offenbarungsverbot des TSG? Aber wenn der Betroffene nicht tätig wird, bleibt das sicher so.
Viele von uns bewegt ja, wie viel "vom alten Leben" noch sichtbar bleiben soll. Je älter wir sind, umso mehr kann es da geben.
Vivian
Christian Schenk ist nicht mehr Mitglied und war das auch nur vor dem Outing, oder?
Ist übrigens interessant, wie viel man über Christina Schenk im Netz findet. Auch auf der offiziellen Bundestagsseite. Berührt das nicht eigentlich das offenbarungsverbot des TSG? Aber wenn der Betroffene nicht tätig wird, bleibt das sicher so.
Viele von uns bewegt ja, wie viel "vom alten Leben" noch sichtbar bleiben soll. Je älter wir sind, umso mehr kann es da geben.
Vivian
-
Ulrike-Marisa
...z.B. mit aller Vorsicht hinsichtlich des Wahrheitsgehaltes; die Verkehrsexpertin Frau Dr. Valerie Wilms von der Fraktion Bündnis90/die Grünen, soweit mir bekannt ist...
(Das ist ansonsten ihre Privatsache und in den bundestagsinfos so nicht erkennbar; nur als Bsp. zum Vergleich - ich habe auch zwei Kinder...)
Gruß, Ulrike-Marisa
(Das ist ansonsten ihre Privatsache und in den bundestagsinfos so nicht erkennbar; nur als Bsp. zum Vergleich - ich habe auch zwei Kinder...)
Gruß, Ulrike-Marisa
-
Vivian Cologne
- Wohnort (Name): Köln
- Danksagung erhalten: 0
Dann wollen wir das auch als Privatsache behandeln. Eben deshalb gibt es ja das Offenbarungsverbot.
Ich habe mir gerade die Position von Frau Wilms zur TSG-Reform durchgelesen. Das ist für eine Grüne aber windelweich. Na ja.
Vivian
Ich habe mir gerade die Position von Frau Wilms zur TSG-Reform durchgelesen. Das ist für eine Grüne aber windelweich. Na ja.
Vivian
-
Ulrike-Marisa
...Frau Wilms ist ja auch Ingenieurin und wer es geschafft hat, kann vielleicht auch eine moderatere Position vertreten.
So genau habe ich mich bisher nicht mit ihrer Person befasst, nur im Rahmen der Schifffahrtsverwaltung, wo sie ja an der Reform auch mitrührt...
Gruß, Ulrike-Marisa von Wasser und Schiff
So genau habe ich mich bisher nicht mit ihrer Person befasst, nur im Rahmen der Schifffahrtsverwaltung, wo sie ja an der Reform auch mitrührt...
Gruß, Ulrike-Marisa von Wasser und Schiff
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
... in einigen deutschen großstädten auch.Ulrike-Marisa hat geschrieben:Fahrräder in Wrotzlaw/Breslau mietet frau/man heute dort mit dem Handy.
Gruß, Ulrike-Marisa
lg
conny