bin schrecklich nervös.... Rosenheim
-
Josephine
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Hallo ihr Lieben, ich möchte morgen Abend zum zweiten Mal raus in die Welt. Ich möcht allerdings nicht spazierengehen oder im Hotelzimmer rumsitzen, sondern etwas trinken gehen. Wie macht ihr das so? Sucht ihr nach speziellen Kneipen, oder wie/was macht ihr so? Klar, für die, die weiter sind mag die Frage komisch und überflüssig erscheinen. Versteh ich, aber ich bin noch ganz ganz unsicher... weiß jemand im Raum Rosenheim etwas, wo man nicht schief angeschaut wird, wenn man noch nicht soooo perfekt gestylt ist und klar erkennbar, das da ein Mann drin steckt?
Bitte nicht lachen, ich bin echt unsicher....
Vielen Dank für eure lieben Tips.
Maria
Maria
Die Welt ist bunt :-)
-
Saskia.shewulf
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hi Maria,
ich kenn mich dort nicht aus aber einen kleinen Tipp am Rande :Versuch doch jemanden aus unserer Neigungsgruppe(Copyright Marlen
)
zu finden der mitgeht das ist auf jeden Fall hilfreich und macht mehr Spass als alleine loszuziehen.
Es nimmt auch etwas die Nervosität raus.
Lg Saskia
Ps.
Also Mädels meldet euch mal zum Thema vielleicht kennt sich ja eine von euch aus in und um Rosenheim und unterstützt Maria bei Ihren
Vorhaben
wenn sie es möchte!
ich kenn mich dort nicht aus aber einen kleinen Tipp am Rande :Versuch doch jemanden aus unserer Neigungsgruppe(Copyright Marlen
zu finden der mitgeht das ist auf jeden Fall hilfreich und macht mehr Spass als alleine loszuziehen.
Es nimmt auch etwas die Nervosität raus.
Lg Saskia
Ps.
Also Mädels meldet euch mal zum Thema vielleicht kennt sich ja eine von euch aus in und um Rosenheim und unterstützt Maria bei Ihren
Vorhaben
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-
Josephine
- schau
- Pronomen:
Hallo Saskia, lieb das Du dich meinem Tread annimmst. Ich dachte schon ich bin in der falschen Matrix gelandet
Ich hab mich dazu etschlossen alleine loszuziehen. Zum ersten Mal komplett verdresst im Hotel eingecheckt, das war ganz schön spannend. Danach im Hotel gegessen und nochmal zur Tankstelle, Möbelhaus, Pennymarkt, bei Gabor schöne bschlanke braune Lederstiefel in 45 gekauft. Entweder hat niemand was gemerkt oder es gibt hunderte von Crossdressern mit schlechtweggeschminkten Bartschatten die in Rosenheim rumlaufen. Alles in allem ein voller Erfolg. Mir gehts richtig gut. Naja, jetzt heisst es erstmal warten bis wieder eine Übernachtung woanders ansteht. Oder soll ich morgen im Businessoutfit (BleistiftrockundBlazer) zum Frühstück? Mal sehen... das schöäe am Crossdressen ist, dass man nicht muss
))
Danke nochmal für deinen Beitrag
Maria
Danke nochmal für deinen Beitrag
Maria
-
Andrea aus Sachsen
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Hallo Maria,
ich komme aus einer ganz anderen "Ecke" und hätte dir keine Empfehlungen für Rosenheim geben können. Jetzt, da du die Sache so bravourös allein durchgezogen hast, gratuliere ich dir ganz herzlich zu diesem Erfolg!
Ja, die Frage, ob jemand etwas gemerkt hat, stelle ich mir auch immer wieder, wenn ich draußen als Andrea unterwegs war. Irgendwelche Hotels, Gaststätten und andere Einrichtungen speziell für "uns" brauche ich nicht. Wozu auch? Wie du selbst festgestellt hast, sind wir überall, dem Ort und Anlass angemessenes Äußeres und Verhalten vorausgesetzt, gern gesehene Gäste bzw. Kunden.
