Ich bin eine BioFrau, seit über 15 Jahren verheiratet mit einem wundervollen Mann und wir haben auch eine Tochter.
Letzte Woche Mittwoch dann, eröffnete er mir, das er ein CD ist - uff! Das hat gesessen.
Er selbst ist jedoch jemand, der gerne die Kleidung trägt aber dies nicht in der Öffentlichkeit machen will. Auch will er sich nicht schminken oder eine Perüke aufsetzen. Er ist hetero (versicherte er mir) und findet es beruhigend wenn er Frauenkleidung trägt (Unterwäsche, Kleider, Röcke, BH mit Innenleben
Für mich selbst war es ein kleiner Schock, aber nicht weil ich mich davor ekelte oder es mir etwas ausmachte. Nein, er war immer schon feminin, ich etwas eifersüchtig auf seinen kleinen Hintern und verstehe ihn nun besser. Er ist seitdem befreiter, glücklicher und komplett anders - verstehe ich auch.
Auch habe ich ihm gesagt, die Kleidung an sich, macht mir nichts aus, ich finde ihn auch sexy darin, auch wenn seine Teile nicht immer ganz mein Geschmack sind. Was mir aber sehr zu schaffen macht, ist die Angst! Angst meinen MANN zu verlieren, Angst das ihm das eines Tages nicht mehr genügt, Angst das ich ihm nicht Frau genug bin, Angst das er eigentlich gar nicht mich zum glücklich sein braucht! Meine Gefühle gehen hoch und runter. Ich habe seit Mittwoch noch sie so viel in meinem Leben geweint. Sie kommen einfach plötzlich, ohne jedlichen Auslöser. Es schmerzt mich dann immer, ihn zu sehen, weil er dann auch traurig ist und ich habe ein schlechtes Gewissen.
Ich wüsste auch nicht, wie ich es akzeptieren würde oder könnte, wenn er komplett zur Frau werden will und dann vielleicht noch öffentlich. So wie es jetzt ist, das macht mir nichts aus.
Selbst war ich schon öfter mit Frauen zusammen, bin bi-sexuell und daher nicht wirklich prüde
Wir waren auch schon zusammen einkaufen (er brauchte ja Unterwäsche und ein paar Teile, da alles bei Freunden versteckt war), haben uns gemeinsam ein Kleid im Partnerlook gekauft (und ja auch darin gab es auch gleich den ersten Sex). Seitdem können wir allgemein nicht wirklich die Finger voneinander lassen. Jedoch danach, fange ich einfach wieder zu weinen an. Keine Ahnung warum genau.
Die Angst die ich habe, kann er durch seine Versicherungen leider auch nicht zerstreuen
Er meinte, ich soll mich mal in einem Forum anmelden, mich vielleicht mit Gleichgesinnten unterhalten, vielleicht hilft es mir.
Deshalb habe ich mich heute angemeldet und bin auf der Suche...naja...nach was eigentlich. Vielleicht Hilfe, tröstende Worte, ich weiß es wirklich nicht.
Gibt es denn hier auch einige Biofrauen denen es auch so ergangen ist, die mir vielleicht berichten können oder selbst gerade am Anfang stehen??? oder CDs die mir vielleicht ihre gegengesetzte Lage erläutern können, vielleicht sehe ich dann einiges anders.
Danke Tanja