Nachthemden - # 2
-
Xtina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Wenn sich die Gelegenheit dazu bietet schlafe ich sehr gerne in schönen Negligée's. Gibt nichts schöneres als Morgens in so etwas wundervollem aufzuwachen.
Leider muß man immer sehr ausgiebig suchen um schöne, qualitativ hochwertige Stücke zu finden.
Weiß nicht ob Ich das jetzt verlinken darf aber googlet einfach mal nach Jane Woolrich und seht euch die Gallery an. Haufenweise traumhafte Negligée's eines schöner als das andere. Sind aber leider sehr teuer, das was Ich gerne hätte überschreitet schon locker die 300 Britische Pfund Marke.
Leider muß man immer sehr ausgiebig suchen um schöne, qualitativ hochwertige Stücke zu finden.
Weiß nicht ob Ich das jetzt verlinken darf aber googlet einfach mal nach Jane Woolrich und seht euch die Gallery an. Haufenweise traumhafte Negligée's eines schöner als das andere. Sind aber leider sehr teuer, das was Ich gerne hätte überschreitet schon locker die 300 Britische Pfund Marke.
-
ExUserIn-2024-05-24
- Pronomen:
Hallo Ihr Lieben,
zu der Frage zu den Nachthemden kann ich leider nichts beisteuern. Gerne möchte ich hier zu der zweiten Frage etwas erzählen.
In der Regel schlafe ich mit einem normalen T-Shirt.
Meine seit vielen Jahren bestehenden Schlafprobleme habe ich mit dem nächtlichen Tragen von FSH gelöst. Mit zunehmenden Alter braucht man(n) mehr Wärme.
Anfangs unter dem normalen Schafanzug versteckt trage ich je nach Umgebungstemperatur (im unbeheizten Schlafzimmer) unterschiedlich dicke Beinkleider. Seit die Füsse/ Beine mit dem enganliegenden Nylon, Baumwolle oder Bambusmaterial bedeckt sind, kann ich hervorragend schlafen. Seit ca. 3 Jahren sind aus den wenigen Tagen mit "gutem" Schlaf wenige "schlaflose" Nächte geworden. Die FSH (und ähnlich) verstecke ich seit längerer Zeit nicht mehr vor meiner Frau, trage sie nun nachts und in den Morgenstunden gerne offen. Zusätzlich trage ich unter den T-Shirt auch einen Body oder ein Korselett, dadurch ist der Nierenbereich schön warm und der Schlaf wird noch besser. Früh morgens schlüpfe ich dann noch in ein Paar Pumps (Absatz ca. 7,5 cm) mit "Pfenningsabsätzen" und das Frühstück macht sich fast wie von selbst. Wenn meine liebe Ehefrau zum Frühstück dazu kommt, ich die schöne Zeit leider fast zu Ende und ich lege mein Outfit ab.
Das Ganze hört sich vielleicht ein wenig zu warm angezogen an, ich komme damit gut zurecht. Schweißausbrüche sind bisher selten aufgetreten.
Ein Nachthemd als Alternative zum T-Shirt wäre schon eine tolle Sache..... .
Liebe Grüße
Atreida
zu der Frage zu den Nachthemden kann ich leider nichts beisteuern. Gerne möchte ich hier zu der zweiten Frage etwas erzählen.
In der Regel schlafe ich mit einem normalen T-Shirt.
Meine seit vielen Jahren bestehenden Schlafprobleme habe ich mit dem nächtlichen Tragen von FSH gelöst. Mit zunehmenden Alter braucht man(n) mehr Wärme.