Unter dieser Voraussetzung wirst du deinen nächsten Ausflug schon viel entspannter angehen. Und zu deiner abschließenden Frage: Im Businessoutfit zum Frühstück? Warum nicht?!
Hallo Maria,
ich komme aus einer ganz anderen "Ecke" und hätte dir keine Empfehlungen für Rosenheim geben können. Jetzt, da du die Sache so bravourös allein durchgezogen hast, gratuliere ich dir ganz herzlich zu diesem Erfolg!
Ja, die Frage, ob jemand etwas gemerkt hat, stelle ich mir auch immer wieder, wenn ich draußen als Andrea unterwegs war. Irgendwelche Hotels, Gaststätten und andere Einrichtungen speziell für "uns" brauche ich nicht. Wozu auch? Wie du selbst festgestellt hast, sind wir überall, dem Ort und Anlass angemessenes Äußeres und Verhalten vorausgesetzt, gern gesehene Gäste bzw. Kunden.
Unter dieser Voraussetzung wirst du deinen nächsten Ausflug schon viel entspannter angehen. Und zu deiner abschließenden Frage: Im Businessoutfit zum Frühstück? Warum nicht?!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
anna-Lea
- Pronomen:
Ohne sich vorher hier im Forum sich Vorzustellen, gleich solche Fragen zu stellen
Das habe ich in dieser Form hier noch nicht erlebt.
Sich eine Fragende
Anna-Lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
-
ExuserIn-2020-09-08
- Pronomen:
Re: bin schrecklich nervös.... Rosenheim
Hi Maria,
erstmal hallo.
In Rosenheim kenne ich mich leider auch nicht aus.
Aber es ist doch Fasching, da ist doch fast alles erlaubt und die Hemmschwelle müssste da geringer sein.
Ich werde morgen auch zum dritten mal diesen Jahres outdoor gehen.
Habe auch das Problem mit dem Bartschatten, aber es is ja Fasching.
Werde Morgen in das benachbarte Frankreich fahren und dort die Schuhläden unsicher machen, ich liebe Damenschuhe.
LG Jumpi
erstmal hallo.
In Rosenheim kenne ich mich leider auch nicht aus.
Aber es ist doch Fasching, da ist doch fast alles erlaubt und die Hemmschwelle müssste da geringer sein.
Ich werde morgen auch zum dritten mal diesen Jahres outdoor gehen.
Habe auch das Problem mit dem Bartschatten, aber es is ja Fasching.
Werde Morgen in das benachbarte Frankreich fahren und dort die Schuhläden unsicher machen, ich liebe Damenschuhe.
LG Jumpi
-
Josephine
- schau
- Pronomen:
@anna-lea... sorry.... wusste nicht das es hier einen solchen Codex gibt? Hab ich nicht erwartet...
Wurde mal für Kirchenvorstand und auch eine für Partei gefragt, die hatten auch alle nen Codex... war deshalb nix für mich... als crossdresser hab ich echt Probleme mit verhaltensvorschriften, das geht mir in meinem Kopf nicht zusammen. Ich will nicht toleriert werden sondern so respektiert wir ich bin. Muss überlegen ob ich das will. Melde mich wieder oder eben nicht, was ich bedauern würde.
Wurde mal für Kirchenvorstand und auch eine für Partei gefragt, die hatten auch alle nen Codex... war deshalb nix für mich... als crossdresser hab ich echt Probleme mit verhaltensvorschriften, das geht mir in meinem Kopf nicht zusammen. Ich will nicht toleriert werden sondern so respektiert wir ich bin. Muss überlegen ob ich das will. Melde mich wieder oder eben nicht, was ich bedauern würde.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2428 Mal
Moin,
Du solltest nicht jedes Wort / jedes Posting auf die Gold- oder Digitalwaage legen
Eine Vorstellung wäre natürlich schön; aber in manchen Fällen geschieht eine Vorstellung nebenher in der Diskussion...
