Familie Bowser: Transsexuelle Eltern bekommen zwei Söhne

Informationen, Termine und Artikel zu Transsexualität und Transidentität
Forum-Diskussionen transsexueller Menschen; Peerberatung
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2422 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

bei Sätzen wie

Bianca Bowser fängt erst im Alter von 20 Jahren an, ihr Leben als Transsexuelle voll auszuleben.

stehen mir zwar die Haare zu Berge, aber vielleicht mag doch jemand lesen, was es mit der Geschichte auf sich hat.

http://www.wunderweib.de/aktuelles/fami ... /gn/173825

Gruß
Anne-Mette
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 524 Mal

Re: Familie Bowser: Transsexuelle Eltern bekommen zwei Söhne

Post 2 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,

es ist schon eine bewegende Geschichte. Einerseits endlich die OP und das Leben in dem angestrebten Geschlecht zu leben, anderseits die Liebe und das Glück eine Familie zu Gründen. Da kann ich den Beiden nur viel glück wünschen.

LG Magdalena
Lebe jeden Tag.
hannelore
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von hannelore »

Tolle Familie ,die wahren Vorbilder des 21. Jahrhundert.
Natascha

Post 4 im Thema

Beitrag von Natascha »

Ich kann die beiden irgendwo verstehen. Der Wunsch nach Kindern kann sehr groß sein. Das geht mir selbst auch so. Ich verstehe also, wie die beiden zu der Entscheidung gekommen sind.
Was für mich hingegen schwer zu verstehen ist wie man jeweils Frau bzw. Mann sein will, gleichzeitig jedoch, was die beiden ja offenischtlich machen, Sex hat wie das andere, das jeweilige "Geburtsgeschlecht".
Wie die beiden das in ihren Köpfen für sich vereinen können? Ich weiß es nicht. Aber wenn's funktioniert: Wunderbar.
Sie haben zwei tolle Kids und eine funktionierende Ehe, also wer sind wir das wir urteilen.
Ich sage es ehrlich: Für mich wär das nichts. Kindern hin Kinder her. Ich könnte keinen Mann lieben der schwanger wird. Das geht für mich ned. Aber gut, ich könnte auch keinen Mann lieben der keinen Penis hat. Manche Dinge gehören eben dazu damits funktioniert. Aber das ist nur eben bei mir persönlich so wohl.
Ich freu mich frü die Zwei und gönne ihnen und ihren Kindern das Glück von Herzen, wirklich.
Auch wenns schwer in meinen Kopf geht, wie man sich als Frau fühlen kann wenn man dann Abends "Papi" den Lachs versteckt, hach ihr wißt schon.
Geht ned ganz in meinen Kopf. Muß es aber auch nichtg. Das Ergebnis scheint den beiden Recht zu geben. Gott schütze sie und ihre Familie.
Hauptsache ist doch es funktioniert für sie. :)

LG,

Tasha
Antworten

Zurück zu „Transsexuelle Menschen: Transsexualität - Transidentität, trans“