Anfangs unter dem normalen Schafanzug versteckt trage ich je nach Umgebungstemperatur (im unbeheizten Schlafzimmer) unterschiedlich dicke Beinkleider. Seit die Füsse/ Beine mit dem enganliegenden Nylon, Baumwolle oder Bambusmaterial bedeckt sind, kann ich hervorragend schlafen. Seit ca. 3 Jahren sind aus den wenigen Tagen mit "gutem" Schlaf wenige "schlaflose" Nächte geworden. Die FSH (und ähnlich) verstecke ich seit längerer Zeit nicht mehr vor meiner Frau, trage sie nun nachts und in den Morgenstunden gerne offen. Zusätzlich trage ich unter den T-Shirt auch einen Body oder ein Korselett, dadurch ist der Nierenbereich schön warm und der Schlaf wird noch besser. Früh morgens schlüpfe ich dann noch in ein Paar Pumps (Absatz ca. 7,5 cm) mit "Pfenningsabsätzen" und das Frühstück macht sich fast wie von selbst. Wenn meine liebe Ehefrau zum Frühstück dazu kommt, ich die schöne Zeit leider fast zu Ende und ich lege mein Outfit ab.
Das Ganze hört sich vielleicht ein wenig zu warm angezogen an, ich komme damit gut zurecht. Schweißausbrüche sind bisher selten aufgetreten.
Ein Nachthemd als Alternative zum T-Shirt wäre schon eine tolle Sache..... .
Liebe Grüße
Atreida
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 419 Mal
Re: Nachthemden
Moin,
Nachthemden habe ich gute bei ebay gefunden; haben fast nichts gekostet, da sich so etwas scheinbar schlecht verkauft.
LG, Ulrike-Marisa
Nachthemden habe ich gute bei ebay gefunden; haben fast nichts gekostet, da sich so etwas scheinbar schlecht verkauft.
LG, Ulrike-Marisa
-
Jalana
- Pronomen:
Hallo in die Runde,
lange habe ich vergebens gesucht und mir dann dieses Kleid http://www.bonprix.de/produkt/strick-kl ... rWidth=718 bei Bonprix gekauft. Ist richtig kuschelig.
LG
Jalana
lange habe ich vergebens gesucht und mir dann dieses Kleid http://www.bonprix.de/produkt/strick-kl ... rWidth=718 bei Bonprix gekauft. Ist richtig kuschelig.
LG
Jalana
Leben und leben lassen
-
Jalana
- Pronomen:
Hallo Nina,Ninakadin hat geschrieben:Hallo Jalana,
damit gehst Du ins Bett?
LG,
Nina
ja, das habe ich mir nur dazu gekauft. Ich brauche was Warmes um den Hals und um die Schultern und in dem Kleid ist es kuschelig warm.
LG
Jalana
Leben und leben lassen
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Hi,
ach nee, Strickkleid wäre mir doh zu warm für die Nacht. Das ist eher etwas für kühlere Wintertage.
Ich habe meine Nachthemden von Woolworth, verwende aber auch überlange T-Shirts und bei kühleren Temperaturen kuschelige Microfaser-Anzüge. Ansosnten hält mich bei Bedarf nachts auch noch eine zweite Decke über die Füße warm.
Liebe Grüße
Inga
ach nee, Strickkleid wäre mir doh zu warm für die Nacht. Das ist eher etwas für kühlere Wintertage.
Ich habe meine Nachthemden von Woolworth, verwende aber auch überlange T-Shirts und bei kühleren Temperaturen kuschelige Microfaser-Anzüge. Ansosnten hält mich bei Bedarf nachts auch noch eine zweite Decke über die Füße warm.
Liebe Grüße
Inga
-
Jaqueline
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 82140
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Guten Morgen,
ich kaufe meine Nachthemden, je nach Lust & Laune bei Amazon, C&A oder bei http://www.waescheshoppy.de
ich kaufe meine Nachthemden, je nach Lust & Laune bei Amazon, C&A oder bei http://www.waescheshoppy.de
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
Frida
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Neuss
....und ich schlaf meist nackig, angekuschelt an meine Frau und hab dann ein wunderbares Hautgefühl
Liebe Grüße, Dita
Liebe Grüße, Dita
-
Simone_CD
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Meine Frau und ich haben je 2 Unisex Nachthemden von Marimekko(Finnland),die haben Ringelmuster in verschiedenen Farben und reichen je nach Körpergröße bis an die Knöchel oder den Boden.Nicht billig,aber von der Qualität her unschlagbar.Erhältlich bei
scandinavian-lifestyle.de
scandinavian-lifestyle.de
-
Katrin-Doris (†)
- Pronomen:
Hallo,
in dieser Sache hatte ich viel Glück.