Also: keine Aufregung
Gruß
Anne-Mette
Du solltest nicht jedes Wort / jedes Posting auf die Gold- oder Digitalwaage legen
Eine Vorstellung wäre natürlich schön; aber in manchen Fällen geschieht eine Vorstellung nebenher in der Diskussion...
Also: keine Aufregung
Gruß
Anne-Mette
-
Lieschen
- Pronomen:
Hallo Metromann,
ich habe mich neulich überr deine "Vorstellung" gewundert. Da stand (und steht auch jetzt noch) nur "bitte löschen". Wie sollst du da willkommen geheissen werden?
Ich tu's mal trotzdem:
Liebe(r) Metromann,
schön, dass du hierher gefunden hast. Ich weiß zwar noch nichts von dir. Aber allein der Umstand, dass du dich hier angemeldet hast, lässt darauf schliessen, dass dich unsere Themen und das sprachliche Niveau hier interessieren. Dann hoffe ich, dass es dir hier gefällt. Und wenn du selbst auch mal was schreibst, freue ich mich noch mehr.
Tschüs, Lieschen
ich habe mich neulich überr deine "Vorstellung" gewundert. Da stand (und steht auch jetzt noch) nur "bitte löschen". Wie sollst du da willkommen geheissen werden?
Ich tu's mal trotzdem:
Liebe(r) Metromann,
schön, dass du hierher gefunden hast. Ich weiß zwar noch nichts von dir. Aber allein der Umstand, dass du dich hier angemeldet hast, lässt darauf schliessen, dass dich unsere Themen und das sprachliche Niveau hier interessieren. Dann hoffe ich, dass es dir hier gefällt. Und wenn du selbst auch mal was schreibst, freue ich mich noch mehr.
Tschüs, Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
lieschen-77ätgmx.de
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
hallo,Anne-Mette hat geschrieben:Moin,
Gruß
Anne-Mette
so finde ich es auch gut und richtig. niemand ist zu einem vorstellungsvortrag gezwungen.
lg
conny
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
sprachniveau etwa so: "....weil ich in einer extrem konservativen Gegend (Ort) wohne. Fast nur Idioten, Spießer Schleimer und Dorftrottel.....Lieschen hat geschrieben:
Liebe(r) Metromann,
Tschüs, Lieschen
einfach nur zum Kotzen ......."?
aber wir weichen zu sehr vom Thema Rosenheim ab...
-
Exuserin-2015-08-11
Da muss ich Lieschen recht geben ,die Löschaktion hat mich auch befremdet.Trotzdem beiden eine nette Zeit mit uns. Es grüßt Ilektra.
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Maria20 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, ich möchte morgen Abend zum zweiten Mal raus in die Welt. Ich möcht allerdings nicht spazierengehen oder im Hotelzimmer rumsitzen, sondern etwas trinken gehen. Wie macht ihr das so? Sucht ihr nach speziellen Kneipen, oder wie/was macht ihr so? Klar, für die, die weiter sind mag die Frage komisch und überflüssig erscheinen. Versteh ich, aber ich bin noch ganz ganz unsicher... weiß jemand im Raum Rosenheim etwas, wo man nicht schief angeschaut wird, wenn man noch nicht soooo perfekt gestylt ist und klar erkennbar, das da ein Mann drin steckt?
Maria
Ich würde für so was zum Üben ein nettes Café in der Schwulenszene aussuchen.
-
eperion
Huhu, Ich bin aus Rosenheim und würde dir Bereiche empfehlen mit mehr Leuten vlt mit Familien. Grund ist das sie selbst auch beobachtet werden. Es ist gewöhnungsbedürftig so viele Augen die dich scannen aber besser als eine kleine vlt Homophobie Gruppe die dir gegenüber sitzt
Lg bianca
Lg bianca