Voriges Jahr habe ich beim Sommerschlussverkauf mir drei
Satinnachthemden gekauft, bei einer Shoppingtour. Die Designs waren unterschiedlich von Leolook, über blau mit weiß und rosa.
Persönlich finde ich das Material Spitze und die Preise lagen auch im normalen Bereich.
Die Verkäuferin hatte damals gelächelt, als ich erwähnte, dass ich Freundinnen besuchen will,
bei einen kurzen Small Talk. Sie erwähnte nur, "wenn die Größe passt, sonst müssen sie umtauschen."
Ich antwortete ihr nur, "ich trage immer die 44/46 und da brauche ich keine große Anprobe, maximal
bei einen Rock."
Was die Damen hinter mir dachten, war mir egal und nach dem bezahlen, war ich zufrieden mit meinen Einkauf!
Liebe Grüße
Katrin-Doris
in dieser Sache hatte ich viel Glück.
Voriges Jahr habe ich beim Sommerschlussverkauf mir drei
Satinnachthemden gekauft, bei einer Shoppingtour. Die Designs waren unterschiedlich von Leolook, über blau mit weiß und rosa.
Persönlich finde ich das Material Spitze und die Preise lagen auch im normalen Bereich.
Die Verkäuferin hatte damals gelächelt, als ich erwähnte, dass ich Freundinnen besuchen will,
bei einen kurzen Small Talk. Sie erwähnte nur, "wenn die Größe passt, sonst müssen sie umtauschen."
Ich antwortete ihr nur, "ich trage immer die 44/46 und da brauche ich keine große Anprobe, maximal
bei einen Rock."
Was die Damen hinter mir dachten, war mir egal und nach dem bezahlen, war ich zufrieden mit meinen Einkauf!
Liebe Grüße
Katrin-Doris
:::Katrin, manchmal zickig, aber immer lustig...
-
Lukretia
- Pronomen:
Es gibt auch wunderschöne Damen-Pyjamas in aufregenden Farben. Ich habe einen preiswert bei real gekauft, wie auch einige Nachthemden. Alles aus reiner Baumwolle.
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Ich trage grundsätzlich nur feine Satin Nachthemden, auch bei meiner Freundin. Alles andere ruppige Zeug soll mir für immer
gestohlen bleiben!
Grüßle
gestohlen bleiben!
Grüßle
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Katrin-Doris (†)
- Pronomen:
Hi,
in dieser Woche gab es bei Woolworth Satinnachthemden
zum Preis von 4,99 € in zwei Farben.
Die anderen Nachthemden in Schwarz, Lila und Rot haben 7,99 €
gekostet mit viel Spitze im Brustbereich. Einfach traumhaft, mit
einen Nachteil, die Größenangabe bei den letzten hat nur bedingt gestimmt.
Also musste man es anziehen.
Habe mir mit meiner Frau, jeweils eins gekauft.
Liebe Grüße
Katrin-Doris
in dieser Woche gab es bei Woolworth Satinnachthemden
zum Preis von 4,99 € in zwei Farben.
Die anderen Nachthemden in Schwarz, Lila und Rot haben 7,99 €
gekostet mit viel Spitze im Brustbereich. Einfach traumhaft, mit
einen Nachteil, die Größenangabe bei den letzten hat nur bedingt gestimmt.
Also musste man es anziehen.
Habe mir mit meiner Frau, jeweils eins gekauft.
Liebe Grüße
Katrin-Doris
:::Katrin, manchmal zickig, aber immer lustig...